miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: wenn es ausgeht schaut die tabelle so aus: Was aufgrund der letzten ~ 3-4 Runden auch leistungsgerecht wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: wenn es ausgeht schaut die tabelle so aus: Sturm muss 1 Spiel weniger haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Sturm muss 1 Spiel weniger haben... eh - hab in runde 4 auf sieg sturm gegen WSG tirol getippt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Also ich wünsche mit immer einen Rapid Sieg und niemals eine Niederlage. Keine Ahnung wo in meinen Post rauslesen kannst das ich mir keinen Rapidsieg wünschen würde. Nur darf man dann nicht so tun wie wenn alles eitel Wonne wäre. Das hab ich gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Gartler Demir SPRY Ahoussou Auer Grgic Amane Tillio Antiste Radulovic Seidl und Wurmbrand für das wichtige Spiel gegen St. Pölten schonen. Gullix von der Bank auf wurscht welche Position. Hedl darf bei den AMAs Spielpraxis sammeln, der ist noch nicht weit genug für Kampfmannschaft. bearbeitet vor 5 Stunden von jimmys_bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden hooluna schrieb vor 41 Minuten: Nein. Das was man bei Schaub schon gesehen hat müssen beide erst zeigen. Hoffen wir nicht das sie das tun. Wir wollen ja das beste für Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb vor 23 Minuten: wenn es ausgeht schaut die tabelle so aus: Wahnsinn. Da wär man schon wieder 10 Punkte hinter Sturm.. Und vor allem hinter einer austria, der man nicht mal eine Chance aufs opo eingeräumt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Hedl Bolla Ahoussou Cvete/Spry Horn Ndzie Amane Radule Gullix Wurmi Antiste Cvete wenn fit für 90 Minuten bearbeitet vor 5 Stunden von Snus_Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Käfigkicker schrieb vor 16 Minuten: Keine Ahnung wo in meinen Post rauslesen kannst das ich mir keinen Rapidsieg wünschen würde. Nur darf man dann nicht so tun wie wenn alles eitel Wonne wäre. Das hab ich gemeint. Okay, habe ich offensichtlich falsch versanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden wer glaubt von Euch, dass Gartler wirklich eine Chance bekommt ?? ich bin sicher, Hedl wird wieder zwischen den Posten stehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) jimmys_bruder schrieb vor 5 Minuten: Gartler Demir SPRY Ahoussou Auer Grgic Amane Tillio Antiste Radulovic Seidl und Wurmbrand für das wichtige Spiel gegen St. Pölten schonen. Gullix von der Bank auf wurscht welche Position. Hedl darf bei den AMAs Spielpraxis sammeln, der ist noch nicht weit genug für Kampfmannschaft. Geh bitte....Antiste darf keinesfalls wieder in der Start 11 stehen, sonst ist der endgültige Beweis erbracht, dass die Aufstellungen nichts mit einem Leistungsgedanken zu tun haben. Statt Amane Ndzie, statt Radulovic Schaub, statt Tilio Weixelbraun und statt Antiste Kara. Gartler wäre schön, wird es aber wohl leider nicht spielen. bearbeitet vor 5 Stunden von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn. Da wär man schon wieder 10 Punkte hinter Sturm.. Und vor allem hinter einer austria, der man nicht mal eine Chance aufs opo eingeräumt hat Sind vor allem das weit bessere Team. Der Helm kann schon was. Hatten auch viele Abgänge, vor allem DER Spieler der Austria ist weg. Sie haben Fitz kompensiert, wir nicht mal ansatzweise Sangare. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden https://www.derstandard.at/story/2000055961848/aussprache-zwischen-ultras-und-rapid-auf-einem-rastplatz Zitat Aussprache zwischen Ultras und Rapid auf einem Rastplatz Emotionale Gespräche bei Heimreise nach 0:3 in Ried – Ultras: "Haben Bus von der Autobahn geholt um der Mannschaft die Leviten zu lesen" Alle Jahre wieder....... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Geh bitte....Antiste darf keinesfalls wieder in der Start 11 stehen, sonst ist der endgültige Beweis erbracht, dass die Aufstellungen nichts mit einem Leistungsgedanken zu tun haben. Statt Amane Ndzie, statt Radulovic Schaub, statt Tilio Weixelbraun und statt Antiste Kara. Gartler wäre schön, wird es aber wohl leider nicht spielen. Amane neben Grgic würde schon passen. Amane ist noch der einzige in letzter Zeit der probiert und ackert, auch wenn ihm nicht alles aufgeht ist das der letzte den ich aus der Startelf streichen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) würde ich diesmal auch nehmen bearbeitet vor 5 Stunden von Peda3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts