SK Rapid -:- Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und Sturm?   

144 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 02.11.2025 at 16:00

Recommended Posts

Postaholic
Underdog1899 schrieb vor 27 Minuten:

Wenn der nach 2 Toren in 2 Spielen draußen bleibt, musst den Stöger fragen was er graucht hat

Sehe ich genauso. Da soll Mbuyi jetzt mal zusehen wie er an den vorbeikommt. Wenigsten haben wir auf dieser Position ein wenig gesunden Konkurrenzkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Weiß ich gar nicht. Ich denke noch nicht. 

Wenn ers wäre wär die Sache für mich eindeutig. Grade mit unserem aktuellen Stil wär der Sturm Mbuyi/Wurmbrand eine brutale Waffe. Mbuyi würde beim Comeback sowieso nur 45-60 Min machen. Genug Zeit also für Kara seinen Lauf fortzusetzen. Abgesehen davon ist Kara in Schlussphasen einfach Gold wert. Egal ob in Rückstand als Brechstange, oder in Führung zum Ball halten bzw. auch Defensivstandards und seine Mentalität. Da ist er als Einwechsler nochmal frischer. Würde auch einen interessanten Doppelsturm mit Antiste bilden, der für Wurmbrand kommen kann. Beide kopfballstark aber ergänzen sich gut vom Profil her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

MIr ist es fast schon egal wer spielt, zu beweisen haben sich fast ausnahmslos alle noch (Wurmbrand, Kara, Demir und mit Abstrichen Seidl mal ausgenommen). 

Kann mir vorstellen, dass wir wie die Feuerwehr loslegen und auch 1:0 in den ersten 20 min in Führung gehen, danach wird Sturm drücken und wir werden sicherlich zu Konterchancen kommen, die wir auch zum 3:0 Endstand nutzen.

Fantast? Nicht unbedingt, Sturm wird sich durch den Cup vielleicht Mentalitätspunkte geholt haben, aber 120 Minuten in der Südstadt sind auch alles andere als angenehm und da hoffe ich, dass wir vielleicht die "schlechtere", aber fittere Mannschaft sind. Aber vielleicht beginnt am Sonntag ja die Zauberfußball-Periode bei uns und wir gewinnen als bessere Mannschaft 3:0.:meister:

1:1 wäre auch okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden:

Seh ich persönlich nicht so schwarz/weiß. Für mich zählt in erster Linie wer sich taktisch am besten eignet. Und er wäre sowieso 1. Einwechselkandidat im Sturm, kommt also auf seine 30-50 Min.

Aber man nimmt keinen Spieler aus der Startelf, wenn er gerade "on fire" ist. Das ist ein absolutes Unding - gerade bei Stürmern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-4-EvEr schrieb vor 7 Minuten:

Wieder keine Pressekonferenz? Weiß jemand den Grund, warum das so still und heimlich abgeschafft wurde (ebenso wie die Interviews vor den Spielen auf rapidtv bzw youtube)?

Weil fast keiner mehr von den Medien hingeht, nur wenn was Besonderes ist

Die schreiben die Artikeln lieber von zu Hause oder schreiben gegenseitig ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden:

Sehe ich genauso. Da soll Mbuyi jetzt mal zusehen wie er an den vorbeikommt. Wenigsten haben wir auf dieser Position ein wenig gesunden Konkurrenzkampf

Also weder Kara noch Wurmbrand hat es verdient jetzt auf der Bank zu sitzen. Beide ackern sehr viel gerade für uns.

btw: find witzig, dass unsere teuren Neuzugänge entweder nicht fit oder verletzt sind aber unsere Eigenen wie Kara, Seidl, Demir, aber auch Auer und Schaub keine Blessuren oder sonst was haben und immer zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
motzmf7 schrieb vor 3 Minuten:

Also weder Kara noch Wurmbrand hat es verdient jetzt auf der Bank zu sitzen. Beide ackern sehr viel gerade für uns.

btw: find witzig, dass unsere teuren Neuzugänge entweder nicht fit oder verletzt sind aber unsere Eigenen wie Kara, Seidl, Demir, aber auch Auer und Schaub keine Blessuren oder sonst was haben und immer zur Verfügungen stehen.

Schaub hat nie gespielt aufgrund von Blessuren (angeblich & laut Trainer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
rudib schrieb vor 1 Stunde:

Schaub hat nie gespielt aufgrund von Blessuren (angeblich & laut Trainer).

Schaub hatte über Wochen gröbere Probleme mit der Achillessehne - hat der Trainer auch ein paar Mal so kommuniziert übrigens!

Vorschau auf Sonntag:
https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/10/stuermischer-rueckrundenstart/ 

Schönen Freitagabend & gwG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
pedro schrieb vor 39 Minuten:

Schaub hatte über Wochen gröbere Probleme mit der Achillessehne - hat der Trainer auch ein paar Mal so kommuniziert übrigens!

Vorschau auf Sonntag:
https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/10/stuermischer-rueckrundenstart/ 

Schönen Freitagabend & gwG 

Gibts bei uns eigentlich einen Spieler der nix hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag