SK Rapid -:- Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und Sturm?   

144 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 02.11.2025 at 16:00

Recommended Posts

best dm
23 minutes ago, XxKakaduxX said:

Soll ich die Nachtschicht heute machen und das Beton schon mal anmischen ? 

Ich hätte noch so eine kreative Idee im Hinterkopf: 

Kara        Wurmbrand

Seidl

Amane             Grgic
Demir                                                        Bolla
                Ahoussou   SPRY     Cvete

Gartler

Ich nenne es das Sageder'sche Catenaccio 

Schreck lass nach, das hat mich für ein paar Sekunden an Canadi erinnert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Kurier:

Vor allem Sturms Sturm ist eher ein Lüfterl, die Neuzugänge Maurice Malone und Axel Kayombo, der lange verletzt war, benötigen noch Zeit. Auch Leon Grgic kann der Mannschaft ebenso wenig wie Seedy Jatta gegenwärtig wenig weiterhelfen. 

Und jetzt wartet mit Rapid am Sonntag in Hütteldorf ein Gegner, gegen den die Bilanz zuletzt ebenfalls nicht rosig war. Vor den jüngsten fünf Partien konnte nur eine gewonnen werden.“

So hat halt jeder seine Sorgen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden:

Soll ich die Nachtschicht heute machen und das Beton schon mal anmischen ? 

Ich hätte noch so eine kreative Idee im Hinterkopf: 

Kara        Wurmbrand

Seidl

Amane             Grgic
Demir                                                        Bolla
                Ahoussou   SPRY     Cvete

Gartler

Ich nenne es das Sageder'sche Catenaccio 

Ist Dober gesperrt Ist Grgic krank?

Würd ich so unterschreiben. Einziger kleiner Punkt den ich hätte wäre die Demir/Kara Kombi. Ich weiß in Ried war da was, aber wenn Kara spielt würd ich gern von links mehr Flanken sehen.

Gegen Sturm find ich Demir (und nicht Auer) legitim, aber dann würd ich eher mit Antiste neben Wurmbrand starten. Auer kann bei Rückstand kommen. Kara so oder so guter Einwechselkandidat, auch um eine Führung oder X zu verteidigen. Antiste find ich gegen die hölzerne und unzuverlässige Defensive von Sturm interessant.

Am wichtigsten wird aber wohl sein, dass es eine Lösung fürs DM gibt. Nur Amane/Seidl reicht gegen Kite, Horvat, Rozga ziemlich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
svried1990 schrieb vor 6 Minuten:

Da ihr ausgerechnet bei uns den turnaround anscheinend geschafft habts, könnts jetzt gerne wieder alles gewinnen bis 6.12 😂

Sollten wir bis dahin alles gewinnen schenken wir euch dafür gerne den lang ersehnten Liga-Sieg in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bronaldo schrieb vor 27 Minuten:

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und dem WAC?

• Sieg Rapid

Sehr fein, die Unterwanderung der KI hat begonnen. Irgendwann sind wir fünffacher Champions League Sieger, Weltmeister und holten olympisches Gold in Damen Synchronschwimmen, mit einem überragenden Cvetkovic :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rene1987 schrieb vor 9 Minuten:

Sehr fein, die Unterwanderung der KI hat begonnen. Irgendwann sind wir fünffacher Champions League Sieger, Weltmeister und holten olympisches Gold in Damen Synchronschwimmen, mit einem überragenden Cvetkovic :love:

Rapid muss immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Rene1987 schrieb vor 1 Stunde:

Aber nur wenn Stöger bleibt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden:

Ist Dober gesperrt Ist Grgic krank?

Würd ich so unterschreiben. Einziger kleiner Punkt den ich hätte wäre die Demir/Kara Kombi. Ich weiß in Ried war da was, aber wenn Kara spielt würd ich gern von links mehr Flanken sehen.

Gegen Sturm find ich Demir (und nicht Auer) legitim, aber dann würd ich eher mit Antiste neben Wurmbrand starten. Auer kann bei Rückstand kommen. Kara so oder so guter Einwechselkandidat, auch um eine Führung oder X zu verteidigen. Antiste find ich gegen die hölzerne und unzuverlässige Defensive von Sturm interessant.

Am wichtigsten wird aber wohl sein, dass es eine Lösung fürs DM gibt. Nur Amane/Seidl reicht gegen Kite, Horvat, Rozga ziemlich sicher nicht.

Wenn der nach 2 Toren in 2 Spielen draußen bleibt, musst den Stöger fragen was er graucht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Underdog1899 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn der nach 2 Toren in 2 Spielen draußen bleibt, musst den Stöger fragen was er graucht hat

Seh ich persönlich nicht so schwarz/weiß. Für mich zählt in erster Linie wer sich taktisch am besten eignet. Und er wäre sowieso 1. Einwechselkandidat im Sturm, kommt also auf seine 30-50 Min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag