Sportvorstand des FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 50 Minuten:

Wer bitte tut sich den posten an wo alle im Verein gegen dich sind, außer die werner partie?!

Ein Werner Hawara der die schnelle Marie sieht. Für alles andere fehlt mir die Fantasie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak-ler schrieb vor 1 Stunde:

Wer bitte tut sich den posten an wo alle im Verein gegen dich sind, außer die werner partie?!

Zorn spielt dieses Spiel ja schon längst mit, hätte er Charakter würde er von sich aus ablehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Zorn spielt dieses Spiel ja schon längst mit, hätte er Charakter würde er von sich aus ablehnen.

Was ihr euch zusammenreimts?
Die Austria sucht offiziell und nach allen öffentlichen Aussagen von Vorstand Zagicek einen Sportvorstand. Zorn hat sich beworben und wartet jetzt auf eine Entscheidung. Warum sollte er sich nicht bewerben? 
Was mich interessieren würde ist, wie seine Präsentation gelaufen ist und wie fundiert und professionell er war. Oder hat er nur sehr viele Kontakte in seinem Handy? Kann das jemand von den Insidern beantworten? Ich hoffe, der Verein/der AR trifft eine weise Entscheidung. 

Ob ein SV neben der Sportdirektion überhaupt Sinn ergibt???
Die wtf bei der Austria sollte aber auf alle Fälle bald Geschichte sein. Bitte

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
viola lion schrieb vor 13 Minuten:

Ich hatte gehofft, dass es der Text nicht hier herein schafft, weil ich es keine seriöse Diskussionsgrundlage finde. Kein Autor, kein Herausgeber, ein anonymes Schriftstück mit einigen Anschuldigungen, die für die meisten Fans nicht überprüfbar sind.

Einige Punkte darin sind wahr und ich stimme im Grundtenor zu. Auch ich hoffe, dass Zorn nicht zum Sportvorstand nominiert wird. Nicht wegen ihm persönlich, ich kann ihn nicht beurteilen, sondern weil "mühsam" ein Hilfsausdruck dafür wäre, wie es dann monatelang bei uns zugehen würde. Es ist inzwischen ausweglos, WTF schnellstmöglich herauszukaufen und loszuwerden.

Ich möchte aber auch klar festhalten, dass einige Behauptungen in diesem Text unrichtig oder ungenau sind. Es gibt darin einige Falschinformationen. Das gepaart mit der Anonymität macht es für mich schwer, das als Grundlage für die Diskussion zu nutzen - auch, wenn wir uns hier im Ergebnis der Diskussion eh recht einig wären. Es ist zu hoffen, dass Austria Wien schnellstmöglich wieder zukunftsfähig wird. Aktuell sind wir dies nicht. Wir werden es am Dienstag-Abend auch nicht werden, könnten uns aber die Lage nochmals zusätzlich erschweren. Es ist nicht zu hoffen.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Ich hatte gehofft, dass es der Text nicht hier herein schafft, weil ich es keine seriöse Diskussionsgrundlage finde. Kein Autor, kein Herausgeber, ein anonymes Schriftstück mit einigen Anschuldigungen, die für die meisten Fans nicht überprüfbar sind.

Einige Punkte darin sind wahr und ich stimme im Grundtenor zu. Auch ich hoffe, dass Zorn nicht zum Sportvorstand nominiert wird. Nicht wegen ihm persönlich, ich kann ihn nicht beurteilen, sondern "mühsam" ein Hilfsausdruck dafür ist, wie es dann monatelang bei uns zugehen wird.

Ich möchte aber auch klar festhalten, dass einige Behauptungen in diesem Text unrichtig oder ungenau sind. Es gibt darin einige Falschinformationen. Das gepaart mit der Anonymität macht es für mich schwer, das als Grundlage für die Diskussion zu nutzen - auch, wenn wir uns hier im Ergebnis der Diskussion eh recht einig wären. Es ist zu hoffen, dass Austria Wien schnellstmöglich wieder zukunftsfähig wird. Aktuell sind wir dies nicht. Wir werden es am Dienstag-Abend auch nicht werden, könnten uns aber die Lage nochmals zusätzlich erschweren. Es ist nicht zu hoffen.

Sehe ich 1:1 genau so. Man merkt bei der Formulierung und bei der Rechtschreibung ein paar Fehler und dass das ein Meinungspamplet von jemanden ist der ein ein paar intere Quellen hat. 

Im Grundtenor stimme ich dem Verfasser aber zu. 

Ich habe es deshalb gepostet, weil es nicht nur in WhatsApp Gruppen , sondern auch bereits auf größeren Social Media Gruppen und Accounts im Umlauf ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Ich möchte aber auch klar festhalten, dass einige Behauptungen in diesem Text unrichtig oder ungenau sind. Es gibt darin einige Falschinformationen.

Du kannst doch auch einfach sagen welche Behauptungen falsch sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
veilchen27 schrieb vor 10 Minuten:

Einige Punkte darin sind wahr und ich stimme im Grundtenor zu. Auch ich hoffe, dass Zorn nicht zum Sportvorstand nominiert wird. Nicht wegen ihm persönlich, ich kann ihn nicht beurteilen, sondern weil "mühsam" ein Hilfsausdruck dafür wäre, wie es dann monatelang bei uns zugehen würde. Es ist inzwischen ausweglos, WTF schnellstmöglich herauszukaufen und loszuwerden.

Danke dir! Auch für die Einordnung dieses Textes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
farii schrieb vor 6 Minuten:

Und warum man mit Sicherheit weiß, dass die Behauptungen falsch sind. 

Viele der kritischen Aussagen sind im Grunde nicht widerlegbar, sofern man nicht z.B. der Berater von Ndukwe oder Zorn selbst ist. 

Natürlich sind sie gleichermaßen nicht belegbar... keine Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
viola lion schrieb vor 28 Minuten:

Peter Linden wird jetzt natürlich schnell den Auftrag bekommen, das als „Pamphlet“ zu bezeichnen, und damit ist für ihn alles klar. Zumindest die Themen mit Entrup und Ndukwe hab ich mehrfach aus ganz unterschiedlichen Richtungen bestätigt bekommen, und allein dadurch ist diese Gruppe für mich völlig untragbar geworden.

Dass sich jetzt einer der Hauptprotagonisten in dieser Schmierenkomödie womöglich Werner vor die Füße wirft, zum Schaden von Austria Wien und entgegen allem, wofür er bisher stand, das bringt dann das Fass endgültig zum überlaufen.

Bin gespannt. Jürgen Werner hat jetzt gerade die besseren Karten. Aber jetzt wird’s scheinbar persönlich, und das kann er niemals gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
farii schrieb vor 5 Minuten:

Ich möchte nicht wirken, als würde ich JW verteidigen oder Zorn willkommen heißen. Beides ist mir fern. Genauso wie ich nicht nicht-öffentliche Informationen in ein öffentliches Forum klopfe. Ich stimme dem Grundtenor dieses Papiers schon zu, wollte aber anmerken, dass ich es für keine seriöse Quelle halte und nicht alles davon stimmt oder zumindest meinem Wissensstand widersprichst.

Ich verstehe schon deinen Punkt, dass es leicht ist, einfach zu schreiben, etwas stimme nicht, ohne konkret zu werden (Beweise ohnedies schwer bis unmöglich). Daher anbei in aller Kürze, wobei ich nochmals betonen möchte, dem Grundtenor und der Hoffnung zuzustimmen. Auch deshalb finde ich eine Diskussion darüber nicht so wichtig, weil wir alle hier ähnliche Emotionen in Bezug auf Di-Abend haben, vermute ich.

Ich meinte z.B. dass die Entrup-Darstellung nicht komplett erfunden, so in der Form aber einfach falsch ist (auch wenn @Wustinger mit ST - der für mich bestinformierte und seriöseste ASB-User - das anders sieht. Ich meine, es ist zu Teilen schon richtig, es gab Intervention, nicht aber stimmt das Fazit, dass der Transfer daran gescheitert ist.) Jukic und Keles werden m.E. sehr ungenau dargestellt, ihre damalige Situation negiert. Dass z.B. Gruber, Holland, Schmidt ohne Ablöse gingen, finde ich einen komischen Vorwurf, weiß auch nicht was mit "Verpflichtungen mit Kosten" gemeint ist, na no na hat jede Verpflichtung Kosten, Ablöse gabs zumindest bei manchen davon nicht, wobei man mit Flops so und so immer wieder mal rechnen wird müssen. Früchtl hätte man ohne diese WVB nicht bekommen, zahlte dafür 0€ Ablöse, das war kein so schlechter Deal, fand ich damals. Dann gibt's noch ein paar unwesentliche Ungenauigkeiten (z.B. rund um Wiesinger, einmal auch eine Jahreszahl).

Vieles stimmt definitiv, vieles kann ich auch nicht verifizieren (z.B. Nduwke - aber wenn @Wustinger mit ST das sagt, traue ich dem zweifelsfrei zu glauben) oder einordnen (z.B. Eggestein - keine Ahnung, ob das verglichen mit anderen Transfers besonders viel oder unüblich ist), und nochmals, dem Grundtenor stimme ich zu, die Seite 12 unterschreibe ich fast zur Gänze gerne. Ich halte es lediglich für keine seriöse Quelle oder Diskussionsgrundlage und hätte mich auch gefreut, wenn zumindest ein Herausgeber dabei steht.

Forza Viola - es wird Zeit, dass wir wieder zukunftsfähig (= es gibt einem Strang an dem alle ziehen) werden, sonst schwant mir für die Zukunft des FAK Böses, ganz unbeachtet der Finanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
veilchen27 schrieb vor 8 Minuten:

Ich meine, es ist zu Teilen schon richtig, es gab Intervention

Alleine dass es diese Interventionen gab, zeigt wie egal JW unsere Austria ist. Dieser Mensch arbeitet aktiv gegen unseren Verein und gehört so schnell wie möglich entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kann ich fragen, ist die Fristversäumnis der Ausbildungsentschädigung bei Markovic in irgendeiner Art profitabel für Werner und WTF oder ist das nur drinnen um ihnen Inkompetenz vorzuwerfen? Ich sehe da auf den ersten Blick keinen Profit für Werner's Seite, oder übersehe ich da irgendwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag