SV Ried - SK Rapid

Recommended Posts

Superstar
Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten:

Hedl

Bolla - Cvetkovic - Ahoussou - Auer

Amane - Grgic/Ndzie

Radulovic - Gulliksen - Wurmbrand

Antiste

Warum du nach den vielen vielen Partien Antiste noch in der Startelf sehen willst, würde ich gerner erfahren. Ganz ehrlich, der rennt zwar als gäbe es kein morgen, verschenkt aber ohne Übertreibun jeden Ball. Der Rest der Aufstellung ist Geschmackssache, fast schon egal wer aufläuft hab ich derzeit das Gefühl. 

Gut, manche kämpfen vielleicht mehr als andere, aber spielerisch bleibt es der selbe Schas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hedl

Demir - Cvetkovic - Ahoussou - Horn

Amane - Grgic/Ndzie

Radulovic - Seidl - Wurmbrand 

Antiste

• Einen lustlos spielenden Raux-Yao möchte ich nicht mehr sehen, Ahoussou hat die Qualität um ihn zu ersetzen
  • Das Mittelfeld muss endlich stabilisiert und geschlossen werden, daher wäre ich für ein 4-2-3-1, eventuell sogar mit Grgic & Ndzie, wobei die spielerische Qualität von Amane schon abgehen würde
  • Seidl soll und muss endlich auf der 10 spielen, da wo er immer am besten war. Als Einwechslung passt dann auch perfekt Gulliksen, der seine Stammposition spielen darf
  • Auf den Flügeln fehlt einfach Dahl enorm, aber Radulovic und Wurmbrand sind sicher keine schlechten Optionen
  • Antiste sollte endlich mal wieder eine faire Chance bekommen sich auf der Position zu beweisen, für die er geholt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 16 Minuten:

Hedl

Bolla - Cvetkovic - Ahoussou - Auer

Amane - Grgic/Ndzie

Radulovic - Gulliksen - Wurmbrand

Antiste

wäre wünschenswert , aber den Wunsch hab ich schon aufgegeben. 

ob dann Seidl oder Gulliksen auf der 10 startet wär mir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Crüehead schrieb vor 6 Minuten:

Warum du nach den vielen vielen Partien Antiste noch in der Startelf sehen willst, würde ich gerner erfahren. Ganz ehrlich, der rennt zwar als gäbe es kein morgen, verschenkt aber ohne Übertreibun jeden Ball. Der Rest der Aufstellung ist Geschmackssache, fast schon egal wer aufläuft hab ich derzeit das Gefühl. 

Gut, manche kämpfen vielleicht mehr als andere, aber spielerisch bleibt es der selbe Schas.

Antiste hat nur in den ersten paar Spielen im Sturm spielen dürfen. Da hat er zwar auch keine Tore gemacht, aber er hat enorm viel fürs Spiel gemacht und unser Offensivspiel belebt. Diese Spiele haben wir zum Großteil auch noch gewonnen. Ich war der Meinung, dass bei ihm auch bald der Knoten platzt und die Tore kommen, aber dann wurde er nicht mehr im Sturm eingesetzt und seit dem ist er wie viele andere auch einfach nur plan- und ideenlos, auch wenn der Einsatz bei ihm immer stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Crüehead schrieb vor 16 Minuten:

Man kann auch Kara aufstellen, aber grundsätzlich würde ich Antiste gerne mal als Mittelstürmer sehen. Dann können auch andere Spieler auf ihren eigentlichen Positionen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

IMG_0563.png.d4fe3e24a9421493b27aa98437bde364.png

Das sind absolut vernünftige und durchaus wahrscheinliche Tipps. 

Wäre durchaus schmeichelhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich gehe jede Wette ein, daß wir gegen die kampfstarken und extrem motivierten Rieder auch eingehen werden - Mannschaft ist völlig von der Rolle - und wenn wieder Stögerfriend Hedl im Tor steht, kommen sich alle verarscht vor incl. Gartler ( Auer hat er ja auch auf Grund seiner Leistungen aus der Mannschaft gestellt )  - Gartler muß endlich seine Chance bekommen.

die Uhr tickt gegen Stöger, der für mich auf Grund seiner Mentalität nicht zu Rapid passt.

Rapid wird auch in St.Pölten ( fixer Aufsteiger ) verlieren, ohne einen echten Stürmer ( den ich seit Monaten fordere ) geht dort auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Greenspan schrieb vor 1 Minute:

ich gehe jede Wette ein, daß wir gegen die kampfstarken und extrem motivierten Rieder auch eingehen werden - Mannschaft ist völlig von der Rolle - und wenn wieder Stögerfriend Hedl im Tor steht, kommen sich alle verarscht vor incl. Gartler ( Auer hat er ja auch auf Grund seiner Leistungen aus der Mannschaft gestellt )  - Gartler muß endlich seine Chance bekommen.

die Uhr tickt gegen Stöger, der für mich auf Grund seiner Mentalität nicht zu Rapid passt.

Rapid wird auch in St.Pölten ( fixer Aufsteiger ) verlieren, ohne einen echten Stürmer ( den ich seit Monaten fordere ) geht dort auch nix.

Auf der Torhüterposition haben wir nur Durchschnitt ob Hedl oder Gartler ist da eigentlich mehr oder weniger egal. Hier hätte man einmal Geld in die Hand nehmen können. Zu Rapid passt anscheinend niemand seit gefühlt zig Jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käfigkicker schrieb vor 31 Minuten:

Meine Befürchtung ist das wir in Ried einen 3er ernudeln. Und plötzlich ist alles wieder super!

Keine Angst, das passiert nicht. 

Wir sind am Sand und Ried hat nicht nur an Lauf sondern auch an klaren Plan. Die verschieben defensiv auf Teufel komm raus und schaffen immer Überzahl in Ballnähe. Zweikämpfe gwinn ma dort auch keine. Dadurch werden wir, wie gegen Fiorentina, kaum vors Tor kommen. Vielleicht mal ein Corner, das wars dann aber. Wir holen dort gar nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag