bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 20:01 Zidane85 schrieb Gerade eben: Genau im Cup ausscheiden, wünscht man sich als echter Rapidfan. Depperter geht’s wirklich nicht mehr! "Eine Rapidniederlage wünscht sich doch keiner"! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:02 Iw4n schrieb Gerade eben: Wurmbrand ist Peters Lebensversicherung. Im sommer wars halt dahl! Bei sturm ist es kiteisvhilli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 20:02 Keine Party ohne einen ordentlichen Wurmbrand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenardoo Anfänger Geschrieben Gestern um 20:02 gloggi99 schrieb vor 4 Minuten: Alles nur auf Wurmbrand ist ein bisserl zu wenig. Naja, anscheinend funktioniert der Plan hahaha 🤡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 20:02 Sind wir heuer die Austria vom Vorjahr? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:02 Wurmbrand ist ein Wahnsinn Sensationell geiler Kicker Ich hoffe das Tor zählt obwohl es nach einer Flanke war @Snus_Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 20:02 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Sind wir heuer die Austria vom Vorjahr? gemeldet 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Gestern um 20:02 Ich hoffe jetzt wird es besser! Bis jetzt wirkt die Mannschaft verunsichert und ohne Selbstvertrauen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 20:02 Stöger du Genie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 20:02 Snus_Rapid schrieb vor 46 Minuten: Das hat ja nix mit draufgehen oder sonst was zu tun, auch wenn er eine schlechte Partie spielt geh ich nicht drauf auf ihn, weil man ja sein Spielerprofil kennt und man jetzt schon weiß wie unser Spiel aussehen sein wird, Flanken von Auer und Demir auf Erci und auf einen Geniestreich ala Wurmi oder Kara in Ried hoffen! Und so ein Spielstil liegt hoffentlich unter den Erwartungen einer Rapid Mannschaft! Spielstil einer Mannschaft die im Mittelfeld oder um den Abstieg spielt! Bravo 🔥🔥🔥 Wie angekündigt Katastrophales Spiel aber Wurmi Geniestreich hahah heute Scheiß egal aber das darf und kann nicht unser Anspruch sein was Spielstil betrifft! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 20:03 dooku schrieb Gerade eben: Vollkommen richtig! Fragt keine sau versteh mich nicht falsch, ich freu mich sehr über die Führung und das wie ist nebensächlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Banklwärmer Geschrieben Gestern um 20:03 Ist mir wurscht ob schön gespielt oder verdient...aber es gibt nix Schöneres als wenn wir ein Tor schießen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 20:03 FC Wurmbrand und Kara Wie lange geht das noch gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 20:03 Diesen Foulpfiff muss man mir mal erklären 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:04 Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Sind wir heuer die Austria vom Vorjahr? Wir haben eigenes Geld und Stadion, aber sportlich ja. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts