Wuifal Rapidler Geschrieben Gestern um 20:44 Lieb. Nett. Brav. Bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 20:47 baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: Nein vor ein paar Wochen war er der Überkiller weil er Leute geholt hat von denen wir nur träumen konnten…. Tötet mich, aber der Kader ist nicht das Problem. Wir haben einfach keinen Plan wohin mit unserem Spiel. Du kannst mir sicher erklären weshalb das angeblich beste IV-Team der Liga ("Wissende", Medien, ...) so agiert. Drago ist aktuell fern seiner besten Zeiten, aber so etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:48 Giovanni58 schrieb vor 1 Minute: Du kannst mir sicher erklären weshalb das angeblich beste IV-Team der Liga ("Wissende", Medien, ...) so agiert. Drago ist aktuell fern seiner besten Zeiten, aber so etwas? Wos genau willst du jetzt von mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Gestern um 20:48 Waldratte schrieb vor 23 Minuten: War das eigentlich kein Torraub in Hz 1, als Kara durch ein Handspiel gestoppt wurde? Der Schiri war alles andere als ein Heimschiedsrichter. Aber noch schlechter waren wir. Waldratte schrieb vor 44 Minuten: Demir mit Abstand der beste Rapidler am Platz. Demir ist vielleicht nicht der beste Kicker im Kader - aber man sieht beim gut, was man alles mit Einsatz erzwingen kann. Das war heute mal wieder richtig beschämend, wie da manche Herren an einem EC-Abend bei Flutlicht und vollem Haus auftreten. Habe Amane besser gefunden, weil der hat als Einziger Verantwortung übernommen. Aber danach sicher Demir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 20:51 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Wos genau willst du jetzt von mir? Wissen und Erklärungen - wäre mal ein Beginn. Ich als Veilchen verstehe diese Entwicklung schlicht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:51 baeckerbua schrieb vor 24 Minuten: ausnahmslos Alle waren positiv… aso? na dann such dir bitte mal meine Postings raus. Ich habe oft genug geschrieben, dass ich dem Braten nicht traue und auch die teuren Spieler erst einmal zeigen müssen, dass sie überhaupt eine Verstärkung sein können. Egal ob sie Antiste oder Tilio heißen. Von der Feder im Wind, Gulliksen, ganz zu Schweigen. Bei den Summen hätten eigentlich mehrere Spieler gleich sofortige Verbesserungen darstellen müssen. Bisher ist das, bis auf teuer, nix, gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:52 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Wissen und Erklärungen - wäre mal ein Beginn. Ich als Veilchen verstehe diese Entwicklung schlicht nicht. Warum die IV so agiert wie sie agiert soll ich dir aufschlüsseln? Ich bin Laie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 20:53 In Wirklichkeit geht's bei dem Spiel um nichts, man könnte befreit aufspielen und was machen wir..Wir stehen mit 9 Spielern die 1. 10 Minuten tief in der eigenen Hälfte und verteidigen nur. Wenn man umschalten will dann sollte man auch vl. einen schnellen Stürmer vorne drinnen haben und nicht einen Kara. Generell wenig Dynamik bei uns, Fiorentina konnte in langsam Lauf unser Diagonalspiel verteidigen. Bei unserem Ballbesitz wurde der ballführende Spieler von 2-3 Italienern attackiert, umgekehrt sind wir fast gar nicht in den Zweikampf gekommen. Es waren 2 Klassen Unterschied und es wirkte als ob unsere gebremst werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 20:54 (bearbeitet) Demir brav, der Rest für die Würste. Leider aktuell egal wer am Feld steht, da funktioniert gerade gar nichts. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Großteil der Spieler einen Entwicklungsschritt nach hinten gemacht hat. Antiste kann viel mehr, Hedl war nie der Hero - aber so unsicher war er mMn noch nie, IV auch alles Andere als sicher, die Offensiv ist so gefährlich wie ein Babykätzchen. Ich war eigentlich ein Befürworter von PS, aber es wirkt nicht so als hätte er die Mannschaft im Griff - von einer Entwicklung sind wir meilenweit entfernt. Die Lösung? Gute Frage... bearbeitet Gestern um 20:55 von Chev Chelios 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:55 Gschropp schrieb vor 1 Minute: aso? na dann such dir bitte mal meine Postings raus. Ich habe oft genug geschrieben, dass ich dem Braten nicht traue und auch die teuren Spieler erst einmal zeigen müssen, dass sie überhaupt eine Verstärkung sein können. Egal ob sie Antiste oder Tilio heißen. Von der Feder im Wind, Gulliksen, ganz zu Schweigen. Bei den Summen hätten eigentlich mehrere Spieler gleich sofortige Verbesserungen darstellen müssen. Bisher ist das, bis auf teuer, nix, gar nix. Bitte, wenns dir dann besser geht. Dann warst du der Einzige der keinen Spaß hatte. Alle waren euphorisiert als man haushoch an der Spitze verweilte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 20:57 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Warum die IV so agiert wie sie agiert soll ich dir aufschlüsseln? Ich bin Laie. Ok, mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:59 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Ok, mein Fehler. Naja was willst jetzt hören… ich hab es doch eh im Beitrag angeführt. Kein Plan vorhanden, ergo kollektive Verunsicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Publikum Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 21:01 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 2 Stunden: 1992/93...0-5 gegen St.Pölten. Könnte nächste Woche eintreffen. Ja und danach haben wir dann den Heilsbringer Frank Daniels gekauft, bzw. uns schenken lassen.. Auch trostlose Zeiten damals.. bearbeitet Gestern um 21:01 von Publikum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_wien4 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 21:09 Blöde Frage, gibt’s eine Möglichkeit das Match irgendwo nachzuschauen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben Gestern um 21:15 oestl schrieb vor 21 Minuten: In Wirklichkeit geht's bei dem Spiel um nichts, man könnte befreit aufspielen und was machen wir..Wir stehen mit 9 Spielern die 1. 10 Minuten tief in der eigenen Hälfte und verteidigen nur. Wenn man umschalten will dann sollte man auch vl. einen schnellen Stürmer vorne drinnen haben und nicht einen Kara. Generell wenig Dynamik bei uns, Fiorentina konnte in langsam Lauf unser Diagonalspiel verteidigen. Bei unserem Ballbesitz wurde der ballführende Spieler von 2-3 Italienern attackiert, umgekehrt sind wir fast gar nicht in den Zweikampf gekommen. Es waren 2 Klassen Unterschied und es wirkte als ob unsere gebremst werden.. Das ist einfach zu erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts