Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 21:34 laskler1 schrieb vor 4 Stunden: ja sag einmal, wer kommt denn beim LASK auf solche Ideen? Manuel Berger. Black Betty schrieb vor 2 Stunden: Sind die Tickets schon alle weg? Kann keine mehr buchen morgen um 11:00 Uhr gibt’s ein neues letztes Kontingent. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 21:42 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: Manuel Berger. morgen um 11:00 Uhr gibt’s ein neues letztes Kontingent. Danke! Hab schon befürchtet, ich muss auf den Friedhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 05:28 Black Betty schrieb vor 10 Stunden: Sind die Tickets schon alle weg? Kann keine mehr buchen Heute um 11 Uhr sollte nochmal ein Kontingent freigeschaltet werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Mittwoch um 07:11 Gestern haben sich beide Mannschaften definitiv nicht mit Ruhm bekleckert. Wir mit der deutlich schwächsten Darbietung unter Kühbauer und Blau-Weiß ähnlich mutlos wie der GAK. Bin gespannt welche Hebel man für Samstag findet und ob es Blau-Weiß ähnlich destruktiv anlegt wie gegen Hartberg. Dann erwartet uns ein absolutes Geduldsspiel, welches nicht schön anzusehen sein wird. Am Ende gehts im Derby, mehr als sonst noch, eh nur ums Gewinnen. Ich hoffe, dass sich dessen alle Herrschaften bewusst sind. Eine Leistung wie beim letzten Ausflug in den Donaupark wäre absolut indiskutabel. In Sachen Aufstellung rechne ich damit, dass man zur 1er Formation, wie gegen Rapid und den GAK zurückkehren wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 07:19 Es gibt da nur ein Motto. KEMPFEN KEMPFEN KEMPFEN!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 09:47 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt welche Hebel man für Samstag findet und ob es Blau-Weiß ähnlich destruktiv anlegt wie gegen Hartberg. Dann erwartet uns ein absolutes Geduldsspiel, welches nicht schön anzusehen sein wird. denkst du wirklich, dass die destruktive Spielanlage Absicht war? Wir sind einfach komplett am Sand und können nicht anders. Gratulation zum Derbysieg mit 4 Toren + 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Mittwoch um 10:07 Miraval schrieb vor 19 Minuten: denkst du wirklich, dass die destruktive Spielanlage Absicht war? Wir sind einfach komplett am Sand und können nicht anders. Gratulation zum Derbysieg mit 4 Toren + Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 10:07 Miraval schrieb vor 18 Minuten: Gratulation zum Derbysieg mit 4 Toren + In eurer Schuhschachtel seid ihr schon klarer Favorit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 10:10 Miraval schrieb vor 21 Minuten: denkst du wirklich, dass die destruktive Spielanlage Absicht war? Wir sind einfach komplett am Sand und können nicht anders. Gratulation zum Derbysieg mit 4 Toren + ein Leben lang Underdog - muss auch irgendwie frustrierend sein. Kann euer Lebenselixier LASK schon verstehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 11:08 Miraval schrieb vor einer Stunde: Gratulation zum Derbysieg mit 4 Toren + ich nehme auch einen mit +1 ... ... ich gehe wenig euphorisch ins Spiel, weil a) wie immer im Derby, wir mehr zu verlieren als zu gewinnen haben, b) wir mit dieser Rolle traditionell nicht klarkommen, c) sowohl gegen den GAK, als auch gestern zu sehen war, wie schwer wir uns gegen tief stehende Gegner tun d) Mit Weissman, Ronivaldo und Goiginger in der Offensive deutlich mehr Gefahr vorhanden ist, als bei den zuvor genannten Gegnern. In Bezug auf Aufstellung braucht man, glaube ich, nicht lange diskutieren - die Dreierkette stellt sich von selbst auf, im Zentrum machen Horvath und Bogarde die Sache unter Kühbauer extrem stabil. Auf den Flügeln haben sich gestern weder Flecker noch Michael aufgedrängt, da bleibt es wohl bei Jörgensen und Bello. Am ehesten variieren kann man im Dreigestirn vorne, wobei ich davon ausgehe, dass Danek hinter den Spitzen agieren wird und Adeniran und Usor als Speerspitze agieren werden. Gefühlt tendiere ich im Angriff immer noch zu Entrup (Kalajdzic) und Usor, sportlich gibt es dafür aber wenig Argumente. Ich gehe von einem Geduldsspiel aus, dass uns viel abverlangen wird. Davon, dass wir ein viertes Mal in Serie zu Null spielen, gehe ich auch nicht aus, zudem erwarte ich mir im dritten Anlauf, dass wir erstmals im Donaupark treffen. Dementsprechend tippe ich auf ein biederes 1:1. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 16:23 Miraval schrieb vor 6 Stunden: denkst du wirklich, dass die destruktive Spielanlage Absicht war? Wir sind einfach komplett am Sand und können nicht anders. Gratulation zum Derbysieg mit 4 Toren + Passt - ihr tretet gar nicht mehr an, dann sind es nur 3 Tore. Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 16:39 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden: Kann euer Lebenselixier LASK schon verstehen. Sehr gut...dann verstehst zum Glück auch Stadtderbies...weltweit werden die geliebt mehr als jedes andere Spiel...nur die lask ASB Gallier sehen dies natürlich anders...was aber kaum überrascht...in diesem Sinne...scheiss ask und bis Samstag... bearbeitet Mittwoch um 16:40 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 16:52 blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten: Sehr gut...dann verstehst zum Glück auch Stadtderbies...weltweit werden die geliebt mehr als jedes andere Spiel...nur die lask ASB Gallier sehen dies natürlich anders...was aber kaum überrascht...in diesem Sinne...scheiss ask und bis Samstag... In diesem Sinne: Blau-Weiß, getragen von grenzenloser Unbeliebtheit 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 16:59 (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 7 Minuten: In diesem Sinne: Blau-Weiß, getragen von grenzenloser Unbeliebtheit ...ab jetzt ist wieder Derby angesagt in Linz ...gut so... bearbeitet Mittwoch um 17:00 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 17:19 Steve McManaman schrieb vor 56 Minuten: Passt - ihr tretet gar nicht mehr an, dann sind es nur 3 Tore. Deal? Wäre mir auch lieber ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts