XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Wir rauben einen Punkt aus Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Hoffe natürlich, dass wir das gewinnen. Das wie ist mir vorerst egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Nitro7 schrieb vor 6 Stunden: ORGLER DEMIR AHOUSSOU CVETE HORN AMANE VELIMIROVIC WEIXELBRAUN SEIDL WURMBRAND KARA Siehst du nie Rapid II ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Siehst du nie Rapid II ? Selten bis gar nicht. Allerdings fällt mir sonst bald keiner mehr ein. NDZIE ned fit. Grgic hat Stöger glaub ich irgendwas zfleiss getan. Und mehr haben wir leider nicht. Oder bietet sich in der 2er oder einer einer U irgendwer an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Nitro7 schrieb vor 6 Minuten: Selten bis gar nicht. Allerdings fällt mir sonst bald keiner mehr ein. NDZIE ned fit. Grgic hat Stöger glaub ich irgendwas zfleiss getan. Und mehr haben wir leider nicht. Oder bietet sich in der 2er oder einer einer U irgendwer an? Wenn dann szladits! Und wenn kein 6er warum auch immer fit ist sollte der auch spielen, dieses experiment mit seidl/amane ist für die würscht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Grigic war gestern krank oder verletzt zum wiederholten mal! Lasst Gulliksen auf der 10 spielen . Das Problem ist nicht " der gelernte 6er oder 8ter" das Problem ist,dass keiner mit den anderen redet und keiner da ist der einteilt, wie es z.b Burgstaller machte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden frühes tor für uns, wir schwimmen und fangen uns eines - gewinnen das spiel aber durch einen abgefälschten schuss in der rapid viertelstunde, woraufhin ich im asb die mission 33 ausrufe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Greana Weana schrieb vor 4 Stunden: Antiste hat nur in den ersten paar Spielen im Sturm spielen dürfen. Da hat er zwar auch keine Tore gemacht, aber er hat enorm viel fürs Spiel gemacht und unser Offensivspiel belebt. Diese Spiele haben wir zum Großteil auch noch gewonnen. Ich war der Meinung, dass bei ihm auch bald der Knoten platzt und die Tore kommen, aber dann wurde er nicht mehr im Sturm eingesetzt und seit dem ist er wie viele andere auch einfach nur plan- und ideenlos, auch wenn der Einsatz bei ihm immer stimmt. Antiste hat Gestern zu 95% alle Bälle verloren aber ich würde ihn auch mal wieder als Neuner einsetzen als einzige Spieler Kara wird kaum Kopfbälle Gewinnen gegen die langen IV von Ried Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden: Das sind absolut vernünftige und durchaus wahrscheinliche Tipps. ... und damit aus den Top sechs gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) moerli schrieb vor 4 Minuten: ... und damit aus den Top sechs gefallen ist nicht möglich bearbeitet vor 4 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Greenspan schrieb vor 4 Stunden: ich gehe jede Wette ein, daß wir gegen die kampfstarken und extrem motivierten Rieder auch eingehen werden - Mannschaft ist völlig von der Rolle - und wenn wieder Stögerfriend Hedl im Tor steht, kommen sich alle verarscht vor incl. Gartler ( Auer hat er ja auch auf Grund seiner Leistungen aus der Mannschaft gestellt ) - Gartler muß endlich seine Chance bekommen. die Uhr tickt gegen Stöger, der für mich auf Grund seiner Mentalität nicht zu Rapid passt. Rapid wird auch in St.Pölten ( fixer Aufsteiger ) verlieren, ohne einen echten Stürmer ( den ich seit Monaten fordere ) geht dort auch nix. Mbuyi wäre schon ein super MST, der hat alles was man dazu braucht, nur wird er nicht richtig Angespielt oder steht im der Zehner der keiner ist im Weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb vor 5 Minuten: Mbuyi wäre schon ein super MST, der hat alles was man dazu braucht, nur wird er nicht richtig Angespielt oder steht im der Zehner der keiner ist im Weg einer der wenigen bei dem stand heute das preis/leistungsverhältnis passt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb vor 2 Stunden: Siehst du nie Rapid II ? Rapid II ist schlecht, Velimirovic aber nicht. Bzw. oft einer der/der Beste (https://www.sofascore.com/football/player/dalibor-velimirovic/994185#tab:matches). Eh klar, ja auch einer der Älteren. Aber obs jetzt auf Bundesliga Niveau reicht - I don’t know. Ich kann aber zumindest die Idee nachvollziehen bevor wir noch ein Spiel ohne 6er bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) wird O*rsch nach den Spielen gegen Ried und St. Pölten wird der Trainer-Thread Richtung 500 Seiten gehen bearbeitet vor 2 Stunden von Aschyl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Gab's gestern von Sky oder Stöger eigentlich irgendeinen Kommentar zu was mit Cvetkovic ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 9 Minuten: Gab's gestern von Sky oder Stöger eigentlich irgendeinen Kommentar zu was mit Cvetkovic ist? ist muskulär nicht voll belastbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts