GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:12 mido456 schrieb vor 23 Minuten: Hatte ich jetzt nicht im Kopf. Hab angst, dass die Belastung für Wurmbrand zu hoch ist. Aber in Wahrheit kann man eh niemand anderes aufstellen. Ich fände Antiste in der Rolle und in Kombination mit Kara + dahinter Gulliksen sehr spannend 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:23 mido456 schrieb vor 33 Minuten: Hab angst, dass die Belastung für Wurmbrand zu hoch ist. Das befürchte ich auch, dass die momentane Belastung viel zu hoch ist. GI242 schrieb vor 12 Minuten: Ich fände Antiste in der Rolle und in Kombination mit Kara + dahinter Gulliksen sehr spannend Ich würde Antiste nicht mehr einsetzen, damit die Kaufpflicht nicht in Kraft tritt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 16:29 Smokey39 schrieb vor 5 Stunden: Fährt jemand ausn Südburgenland zum Stadion und hätte vielleicht einen Platz frei? Zurück ist nicht notwendig ich würde in Wien bleiben Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:36 GI242 schrieb vor 20 Minuten: Ich fände Antiste in der Rolle und in Kombination mit Kara + dahinter Gulliksen sehr spannend sehe ich auch so, wenn man Wurmband mal etwas rausnehmen will wäre das wohl die beste option und Antiste würd ich gerne mal im Sturm sehen und nicht auf der 10 wo er einfach nicht hinpasst. Hobbykicker schrieb vor 10 Minuten: Das befürchte ich auch, dass die momentane Belastung viel zu hoch ist. Ich würde Antiste nicht mehr einsetzen, damit die Kaufpflicht nicht in Kraft tritt! es weiß halt niemand wie diese Kaufpflicht aussieht, welche Spiele zählen oder ob auch andere leistungsdaten wie Tore zählen. in meinen Überlegungen spielt die Kaufpflicht keine Rolle weil ich schlicht nicht weiß wie diese aussieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:42 Nach dem Aufwärtstrend freu ich mich jetzt schon auf Donnerstag. Hoffentlich verteilt sichs auf der West bissl. Gegen Fiorentina wars mMn grenzwertig voll. Zumindest in dem Bereich wo ich war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 16:56 damich schrieb vor 19 Minuten: sehe ich auch so, wenn man Wurmband mal etwas rausnehmen will wäre das wohl die beste option und Antiste würd ich gerne mal im Sturm sehen und nicht auf der 10 wo er einfach nicht hinpasst. es weiß halt niemand wie diese Kaufpflicht aussieht, welche Spiele zählen oder ob auch andere leistungsdaten wie Tore zählen. in meinen Überlegungen spielt die Kaufpflicht keine Rolle weil ich schlicht nicht weiß wie diese aussieht. Eventuell besteht die Kaufpflicht bei 10 Einsätzen und wir haben ihn schon lange verpfluchtet. Alles ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 18:06 Crüehead schrieb vor 8 Stunden: Denke, wir gewinnen das dann doch. Andernfalls wäre der Europacup schon viel zu früh wieder vorbei. Das wäre schirch schon nach 3 Runden. Auch bei 3 Niederlagen ist er noch nicht vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:07 1 hour ago, mido456 said: Eventuell besteht die Kaufpflicht bei 10 Einsätzen und wir haben ihn schon lange verpfluchtet. Alles ist möglich Ich bild mir ein, dass die Zahl irgendwas mit 20 zu tun hat. Obs Ligaspiele, Startelfspiele oder sonst was ist, kann ich dir leider nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 18:08 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ich bild mir ein, dass die Zahl irgendwas mit 20 zu tun hat. Obs Ligaspiele, Startelfspiele oder sonst was ist, kann ich dir leider nicht sagen. Die Zahl ist beim Transfer herumgegeistert, wurde aber von niemandem bestätigt mWn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Ich bild mir ein, dass die Zahl irgendwas mit 20 zu tun hat. Obs Ligaspiele, Startelfspiele oder sonst was ist, kann ich dir leider nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden 1 minute ago, mido456 said: Gesamt ja, aber das waren z.B auch nicht alles Startelfeinsätze (was eben auch sehr oft bei solchen Klauseln rangenommen wird). Wie dermax gesagt hat auch nur ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Vielleicht wird er absichtlich nicht als Stürmer eingesetzt weils wirklich auch an Tore geknüpft ist bearbeitet vor 23 Stunden von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden LVT1993 schrieb vor 24 Minuten: Gesamt ja, aber das waren z.B auch nicht alles Startelfeinsätze (was eben auch sehr oft bei solchen Klauseln rangenommen wird). Wie dermax gesagt hat auch nur ein Gerücht. Ja, aber es könnte auch schon zu spät sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden 1 minute ago, mido456 said: Ja, aber es könnte auch schon zu spät sein. So unfassbar deppat schätze ich weder Katzer, noch Stöger ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: So unfassbar deppat schätze ich weder Katzer, noch Stöger ein Naja, Stöger schaut aufs sportliche und Katzer hat schon dümmere Transfers gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts