derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 21:08 Amane interpretiert die 6er Position wie ein Achter, das ist einfach nicht seine Position. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 21:08 revo schrieb vor 10 Minuten: Unglaublich, was das für Dreckspostings wieder sind Fast auf dem Niveau unseres Spiels? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:08 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Also für dafür das das nur ein Bonusspiel ist, finde ich das ganz ordentlich was wir machen. Sehr rustikal und indirekt, aber dafür schafft man es wenigstens sich nicht zu verletzen. außerdem hat man die Gelegenheit genutzt Gulliksen Spielzeit zu gewähren und die 3er Kette zu üben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Mittwoch um 21:08 revo schrieb vor 2 Minuten: Dann würden sich eben alle aufregen, dass das Ergebnis nicht passt. Psychologen wären sinnvoller als dauern auf alles zu schimpfen, was einem nicht passt bei seinem Lieblingsverein Die schimpfen ja auch über die anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 21:09 (bearbeitet) daraus werde ich nimmer schlau, das reißt immer Löcher auf, aber egal, wir führen ich will net raunzen. bearbeitet Mittwoch um 21:09 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 21:09 bronaldo schrieb vor 1 Minute: oder einen Sunday League Spieler Wenn du Furkans Technik und yusufs Einstellung kreuzt, kommt ein Westbahnhof Sandler dabei raus 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 21:10 Patrick1899 schrieb vor 15 Minuten: Wie kommst du zu der Annahme, dass das irgendwer tut, wenn Auer heuer noch keine 200 Pflichtspielminuten gesammelt hat? Ich beziehe mich auf die Meinung einiger hier nicht auf die Einsatzzeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Mittwoch um 21:10 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Minute: daraus werde ich nimmer schlau, das reißt immer Löcher auf, aber egal, wir führen ich will net raunzen. Es geht nicht ums raunzen, das ist einfach offensichtlich und man negiert es bei uns jede fucking Partie Als Not stell ich Ahoussou ins DM, der macht dir den 6er bearbeitet Mittwoch um 21:11 von Lucifer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:10 Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Wenn du Furkans Technik und yusufs Einstellung kreuzt, kommt ein Westbahnhof Sandler dabei raus bin dort öfters und kann ich 1 zu 1 bestätigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 21:11 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Amane interpretiert die 6er Position wie ein Achter, das ist einfach nicht seine Position. Hoffentlich sagst dass dem stöger auch mal wer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:11 was macht amane da? jetzt ist wieder das riesenloch da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:11 Wir pressen hoch und die Verteidigung steht tief. Und dazwischen passen zwei Eiffeltürme rein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 21:12 Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Die ganze Mannschaft funktioniert nicht. Weder vorne noch hinten. Das ist ein systematischer Fehler der nur vom Trainerteam stammen kann. Nein finde ich nicht. Das ist ein typischer Knacks einer komplett neuen Mannschaft, die das Selbstvertrauen aus eigener Schuld verloren hat. Und jetzt offenbar anfangt zu arbeiten. Ich sehe da kein Trainerversagen, das ist mir die zu kurze, österreichische Sicht der Dinge. In England gäbe es diese Diskussion nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 21:12 jojoba schrieb Gerade eben: Wir pressen hoch und die Verteidigung steht tief. Und dazwischen passen zwei Eiffeltürme rein. Das Problem könnt man mit ndzie oder grgic leicht beheben. Fehtl nur noch dass mbuyi und antiste auf der doppel sechs spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben Mittwoch um 21:13 Wie mies kann man beim Spiel mit dem Ball eigentlich auftreten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts