FC Blau Weiß Linz vs Lask

Recommended Posts

ASB-Messias

fühl mich verarscht. knollmüller in drr 89??? was willst mit dem zniachtl wenn wir die bälle hoch reinhauen? was bringt da sein tempo ? 

weissmann  läuft mehr nach 90 min als der komische maier nach 10min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schon langsam wird man über einen Trainerwechsel nachdenken müssen. Wenn man sich die Kommentare hier durchliest, muss das ja wieder ein Armutszeugnis gewesen sein inkl. später Wechsel um für den Gegner Zeit von der Uhr zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schön langsam wird es peinlich, wie langsam, träge und planlos wir im Spielaufbau sind. Und dann halt wieder die vertweiflungsflanken nach vorne. 

erste Halbzeit war noch gut. Aber dannbging nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michl Binder schrieb vor 3 Stunden:

immer wieder spannend wie man auf Krampf versucht ein "wir stadt - ihr bauern" image aufzubauen:laugh:

die Realität hingegen sind ein schwarz weißes Linz in der an jeder Ecke LASK Graffiti zu sehen sind (und bis auf den Donaupark so gut wie keine Blau Weißen) 

Vielleicht könnte da ja die Szene Gutau mal bisschen aktiver werden und ihre heißgeliebte Linzer Heimat mehr vor den bösen Mühlviertler LASKlern verteidigen:davinci:

Ich mach was ? 

Ein paar nicht Linzer zeig ich wos lang geht... das macht dich fickrig?

Warum du Sachbeschädigung ins Spiel bringen magst sei dir überlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Muffi schrieb vor 1 Minute:

Schon langsam wird man über einen Trainerwechsel nachdenken müssen. Wenn man sich die Kommentare hier durchliest, muss das ja wieder ein Armutszeugnis gewesen sein inkl. später Wechsel um für den Gegner Zeit von der Uhr zu nehmen.

Ich glaub, das ist mit heute besiegelt. Absolute sch...öner Mann, unser Trainer.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag