SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:46 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:47 Es wird dauern gefordert das rotiert wird, dann wird Horn, der fast immer gespielt hat, einmal geschont, ist es auch nicht recht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Gestern um 18:47 revo schrieb vor 7 Minuten: Worüber beschweren wir uns heute Abend, wenn der Norweger nicht mindestens 2 Tore macht? Ahja, Auer spielt ja wieder einmal, Problem gelöst. Ich habe spontan entschieden dass ich mich auf den non playing captain Seidl einschießen werde, nachdem er wieder zurück zur alten Stärke gefunden hat (?) , möchte ich keine Zeit verlieren weiterhin abartig dumme Kommentare zu schreiben. Irgendjemand muss ja Schuld sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:48 Ach ja, Sturm muss in die Verlängerung, sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 18:48 Für alle die keine Lust auf eine Konferenz mit Sturm haben, hier gibt's unsere Partie als Einzelstream: https://on.orf.at/livestream/14468572/oefb-cup-skn-st-poelten-sk-rapid-in-voller-laenge 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Gestern um 18:48 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Es wird dauern gefordert das rotiert wird, dann wird Horn, der fast immer gespielt hat, einmal geschont, ist es auch nicht recht. wer schreibt das? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Gestern um 18:48 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: na bitte. da habts euren gulliksen. bin gespannt wie gut er agiert heute. gegen skn sollte er dann schon ein bisserl was zeigen. Ich prophezeie das er als erster ausgewechselt wird. Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Es wird dauern gefordert das rotiert wird, dann wird Horn, der fast immer gespielt hat, einmal geschont, ist es auch nicht recht. Alle raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 18:49 So, Wette auf hc Sieg ist raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 18:50 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ich prophezeie das er als erster ausgewechselt wird. damit sein Hattrick vom Auswärtsblock gebührend gefeiert werden kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:50 Oldergod schrieb Gerade eben: wer schreibt das? Ich hätte es so wahrgenommen, sollte ich es falsch interpretieren, ist es mir natürlich sehr recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 18:50 Mani1610 schrieb vor 1 Minute: Für alle die keine Lust auf eine Konferenz mit Sturm haben, hier gibt's unsere Partie als Einzelstream: https://on.orf.at/livestream/14468572/oefb-cup-skn-st-poelten-sk-rapid-in-voller-laenge Ist ja noch Zeit. Wenns in der Verlängerung entschieden wird, dann geht sichs aus. Und ein mögliches Elfern schaut man natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:52 Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Es wird dauern gefordert das rotiert wird, dann wird Horn, der fast immer gespielt hat, einmal geschont, ist es auch nicht recht. Aber es spielt dafür auer und der ist ja bekanntlich das größte Feindbild im asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 18:53 5er Kette beim Zweitligisten + Auer nach gefühlt einem Jahr in so einem wichtigen Spiel! Ich Scheiß mich an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:54 1 minute ago, Snus_Rapid said: 5er Kette beim Zweitligisten + Auer nach gefühlt einem Jahr in so einem wichtigen Spiel! Ich Scheiß mich an! 5erkette =/= defensiv. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:54 Aschyl schrieb vor 9 Minuten: Horn offensichtlich in Ungnade gefallen war wohl zu konstant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts