Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 5 Stunden Er setzt Hedl auf die Bank, aber lässt Bolla spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Vertrauen in 3 Punkte liegt bei 0. Unabhängig vom Ergebnis ist das hoffentlich die letzte Partie die wir mit Stöger an der Seitenlinie bewundern dürfen. bearbeitet vor 5 Stunden von MaSTeRLuK1899 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Just now, Elwood said: wird Gulliksen heut dann als linker flügel eingewechselt? frage für einen freund. Ich weiß dass dus nicht ernst meinst, aber würde mich halt mittlerweile am wenigsten überraschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten: was ist mit Grigic, der ist nicht mal im Kader…? Ndzie noch immer nicht fit? Ich weiß schon, dass es überall gerne verdrängt wird, aber bitte schau dir mal die aktuellen Covid-Abwasserwerte an, speziell in Wien. Dass da in einem ganzen Kader aktuell kein einziger positiv ist, ist schon alleine statistisch/mathematisch ein Ding der Unmöglichkeit. 🤷♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Aber man hat doch mit Ahoussou und SPRY 2 spielstarke IVs, warum man die nicht einfach auf Zeit für 1-2 Wochen als 6er spielt leuchtet mir wirklich überhaupt nicht ein. wo ist dann der große unterschied zu einer 3er kette? ob cvetkovic - ahoussou - raux yao wo ahoussou rausschiebt je nach situation oder cvetkovic - raux yao ahoussou ist dann echt nur ein detail 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Unsrige heutige Bank hat übrigens wesentlich mehr Ablöse als die Startelf gekostet. Das ist schon merkwürdig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: auch hier gilt: man kommt um ihn halt kaum herum aufgrund der 3er kette und die 3er kette brauchts weil wir halt keinen fitten 6er haben. Spielt halt horn statt ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: wird Gulliksen heut dann als linker flügel eingewechselt? frage für einen freund. Ich verwette Haus und Hof drauf dass Gulliksen bis zum Winter irgendwas zwischen 0 und 20 Minuten auf seiner Stammposition spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Just now, Ernesto said: wo ist dann der große unterschied zu einer 3er kette? ob cvetkovic - ahoussou - raux yao wo ahoussou rausschiebt je nach situation oder cvetkovic - raux yao ahoussou ist dann echt nur ein detail Stimmt defensiv absolut, aber offensiv ist das schon ein wenig anders wenn wir Bolla und Demir als Wingbacks spielen, kann offensiver als auch defensiver sein, je nachdem wie PS auslegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: auch hier gilt: man kommt um ihn halt kaum herum aufgrund der 3er kette und die 3er kette brauchts weil wir halt keinen fitten 6er haben. Horn hätten wir, also leicht möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich find das auch eine typische pragmatische Lösung von Stöger. Je mehr ich hier mitlese, desto besser wird mein Gefühl für heute ich kann die aufregung jetzt auch nicht ganz nachvollziehen, aber okay: asb halt. die leute haben sich auf das trainerteam eingeschossen. ergo ist die stimmung logisch. wäre es die perfekte aufstellung mit hedl, wären die leute grantig weil hedl spielt. spielt er nicht, sind sie grantig weil er nicht spielt. es ist also aktuell völlig egal, wer oder was wir spielen. die leute werden immer sudern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 25 Minuten: Jedes match die gleiche scheiß aufstellung Und lass doch statt gartler wenigstens göschl oder orgler spielen Göschl? Hast den schon mal gsehn? Der kassiert da in so einem Spiel 5 Hittn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt drehen alle schon vor dem Spiel durch, sogar die eher Optimistischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 3 Minuten: wird Gulliksen heut dann als linker flügel eingewechselt? frage für einen freund. Gulliksen kann auch links außen spielen. Wie gut er das macht ist eine andere Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 3 Minuten: wird Gulliksen heut dann als linker flügel eingewechselt? frage für einen freund. eher wird er wieder für wurmbrand kommen und das macht auch sinn. er hat auch am donnerstag nicht flügel gespielt sondern hat reingeschoben agiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts