ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: haha, den nächsten der (noch) nicht geeignet ist. schaub muss rein. der hat routine und weiß was zu tun ist. bitte nicht den alibikicker gulliksen dieser staubsaugerverkäufer. man bringe die nassen fetzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: Spieler von florenz sind aber schon stark, technisch unglaublich teils, aber grad amane gefällt mir Die kosten halt 25 mio und nicht 2,5 wie unsere. für das geld sinds eh am sand alle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 17 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Jo, Schaub für Gulliksen. Oida. nein für antiste. gulliksen ist bisher unbrauchbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden So schlecht finde ich uns nicht. Defensiv ist das schon viel besser als Posen oder LASK. Man wird bescheiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Danke Katzer und ich hab mir schon Sorgen gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Just now, Zuckerhut said: Hää? Schaub für Antiste. Sorry, der Alk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Katzer ist eben auch ein Blender und meiner Meinung nach einer der Hauptverantwortlichen für die sportliche Misere der letzten Jahre. Aber er ist eben auch wie Kulo a guada Hawara. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: haha, den nächsten der (noch) nicht geeignet ist. schaub muss rein. der hat routine und weiß was zu tun ist. bitte nicht den alibikicker gulliksen Schaub ist doch selber ein Alibi Kicker! Der lauft keinen Meter mehr als es nötig ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Just now, Ernesto said: nein für antiste. gulliksen ist bisher unbrauchbar Jo, verschrieben, mein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Das Interview war die Kirsche auf der Torte, unfassbar peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: nein für antiste. gulliksen ist bisher unbrauchbar Schaub auch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden BITTE AN DER EIGENEN NASE NEHMEN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Das Interview war die Kirsche auf der Torte, unfassbar peinlich. Von wem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 17 Stunden Radulovic als einziger umgezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 17 Stunden Warum bei den Verhältnissen nicht flach aufs Tor geschoßen wird? Da wird lieber halbhoch "geflankt". Gerade auf dem nassen Rasen kann alles passieren, probieren sollte es halt mal jemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts