12.Runde: GAK - SCR Altach

Recommended Posts

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 36 Minuten:

Nein, Bähre ist definitiv gegen den GAK gesperrt!

Wie kommst du da drauf?

letztes Jahr hat ein Salzburger rot in der Meisterschaft gesehen und war dann im Cup gesperrt. Das gilt nur bei glatt roten, und wenn die Sperre 1 Spiel beträgt, steht man nicht zwei Spiele.

hier steht auch das Bähre im Cup gesperrt ist. https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/oefb-cup/ein-bundesligist-muss-gehen-achtelfinal-duell-der-krisenteams/654120695

strandjunge schrieb vor 36 Minuten:

IMG_4943.jpeg

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mario 7 schrieb vor 2 Stunden:

Letzte Saison hat man ihm einen Mangel an Emotionen an der Seitenlinie vorgeworfen. Ich denke das ist nun obsolet 😎

Emotionen passt ja.. Heisst aber nicht, dass man dauernd auf den Schiri losgehen muss..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten:

Emotionen passt ja.. Heisst aber nicht, dass man dauernd auf den Schiri losgehen muss..

Ingolitsch ist wirklich nicht zu beneiden, alles was er macht ist falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 29 Minuten:

Wie kommst du da drauf?

letztes Jahr hat ein Salzburger rot in der Meisterschaft gesehen und war dann im Cup gesperrt. Das gilt nur bei glatt roten, und wenn die Sperre 1 Spiel beträgt, steht man nicht zwei Spiele.

hier steht auch das Bähre im Cup gesperrt ist. https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/oefb-cup/ein-bundesligist-muss-gehen-achtelfinal-duell-der-krisenteams/654120695

IMG_4943.jpeg

Weil bei mir dieses Ergebnis angezeigt wird!

IMG_5789.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

§23 der ÖFB-Rechtspflegeordnung ist da eindeutig. Bähre wird gegen den GAK spielen können. Achtung vor KI Antworten, in Deutschland zb. gelten andere Regelungen.

"Sperren nach einer reinen Roten Karte sowie nach einer Anzeige sind grundsätzlich bei Pflichtspielen jener Mannschaft zu verbüßen, bei welcher der Spieler oder der Teamoffizielle straffällig wurde. Die Sperre wird für die nächsten auszutragenden Pflichtspiele dieser Mannschaft in jedem Bewerb wirksam, und jedes dieser Pflichtspiele wird auf die Sperre angerechnet"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Denkfabrik schrieb vor 10 Stunden:

Genau hier liegt der Hund des Trainers begraben: Es fehlen die Spielvarianten. Nicht nur bei der Spielvorbereitung, sondern auch innerhalb vom Spiel selber. Geht beispielsweise einer mit Rot vom Platz - egal auf welcher Seite - es wird genau gleich weiter gespielt bzw. im Gegenteil man fällt zurück. Ecken aufs Tor : Kurzvarianten = negativ. Sind fünf Doppelmeter in der anderen Mannschaft, so lässt der Trainer hoch spielen, anstelle Kurzpass und Weitschüsse. Zu diesen generell: Die fehlen komplett. Wird dies nicht geübt. Haben wir keinen Spieler mit einem strammen Schuss vorne?

Wir sind und bleiben berechenbar. Das ist ein klares Hindernis um die Mannschaft weiter nach vorne zu bringen.

Sprichst mir aus der seele .. so ist es leider .. eir hatten 9 ecken gegen hartberg und alle aufs lange eck und ungefährlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
n`alex schrieb vor 6 Stunden:

Der GAK wird vermutlich starten wie die Feuerwehr, da muss man mal die ersten 10-15 Minuten schadlos überstehen. Je länger es 0:0 steht, desto mehr denke ich werden wir Vorteile im Spiel haben. Ich hoffe auf einen besseren Schiedsrichter als beim Heimspiel, da haben ja die Grazer durch ihre harte und unfaire Gangart bei uns 2 Verletzte (Demaku Schlüsselbein, Zech Rippenbruch) verursacht und das Dress von Diwarra hatte damals sehr oft einen Stresstest ohne, dass der Schiedsrichter Fouls oder gelbe Karten verteilt hat. Da der GAK hinten körperlich sehr starke IV`s hat, würde ich mit Diawarra und Mustapha beginnen, die hier körperlich dagegenhalten können. Die schnellen Yalcin & Fetahu dann, je nach Spielstand in der 65-70 Minute. Wichtig wird sein Vollgas dagegen zu halten, im Spiel nach vorne geradlinig und schnelles Umschaltspiel und die Chancen effizient verwerten. Am Samstag gegen Hartberg war das von der Chancenauswertung nicht so schlecht 😉  

Leider schaffe ich es nicht in die Steiermark. AMG

Ich sehe es als Schwächung, weil ich finde das Ingolitsch mittlerweile einen guten Job. Die Fehler die passieren, gestehe ich ihm zu, er ist jung und macht es darum nicht schlecht. Wenn er die Joker einwechselt die, die Tore schiessen oder vorbereiten hört man leider nicht, gut gemacht. Irgendwann wird er weg sein (wie jeder Trainer), dann wird der nächste kommen, und es werden die gleichen raunzen.

Willst du jetzt ein lob für ihn weil er beim 0:2 rückstand endlich mal die beiden gebracht hat.? Ein lob gilt den beiden das sie uns 1 punkt gerettet haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 1 Stunde:

Willst du jetzt ein lob für ihn weil er beim 0:2 rückstand endlich mal die beiden gebracht hat.? Ein lob gilt den beiden das sie uns 1 punkt gerettet haben. 

So schwer auch mal zu loben? Es ist immer das gleiche. Für die 14 Punkte die man geholt hat, ist nicht Ingolitsch verantwortlich, für die wo man nicht geholt hat aber schon. Das ist lächerlich. Wenn man kritisiert kann man auch gute Entscheidungen lobend erwähnen. Aber scheinbar können da einige nicht über ihren Schatten springen. Man ist näher an Tabellenplatz 1 als zum letzten Platz. Konstruktive Kritik ist wichtig, genauso wie ein Lob. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
n`alex schrieb vor 8 Stunden:

Irgendwann wird er weg sein (wie jeder Trainer), dann wird der nächste kommen, und es werden die gleichen raunzen.

Wie an jedem Spieltag warten wir gespannt auf deinen legendären Nachbericht, der erscheint ja meist erst, wenn schon alle anderen ihre Meinung kundgetan haben. Nur, dass du dann "die anderen" bzw. "der nächste" passiv ansprechen kannst. 

Traust du dich nicht, früher was zu sagen? Oder brauchst du nach dem Spieltag einfach noch etwas Zeit, um deinen Rausch auszuschlafen? Mit dem Fahrrad sollte man max. 0.8 haben... :winke: 

n`alex schrieb vor 33 Minuten:

Man ist näher an Tabellenplatz 1 als zum letzten Platz. Konstruktive Kritik ist wichtig, genauso wie ein Lob. 

Die Argumentation ist nicht dein Ernst, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
floma schrieb vor 31 Minuten:

Wie an jedem Spieltag warten wir gespannt auf deinen legendären Nachbericht, der erscheint ja meist erst, wenn schon alle anderen ihre Meinung kundgetan haben. Nur, dass du dann "die anderen" bzw. "der nächste" passiv ansprechen kannst. 

Traust du dich nicht, früher was zu sagen? Oder brauchst du nach dem Spieltag einfach noch etwas Zeit, um deinen Rausch auszuschlafen? Mit dem Fahrrad sollte man max. 0.8 haben... :winke: 

Die Argumentation ist nicht dein Ernst, oder? 

Unterste Schublade....

Floma, wo lernt ma des ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mountain31 schrieb vor 7 Stunden:

Unterste Schublade....

Floma, wo lernt ma des ?

Unterste Schublade? Wohl eher die nackte Wahrheit. Diese unterschwelligen Ellbogen jede Woche gegen Leute, die Ingolitsch nicht feiern, sind einfach nur unnötig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich hab echt kein gutes Gefühl. Ist leider jedes mal so, wenn ein Gegner unter Druck ist und gewinnen muss, sind wir der Aufbaugegner Nummer 1! 🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
floma schrieb vor 1 Stunde:

Unterste Schublade? Wohl eher die nackte Wahrheit. Diese unterschwelligen Ellbogen jede Woche gegen Leute, die Ingolitsch nicht feiern, sind einfach nur unnötig. 

Das gleiche gilt auch, für solche die nicht jede Woche alles negative sehen. Einfach nur unnötig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
VfBStuttgart1893 schrieb vor 2 Minuten:

Wie heißt eigentlich ''Bruddler'' auf Vorarlbergisch?:yes:

"Pläggä" könnte passen aber das ist von Dorf zu Dorf unterschiedlich. Es würde auch an "Jömmeri" passen, sofern ich Bruddler richtig deute (kannte ich bis vorhin nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag