SKN St. Pölten -:- SK Rapid

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Seit dem Tor ist das ganz anders. ich gehe davon aus, Stöger wollte Sicherheit und je länger das Spiel geht, desto offensiver wären wir ohnehin geworden.

Der Haken dran ist, dass wir nicht sicher waren. Und das geht eigentlich dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Seit dem Tor sind wir die besser Mannschaft. 2:0 machen und es ist hoffentlich vorbei. Die klaren Siege kommen von ganz allein, sobald das Selbstvertrauen passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

mein anspruch ist das spiel zu gewinnen. wennst den cup holst fragt niemand mehr, ob du dir in den ersten 20 minuten in st.pölten beinahe die stutzen vollgeschissen hättest.

Das Problem ist ja nie, dass man mal ein Spiel so gewinnen sollte. Das Problem ist, dass andere Gegner irgendwann die Chancen und offenen Räume besser nutzen und/oder Wurmbrand & Co. nicht so zur Geltung kommen lassen. Umso problematischer, wenn so ein Spiel gegen einen verhältnismäßig "leichten" Gegner passiert.

Aber nachdem man gegen Ried mit Schonkost die Trendwende erzwungen hat und jetzt gegen den Zweitligisten St. Pölten im Cup das Wie keine Rolle spielt, wird man im nächsten Spiel dann den Schalter umlegen und glänzen. Wenn nicht in dem Spiel, dann gibt es ja immer ein Nächstes.

Solange man gewinnt, wird natürlich alles ruhig bleiben. Vielleicht reicht es wirklich so bis zum Ende der Saison. Ich bin da halt wenig optimistisch, aber das ist ja mein Problem. Deswegen will ich nicht viel mehr zum Auftritt heute schreiben. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

würd mir gulliksen bisschen mehr im Spiel wünschen ! aber versteh auch das für ihn reinkommen oft schwer ist, wenn er doch nur so kurz oft spielt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Megustarapid schrieb vor 3 Minuten:

na sorry. zieht sich ueber die ganze saison. vor lauter furcht vor mannschaften wie gak und st pölten geben wir jeden spielerischen ansatz von vorneherein auf. und ist ja nicht so dass das immer gut geht. das tut weh beim zusehen.

Ich glaube der "spielerische Ansatz" geht voll auf. Am Anfang mal die St. Pölten anrennen lassen und jetzt mit einem Tor im Rücken wir nachgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Seidl hat da jetzt brav zurückgearbeitet. Einsatz stimmt auf jeden Fall. :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Was du alles zu wissen glaubst :laugh:

Hab gesagt du "tust so"!

Wie kann man mich da noch markieren nachdem ich dir vor dem Spiel scho sag wie Scheiße unser Spiel aussehen wird und dann wirklich 1:1 der Verlauf mit Wurmi Geniestreich eintrifft

Und mir is bewusst das heute das "Wie" egal ist, aber da gehts ja um die letzten und zukünftigen Spiele und so kannst du auf keinen Fall als Rapid auftreten. 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten