FC Blau Weiss Linz vs. Linzer ASK

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Kommenden Samstag kommt es bereits zum zweiten und hoffentlich letzten Linzer Derby dieser Saison :davinci:

Unsere Athletiker gastieren im Donaupark und können dort auf brachiale Unterstützung durch unseren Block bauen.

Nachdem die Ära Kühbauer die Karten neu gemischt hat, geht es für Blau-Weiß in diesem Spiel bereits darum nicht den Anschluss an den LASK und somit an die Top6 der Liga zu verlieren. Für unsere Jungs geht es darum den Schwung mitzunehmen und den dritten Liga Sieg in Serie einzufahren. Zudem wäre ein Sieg auch der erste im umgebauten Donauparkstadion. Bis dato blieb man in den beiden bisherigen Begegnungen sogar ohne Torerfolg. 

Bevor jedoch das Projekt Derbysieg in Angriff genommen werden kann, haben beide Teams noch ihre Cupspiel zu absolvieren. Während der LASK in Wr. Neustadt auf Stripfing trifft, wartet auf Blau-Weiß ein weiteres Heimspiel. Mit dem TSV Hartberg hat man hier ändern definitiv eine harte Nuss zu knacken. Eine Verlängerung oder gar ein Elfmeterschießen im Donaupark wäre hier sicher nicht von Nachteil. 

Bzgl Kadersituation gilt es eh das Cupspiel abzuwarten, wobei ich davon ausgehe, dass bei uns doch kräftig rotiert wird um dann beim Derby vollkommen fit zu sein. 

Ich freu mich jedenfalls riesig auf das Spiel und hoffe, dass man das Standing als Nr. 1 in Linz noch weiter festigen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mit 3 Punkten hätten wir Tuchfühlung mit dem OPO aufgenommen. Es wird ein unberechenbares Geduldsspiel werden mit ungewissem Ausgang. Ich baue aber darauf, dass Don Didi Derby besser kann als Mörec.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Geile Aktion!

Zitat

Der LASK bietet allen Fans, die dem Auswärtsderby kapazitätsbedingt nicht vor Ort beiwohnen können, ein großartiges Alternativprogramm: Am Samstag, den 1. November, können alle LASK-Fans gemeinsam das Derby im BWT Business Club der Raiffeisen Arena live verfolgen.

Aufgrund des regen Andrangs beim Fanabend während des Stripfing-Cup-Spiels und auf mehrfachen Wunsch unserer Fans lädt der LASK erneut zum kollektiven Fußballschauen in der Raiffeisen Arena ein. Am Samstag, den 1. November, steigt um 17 Uhr das Derby im Hofmann-Personal-Stadion. Zeitgleich wird das Linzer Derby auf den TV-Screens im BWT Business Club der Raiffeisen Arena für alle Schwarz-Weißen übertragen. Für Snacks und Getränke ist während des gesamten Nachmittags gesorgt (keine Barzahlung).

Einlass ist um 16:00 Uhr beim Haupteingang des BWT Business Clubs.
Ein Ticket für den gemeinsamen Derby-Fanabend ist erforderlich und vorab in unserem Onlineshoperhältlich. (Ticketanzahl begrenzt) 

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Fußballnachmittag mit euch – sorgen wir gemeinsam dafür, dass Linz schwarz-weiß bleibt!

https://www.lask.at/de/m/news/gemeinsames-auswaertsderby-in-der-raiffeisen-arena

https://shop.lask.at/lask/venue/Veranstaltungen/57f46c84-74c0-4bc9-980b-5a7fb058f0a7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Bohemian Flexer schrieb vor 30 Minuten:

ja sag einmal, wer kommt denn beim LASK auf solche Ideen?

Ich finds gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Black Betty schrieb vor 53 Minuten:

Sind die Tickets schon alle weg? Kann keine mehr buchen :(

Sieht so aus - geht zumindest bei mir auch nicht mehr.

(Geile Aktion, LASK du geile Sau!)

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag