Sportklub - Mattersburg 2:0 !!!!


Recommended Posts

Postinho

zum Thema Krassnitzer ein Anektdötchen aus dem Hanappistadion. Weiß zwar nicht mehr wer gegen Rapid gespielt hat, aber im Mittelfeld wird ein Rapidler gefoult, Krassnitzer entscheidet aber auf Vorteil nach dem der Gefoulte noch einen Pass anbringen konnte. Dann hat der Schiri aber gesehen, dass jetzt auf einmal ein Rapidler ganz alleine auf den Torhüter zuläuft und hat vier Sekunden nach dem Foul den aufs Tor Stürmenden zurück gepfiffen und den Freistoß ausführen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Die 2. Hälfte war natürlich auch für mich wie ein Traum, alle Spieler haben super gespielt - egal ob die "alten" oder die Neuzugänge - möchte hier niemand hervorherben, am ehesten noch Holci durch sein Super-Führungstor. Hoffe nur dass die Mannschaft jetzt am Boden bleibt. Vor allem das Spiel gegen Wörgl wird gefährlich, sie haben gestern 1-6 verloren, aber es wird bestimmt keine gmahte Wiesen gegen die Tiroler...

@ alle Mattersburg-Sympatisanten: ärgert Euch nicht zu vielt, mMn werdet Ihr den Aufstieg schon noch souverän schaffen, für den WSC waren es sehr wichtige Punkte gegen den Abstieg - alles gute auch für die Burgenländer und ihren fairen Fans - vieleicht gewinnen wir ja auch in Lustenau (hoffentlich!), dann schauts für Euren Aufstieg gleich wieder besser aus!!!

Hoffe dass nun 300-400 Besucher mit nach Graz fahren!!! :support:

Zum Schiedsrichter: Fand ihn gar nicht so schlecht. Man weiß ja auch nicht was der Kühbauer so gesagt hat und vielleicht hätt sich der Tippmann ja auch zurückhalten können. Wenn wir Pech gehabt hätten, hätte er Tippmann auch fürs Ball wegschlagen die gelb-rote und kurz vor Schluß Elfmeter für den SVM geben können - also können wir ruhig zufrieden sein... :clap:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Bravo, Bravo und nochmals Bravo!!!!! Ich würde mir wünschen, daß so ein Traditionsverein wie der WSC auch bald wieder in der obersten Spielklasse zu finden ist! Wenn so weitergespielt wird wie gestern, dann ist das über kurz oder lang auch drinnen!

Wäre zwar schön, aber mir wäre wichtiger wenn sich der Verein jetzt einmal paar Jahre lang in dieser Klasse halten könnte - das ist alles andere als einfach... bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ChristianS: Ich habe ja auch nicht gleich einen Durchmarsch RIchtung T-Mobbel-Liga gefordert *g* Das ist erstens Unwahrscheinlich und meistens auch mit einem genausoschnellen Abstieg verbunden. Hast schon Recht, ein paar Saisonen zum festigen und konsolidieren in der Red Zac Liga als feste Größe sind auch schon ein Erfolg. Aber jetzt erst mal abwarten, ein super Spiel macht noch keinen Meister....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

ich bin mir sicher, wenn wir an die gestrige leistung anschließen können, dann werden wir den klassenerhalt schaffen, die spiele daheim gegen wörgl und den lask werden sicherlich richtungsbestimmend sein!!

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich gratuliere ebenfalls, hoffe das dies ein wichtiger schritt in sachen klassenerhalt ist.

zu krassnitzer möchte ich noch anmerken das er zu den 2 schiedsrichtern gehört der es schaffte persönlich (krassnitzer gschissaner) beleidigt zu werden.

@schlade wenn ich mich nicht irre war das beim 2:1 sieg gegen ried vorige saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.