Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

an der seitenlinie klebt er ja eh nicht. meistens positioniert er sich ein paar meter im platz. genau diese position hat er in schweden irrsinnig oft gespielt

ich hab ihn eher linkslastig empfunden, aber eigentlich auch nicht negativ. Er entfaltet leider kaum Wirkung. Kommt vielleicht mit mehr spielen und grundsätzlich mehr Sicherheit in der Ausrichtung.
Wer mir sehr gefällt ist heute Seidl, der entwickelt sich zu alter Stärke und zieht andere mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gullix fehlt eine ganze Vorbereitung mit der Mannschaft, zudem ist er auf ein höheres Niveau gewechselt. Er ist noch jung und kann ein sehr guter Spieler für uns werden, momentan rechtfertigt er seine Ablöse noch nicht. Das mit der Position ist ein Blödsinn. Er zieht eh mehr nach innen und folglich ist er dort wo er in Schweden gespielt hat. Er hat allerdings Probleme mit einem körperbetonten Spiel, das muss er noch lernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Mir soll recht sein wenn wir uns bis zur Winterpause durchbrunzen und im Cup sowie in der Meisterschaft vorne dranbleiben. Aber nach der Winterpause möchte ich dann bitte Fußball sehen! 

Mit deiner Geduld bist du genau das Gegenteil von den ASB Live Threads. Wie machst du das ? Ashwagandha ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1 minute ago, XxKakaduxX said:

eh klar das genau du ihn verteidigst. Auf wen sollen wir uns trotz 1:0 Führung einschießen ? 

Der Auer hat einmal Blöd geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Mit deiner Geduld bist du genau das Gegenteil von den ASB Live Threads. Wie machst du das ? Ashwagandha ?

:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für ein cupspiel okey, für aus der krise kommen okey 

aber wir kommen einfach 0 in die zweikämpfe, das is unglaublich, immer bissl zweit weg, löcher im mittelfeld

hoffentlich sind die 6er bald fit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Also einen Hornauer? 

Der wäre nach seinem Parteiausschluss eh frei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Ich bin normalerweise ein Heferl im Fußball oft auch hier drin, aber aus irgendwelchen Gründen bin ich bei Stöger optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Unser Spiel wird nicht sicherer dadurch wenn man hinten offener steht als zuvor nur weil man es negiert einen 6er dort hin zustellen wo einer eben hin gehört! Völlig egal ob mit 3,4 oder 5 Verteidigern. Es ist die 2 Partie wo wir zu Beginn dermaßen schwimmen dass man glauben könne wir wären aus der 2. BL! Das es im Cup immer an einer gewissen Motivation fehlt nehmen wir eh schon jährlich stoisch zur Kenntnis, aber den Stil welchen wir seit Stöger im Amt ist, pflegen packt mein Nervenkostüm nur sehr schwer. Es passieren kaum Zusammenhänge, Pressingsequenzen sind seit Burgi weg ist Mangelware, und in der Mitte lassen trotz Offensichtlichkeit absichtlich ein Loch. 

Seh ich fast komplett anders. 6er haben wir keinen, der uns weiterhelfen würde. Stöger hat jetzt diese "ergebnisorientierte" Variante ausgepackt und wir sind zumindest über 3/4 des Spiels stabiler. heute sehe ich auch kein besonderes Loch in der Mitte, Amane ist allerdings leider verschenkt.
Das Pressing fehlt seit Saisonbeginn, das kritisiere ich auch. Das ist leider verloren gegangen und man probiert es nur sehr zögerlich.

Motivationsprobleme sehe ich überhaupt nicht, eher fehlendes Selbstvertrauen.

In ein paar Runden oder spätestens nach dem Winter muss man aber schon wieder Fortschritte sehen, das seh ich ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ich bin normalerweise ein Heferl im Fußball oft auch hier drin, aber aus irgendwelchen Gründen bin ich bei Stöger optimistisch. 

Dich hat das Stöger'sche Drüsenfieber fest im Griff. Taugt mir extrem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Dich hat das Stöger'sche Drüsenfieber fest im Griff. Taugt mir extrem. 

seit er vom Peter einen Käsekrainer serviert bekommen hat ist er ganz Feuer und Flamme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten