12. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165663-sk-rapid-sturm-graz/

Recommended Posts

Teamspieler
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Die Zeit vergeht echt wahnsinnig schnell .. gefühlt hat man erst vor kurzem gegen Rapid gespielt 

Ich verstehe das sowieso nicht. Wir haben doch in der ersten Runde gegen den Lask gespielt und nicht Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Seit1909 schrieb vor 6 Minuten:

Auch die Bookies favorisieren euch, zurecht. 

Haben die Bookies mitbekommen wie Rapid die letzten Wochen agiert hat? Weil Jesus Christus vor denen Angst haben ist massiv Fragwürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
miffy23 schrieb vor 41 Minuten:

Brauchts euch ned angaxen. Wenn Ndzie nicht kann bei uns, und Grgic auch ned, habts ihr freie Bahn im Zentrum. Kite wird aufdrehen dürfen, da wird uns auch die so halbwegs stehende 5er-Kette nix bringen. 

Könnt ihr Wurmbrand bändigen, wird wenig Gefahr von uns ausgehen dann, da leg ich mich fest.

Alles andere als ein Sieg für euch wäre echt überraschend für mich. 

Kollege ich habe gestern gesehen wie fucking Alexander Schmidt unserer Mannschaft Probleme bereitet, ich erwarte gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Haben die Bookies mitbekommen wie Rapid die letzten Wochen agiert hat? Weil Jesus Christus vor denen Angst haben ist massiv Fragwürdig

Weiß ich nicht. Aber wir haben bei Rapid seit über 1,5 Jahren nicht mehr gewonnen. Und ohne treffene Stürmer, mit einer am Zahnfleisch kriechenden Mannschaft und massiv fitgespritzten Schlüsselspielern sehe ich den erneut nicht kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Seit1909 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß ich nicht. Aber wir haben bei Rapid seit über 1,5 Jahren nicht mehr gewonnen. Und ohne treffene Stürmer, mit einer am Zahnfleisch kriechenden Mannschaft und massiv fitgespritzten Schlüsselspielern sehe ich den erneut nicht kommen. 

Es ist mir relativ egal wie die letzten 1,5 Jahre gegen Rapid waren aber aktuell sind die komplett Arsch. Ich sag nicht, dass wir gewinnen müssen, aber es gibt keinen Grund sich schon vor dem Match bis in den Nacken rauf anzugacksen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Seit1909 schrieb vor 23 Minuten:

:D Geile Tiefstapelei. In welcher Welt sollen wir Wurmbrand bändigen können? 

Auch die Bookies favorisieren euch, zurecht. 

Abwarten. Ich kann echt gar ned vorhersagen, was für ein Gesicht beide Mannschaften zeigen werden. Fix ist aber jedenfalls, dass bei uns spielerisch wenig läuft und das Zentrum offen ist, währends bei euch defensive Unzulänglichkeiten und vll bisserl Chancenverwertungsprobleme gibt, aber ein gsundes Zentrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Tochi4Ever schrieb vor 4 Minuten:

Khudyakov

Malic - Oermann - Aiwu - Lavalee

Jon/Tochi

Rozga - Tomi

Kitei

Malone - Kayombo

Gehe ich halbwegs mit, nur würde ich links statt Lavalee Karic sehen wollen, der ist schon noch einer unserer Besseren da hinten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black-White1909 schrieb vor 14 Minuten:

Kollege ich habe gestern gesehen wie fucking Alexander Schmidt unserer Mannschaft Probleme bereitet, ich erwarte gar nix.

Gut und wir hatten 2x ordentliche Schwimmübungen gegen Ried und St. Pölten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
fospl schrieb vor 12 Minuten:

Gehe ich halbwegs mit, nur würde ich links statt Lavalee Karic sehen wollen, der ist schon noch einer unserer Besseren da hinten

Das Problem ist, dass Karic (verständlicherweise) völlig ausgepowert ist. Wenn ich die TV-Bilder richtig gedeutet habe, hat er gestern sogar darum gebeten, in der Verlängerung ausgewechselt zu werden.

bearbeitet von Kernölbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 35 Minuten:

das laufduell, in hälfte zwei, stankovic gegen schmidt, hat mir ein schmunzeln ins gesicht zaubert, beide vollgas, aber irgendwie sinds nicht vom fleck gekommen 

aber miffy hat schon recht, der 6er raum bei rapid is absurd offen und grad kite und horvat sollten den nutzen können 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

das laufduell, in hälfte zwei, stankovic gegen schmidt, hat mir ein schmunzeln ins gesicht zaubert, beide vollgas, aber irgendwie sinds nicht vom fleck gekommen 

aber miffy hat schon recht, der 6er raum bei rapid is absurd offen und grad kite und horvath sollten den nutzen können 

Transferfenster ist zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BlackWhite76 schrieb vor einer Stunde:

Mit dieser Leistung der letzten Spiele schaut’s schlecht aus… ausgenommen Rapid findet wieder zu ihrer Unform dann reichts in dieser Liga

Was heißt findet zu ihrer Unform? Das wirkt so als würdens die nicht eh permanent finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag