11. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Sturm Graz und dem WAC ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im WAC-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165458-11-runde-202526-sk-sturm-graz-rz-pellets-wac/

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Gab es in dieser Meisterschaft außer Gott sei Dank für uns glückliche Partien die meist in der Schlussphase entschieden wurden. So ehrlich muss man sein auch der Tabellenplatz schmeichelt uns… jetzt gegen den WAC ist eben dieses Glück verloren gegangen. Man kann hoffen das man bei der nächsten Transferperiode Lehren zieht.. und auch für Jatta und oder Grgic Abnehmer findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Absolut verdiente Niederlage mit einer desaströsen 1. Halbzeit, wo es an Allem fehlte... An wirklich Allem....Und das hat schon bei Trainer und Aufstellung begonnen. Wobei, für die "Einstellung?" so mancher Spieler kann ein Trainer nur bedingt etwas...

2. HZ dann hat sich dann doch das Ehrgefühl gerührt und man hat sich zumindest nicht ergeben bzw. weiter "panieren" lassen.
Den eigenen Mist "wegräumen" bringt aber keine Bonuspunkte.

Hoffentlich wieder, wie anno 2024 gegen den WAC, eine ordentliche Watsche zu rechten Zeit für Alle Beteiligten. 

Niederlagen sind unvermeidlich und gehören dazu. Das ist nicht das Thema bzw. Problem. Aber sowas wie gestern in HZ 1 kam ja einem "Abschenken" gleich... 

Geht jetzt resch weiter mit 2 englischen Wochen en suite...Und das Programm hat es in sich:

Admira A - Cup, jo, des wird auch kein Selbstläufer, zumal wir seit gestern wissen, dass der 2te Anzug offenbar nicht passt.
Rapid A - Da erwarte ich mir eine Reaktion zumal wir dort schon seit geraumer Zeit ned wirklich glänzen konntenl. ZUdem direkter Konkurrent um die Plätz 1-3
Nottingham - Ok, schau ma mal
Salzburg H - Jo.......Siehe direkter Konkurrent

Zur allgemeinen Lage an sich siehe "Saisonthread"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Und das Programm hat es in sich:

Admira A - Cup, jo, des wird auch kein Selbstläufer, zumal wir seit gestern wissen, dass der 2te Anzug offenbar nicht passt.
Rapid A - Da erwarte ich mir eine Reaktion zumal wir dort schon seit geraumer Zeit ned wirklich glänzen konntenl. ZUdem direkter Konkurrent um die Plätz 1-3
Nottingham - Ok, schau ma mal
Salzburg H - Jo.......Siehe direkter Konkurrent

Nightmare blunt rotation :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Die Niederlage an sich ist gar nicht mal das, was mich am meisten stört. Der WAC und auch die Austria spielen schon gefühlt einige Jahre lang immer den gleichen Fußball und wir können uns darauf einfach nicht besser einstellen. Das ist im Endeffekt das, was mir maßlos auf den Sack geht. Wir haben Videoanalysten, einen "Taktikguru" und meiner Meinung nach den besseren Kader, aber im Endeffekt ist es immer wieder die gleiche Ernüchterung. Das ist jedoch auch nicht unbedingt ein Säumel Problem, es war unter Ilzer zumindest gegen den WAC ja auch schon die gleiche Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag