Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 22:49 Pressekonferenz von Mörec soeben angehört....geh leck. So steigen wir ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Samstag um 23:05 Gassi. schrieb vor 2 Stunden: Weil wennst denen eine auflegst wenns aufspringen hast eh gleich a anzeige... Den Versuch hätt ich gern gesehen heute 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 23:15 (bearbeitet) mike94 schrieb vor 34 Minuten: Klingt jetzt blöd aber da ist schon was dran. Zumindest beim letzten Derby auf der Gugl waren noch Tageskarten verfügbar und somit wurden keine Laskla gehindert das Derby in ihrem Stadion zu verfolgen. Heute gab es genügend Blau Weiße die noch eine Karte ergattern wollten. Aber grundsätzlich bin ich schon bei dir, solange man sich entsprechend verhält sollte das kein Problem sein. das kannst ja dann weiterstricken. am vip haben ebenso genug gejubelt. ist ja schön, wenn beide lager im stadion sind und hier jetzt eine gschicht draus zu machen, finde ich schade. ich denke, es gibt genug leute, die im den farben getrennt sind, aber so gute spezln und dann halt diesen mitnehmen. bearbeitet Samstag um 23:15 von laskler89 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 23:24 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: das kannst ja dann weiterstricken. am vip haben ebenso genug gejubelt. ist ja schön, wenn beide lager im stadion sind und hier jetzt eine gschicht draus zu machen, finde ich schade. ich denke, es gibt genug leute, die im den farben getrennt sind, aber so gute spezln und dann halt diesen mitnehmen. Da bin ich ebenso wieder bei dir. Was ich halt bei uns etwas unsexy finde ist dass sich viele Laskla im Familiensektor breit machen und sich eben nicht zurück halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben Gestern um 03:11 laskler89 schrieb vor 3 Stunden: das kannst ja dann weiterstricken. am vip haben ebenso genug gejubelt. ist ja schön, wenn beide lager im stadion sind und hier jetzt eine gschicht draus zu machen, finde ich schade. ich denke, es gibt genug leute, die im den farben getrennt sind, aber so gute spezln und dann halt diesen mitnehmen. Würde ich nicht so sehen! Habe heute einen deiner Scheisshauskollegen nach 30 jähriger Freundschaft ( war auch mein Trauzeuge) die Freundschaft gekündigt! Weil ihr alle nach Sch..... riecht! SCHEISS ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeLex Amateur Geschrieben Gestern um 06:01 Willi Kreuz schrieb vor 2 Stunden: Würde ich nicht so sehen! Habe heute einen deiner Scheisshauskollegen nach 30 jähriger Freundschaft ( war auch mein Trauzeuge) die Freundschaft gekündigt! Weil ihr alle nach Sch..... riecht! SCHEISS ASK Nur wegen dem Geruch? Das ist aber schon überzogen, er könnte sich ja den Dreck abwaschen und gut is wieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben Gestern um 06:02 Gassi. schrieb vor 7 Stunden: Ja mit dem Unterschied dass ihr ohne uns das Stadion sonst eh ned voll bringt, wir ohne euch schon😉 Du bist kaum ernst zu nehmen, sry. Wenns wenigstens witzig wär was du schreibst, aber nedmal das. Da Sackbauer Mundl hätt die richtige Frage damals für dich gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben Gestern um 06:09 Willi Kreuz schrieb vor 2 Stunden: Würde ich nicht so sehen! Habe heute einen deiner Scheisshauskollegen nach 30 jähriger Freundschaft ( war auch mein Trauzeuge) die Freundschaft gekündigt! Weil ihr alle nach Sch..... riecht! SCHEISS ASK Da Sipbachzeller Stahlstadtklubfan hat gesprochen, kannst ned erfinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 06:25 LeLex schrieb vor 8 Stunden: Seit wann darf ein fremder Fan nicht mehr auf den „neutralen“ Sektor? wenn er ruhig bleibt ok! Bierdusche für den Jubel und bei Beschwerde fremde Hools schicken, für das hat man Fanfreundschaften. Denen kann ein Stadionverbot in Linz egal sein. Seh ich kritisch! Stell mir gerade den neutralen Sektor, neben Eurem Fansektor auf der Gugl vor, der ja immer gut mit Blau Weissen gefüllt ist. Das Derby geht 4:4 aus und nach jedem Tor muss ein Trupp anrücken und jubeldende Blau Weisse verdreschen. Weiss nicht ob das zu bewerkstelligen ist! Was passiert, wenn ein Tor vom VAR zurückgenommen und die ersten Schellen sind schon verteilt? Gibts dann a Watschengutschrift oder a Gratisbier vom Hool? Glaub du überdenkst deinen Vorschlag noch einmal. Ist nur ein Spiel und ausserdem: Bier verschüttet man nicht!!!!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:27 Willi Kreuz schrieb vor 3 Stunden: Würde ich nicht so sehen! Habe heute einen deiner Scheisshauskollegen nach 30 jähriger Freundschaft ( war auch mein Trauzeuge) die Freundschaft gekündigt! Weil ihr alle nach Sch..... riecht! SCHEISS ASK Man kann es wirklich übertreiben. Ich bin froh das es diese Saison kein Derby mehr gibt. So viel Blödsinn wie in der Derbywoche lesen zu müssen, reicht wieder mal für ein Zeiterl. Und ja, ich hätt es eh ned lesen müssen. Mir persönlich reichen eh die 3 Ried Derbys die noch kommen. Ansonsten noch immer sprachlos wegen der Unleistung in Halbzeit 2 inkl pure Angst das es der Trainer nicht hinkriegt und wir viel zu spät reagieren. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 06:46 Gassi. schrieb vor 10 Stunden: Wahnsinn.... da wäre der Verein gefragt, da mal nach zugehen und jedes Mitglied bzw dauerkartenbesitzer sofort sperrt der Lasklern eine Karte weiter gibt. Anscheinend keine Randgruppe... Unfassbar sowas.... Falls Dich das beruhigt: Bei uns auf der Gugl auf der N sind beim Derby auch immer wieder Blaue zu sehen. Ich finde das bei einem Derby auch völlig OK - wenn ich mich in fremden Farben in den Block stelle wär es was anderes. Aber auf einer Haupttribüne oder Gegengeraden sollte das unter zivilisierten Menschen wohl kein Problem sein! In den Farben getrennt - in der Sache vereint! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:01 VurstodtLASKler schrieb vor 14 Minuten: Falls Dich das beruhigt: Bei uns auf der Gugl auf der N sind beim Derby auch immer wieder Blaue zu sehen. Ich finde das bei einem Derby auch völlig OK - wenn ich mich in fremden Farben in den Block stelle wär es was anderes. Aber auf einer Haupttribüne oder Gegengeraden sollte das unter zivilisierten Menschen wohl kein Problem sein! In den Farben getrennt - in der Sache vereint! aber net wenn man einer von euch ist!!!!! SCHEISS ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben Gestern um 07:05 Willi Kreuz schrieb vor 3 Minuten: aber net wenn man einer von euch ist!!!!! SCHEISS ASK Wie alt bist du? 14? 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 07:11 Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute: Wie alt bist du? 14? Kleiner Beitrag aus dem Akademiker Lager: Sunt pueri pueri, pueri puerilia tractant! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 07:18 (bearbeitet) Willi Kreuz schrieb vor 17 Minuten: aber net wenn man einer von euch ist!!!!! SCHEISS ASK Alter, wir reden hier immer noch von Fussball. Man kanns mit seiner Besessenheit auch übertreiben. 😅 bearbeitet Gestern um 07:18 von DannySKV 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts