SW Bregenz - SV Ried

Recommended Posts

Morgen geht es um das Einziehen ins Viertelfinale des ÖFB Cups. Als Gegner erwartet uns Schwarz Weiß Bregenz. Die Bregenzer sind diese Saison in der 2. Liga mit 3 Punkten letzter Platz. Sie holten 6 Unentschieden (sie starteten mit -3 Punkten) und konnten sich trotz einigen Trainerwechseln noch nicht fangen. Der aktuelle Trainer ist mit Andreas Heraf im Innviertel kein Unbekannter. In den ersten zwei Cup Runden konnten sie sich gegen Union Vöcklamarkt und Marchfeld Donauauen mit jeweils 2:0 durchsetzten.

Gesperrt: -

Verletzt: Dominik Stöger, Nermin Mesic, Dominik Kirnbauer (?)

Es wird sicher ein hartes Spiel aber ich glaube das sich unsere Sportvereinigung am Ende mit 3:0 durchsetzten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie Heraf gegen stärkere Gegner spielen lässt, wissen wir nur zu gut. Das kann durchaus elendig werden.
Aber unsere Mannschaft ist technisch stark und ich glaube dass wir da Lösungen finden können (das ich das nochmal schreiben darf, freut mich ungemein).

In Führung gehen und dann sollte das hoffentlich passen.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/die-sv-ried-kehrt-heute-mit-sehr-guten-gefuehlen-nach-bregenz-zurueck;art70,4102430

Update Kirnbauer: 

Personell fehlt Innenverteidiger Dominik Kirnbauer, der diese Woche nach seiner Knöchelverletzung wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
thodan96 schrieb vor 8 Minuten:

Würde mehrere Positionen durchtauschen. Felix Wimmer hätte sich auch einmal einen Einsatz verdient, eine bessere Möglichkeit dazu gibt es wohl nicht. 

Stimme dir zu, aber senft tauscht sicher nicht im tor. Diese möglichkeit gibts auch immer davor, in runde 1 z.b. spielt auch immer Leitner. Seit senft trainer ist gabs glaub ich gar keine cup rotation im tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in meiner welt spielen wir in st.pölten. 

aber es muss schon noch offiziell gelost werden (und auch 2 spiele entsprechend ausgehen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

image.png

bisserl weniger leute als im mai...

Aber dennoch welche die sich das an einem Mittwoch antun:huldigung:

Wenn wir da heute in Rückstand geraten wirds grauslig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag