SK Rapid - AC Fiorentina 0:3 (0:2)

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
TI1899 schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel von uns war schlecht und für ein Heimspiel im EC unwürdig.  Komplett planlos und ohne Feuer.

Ja, aber mir geht es darum, das ein kleines Strohfeuer doch zu erkennen war. Ich fand es phasenweise (vor allem nach dem 0:2) nicht so schlecht von uns. Wir sprechen halt noch immer von einem Italienischen Top Klub. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
hyks schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber mir geht es darum, das ein kleines Strohfeuer doch zu erkennen war. Ich fand es phasenweise (vor allem nach dem 0:2) nicht so schlecht von uns. Wir sprechen halt noch immer von einem Italienischen Top Klub. 

Was genau war deiner Meinung nach so toll nachdem die Italiener das Spielen eingestellt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
thomasSCR schrieb vor 2 Minuten:

Richtig, so läuft der Fußball nun mal. Es ist tatsächlich nicht alles sooo schlecht wie von außen immer gesehen. Wie gesagt, es wird wichtig sein sich in den kommenden Spielen gegen machbare Gegner Selbstvertrauen zu holen.

Der LASK im desolaten Zustand wäre so ein Gegner gewesen, noch dazu zu Hause. Das war aber nicht einmal nichts. Man hörte jahrelang, dass nichts möglich sei in Anbetracht von Red Bull und deren Kohle. Sturm zeigt wie es geht. Rapid eben, wie nicht, trotz teuren Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn das als 18.der Liga ein Italienischer Topklubs ist, sind wir noch immer Rekordmeister. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Doena schrieb vor 32 Minuten:

Die "Verletzungshistorie" von grgic ist auch Mal ein eigenes Buch Wert... Da kann sich jeder owezahra in einem Betrieb was abschauen 

Zuerst ist er nicht bereit, dann der Zahn, jetzt ein Furunkel. Klingt tatsächlich seltsam... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
scorponok schrieb vor 13 Minuten:

Was genau war deiner Meinung nach so toll nachdem die Italiener das Spielen eingestellt haben?

Der Versuch. Die Mannschaft hat sich mMn nicht aufgegeben. Der Schuss vom Seidl, die Rettungstat vom Ange usw. Ich sehe nicht alles schlecht, aber ich glaube um "tot" zu sein, fehlt noch ein Stück. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
hyks schrieb vor 4 Minuten:

Wo simma denn, wenn wir uns mit einem Strohfeuer zufrieden geben? Die haben wir vor zwei Jahren daheim geschlagen, letztes Jahr Trabzon, Kopenhagen etc. Da war überall Feuer, Wille und ein Plan ersichtlich.  Heute, wie generell unter Stöger, niente. Stöger als Chefcoach ist wie ein schircher Albtraum und ich hoffe, dass ich bald aufwache und davon erlöst werde. Es macht überhaupt keinen Spaß dieser Mannschaft zuzuschauen und bei mir ist das vorfreudige Kribbeln längst verschwunden.

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Indurus schrieb Gerade eben:
Doena schrieb vor 33 Minuten:

Die "Verletzungshistorie" von grgic ist auch Mal ein eigenes Buch Wert... Da kann sich jeder owezahra in einem Betrieb was abschauen 

Zuerst ist er nicht bereit, dann der Zahn, jetzt ein Furunkel. Klingt tatsächlich seltsam... 

Ich hab mir schon beim lesen des Artikels gedacht: Das das nur ein schlechter Scherz sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Just now, Zidane85 said:

Der LASK im desolaten Zustand wäre so ein Gegner gewesen, noch dazu zu Hause. Das war aber nicht einmal nichts. Man hörte jahrelang, dass nichts möglich sei in Anbetracht von Red Bull und deren Kohle. Sturm zeigt wie es geht. Rapid eben, wie nicht, trotz teuren Kader. 

Grundsätzlich ja, nur da war im Vorhinein schon klar, dass man gegen didi nicht gewinnen wird Haha, vorallem mit nem neuen Trainer hauen die sich doppelt so rein & rapid nach der lsp kennt man mittlerweile ja. Ärgerlich, aber erwartbar.

der unterschied zwischen Sturm und Rapid ist, dass die ein grundgerüst mit wichtigen Leistungsträgern über Jahre hinaus halten konnten, eben weil Titel da waren, weil Erfolge gefeiert wurden. Ist bei rapid jemand Leistungsträger bleibt ja nur die Frage ob er im Winter oder nächsten Sommer erst geht.. kann man so einen Spieler dann mal halten und ein Team um solche Spieler bauen ist Alls viel gefestigter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der Versuch. Die Mannschaft hat sich mMn nicht aufgegeben. Der Schuss vom Seidl, die Rettungstat vom Ange usw. 

Ich sehe nicht alles schlecht, aber ich glaube um "tot" zu sein, fehlt noch Stück. 

Anders gesagt, du findest es super, dass der Verteidiger den Ball klärt, weil er hätte ihn ja auch durchlassen können. Echt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
TI1899 schrieb Gerade eben:

Wo simma denn, wenn wir uns mit einem Strohfeuer zufrieden geben? Die haben wir vor zwei Jahren daheim geschlagen, letztes Jahr Tranzon, Kopenhagen etc. Da war überall Feuer, Wille und ein Plan ersichtlich.  Heute, wie generell unter Stöger, niente. Stöger als Chefcoach ist wie ein schircher Albtraum und ich hoffe, dass ich bald aufwache und davon erlöst werde. Es macht überhaupt keinen Spaß dieser Mannschaft zuzuschauen und bei mir ist das vorfreudige Kribbeln längst verschwunden.

Ich finde unsere Situation genauso total beschissen! Glaub mir, ich bin auf deiner Seite. Aber, und das sage ich aus Überzeugung, denke ich nicht, dass die Mannschaft am Boden ist. Dafür waren sie mMn heute weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

tja... wir sind halt ein verein mit einem unglaublichen looser image der noch immer die erfolge von vor 50 jahren und mehr feiert. du hast absolut recht mit deinen zeilen. sturm zeigt wie es geht. wir werden das niemals erreichen. unfassbar das noch so viele ins stadion pilgern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag