SV Ried - SK Rapid

Recommended Posts

V.I.P.
Nitro7 schrieb vor 6 Stunden:

ORGLER

DEMIR          AHOUSSOU     CVETE           HORN

AMANE          VELIMIROVIC

WEIXELBRAUN         SEIDL                   WURMBRAND

KARA

Siehst du nie Rapid II  ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb Gerade eben:

Selten bis gar nicht. Allerdings fällt mir sonst bald keiner mehr ein. NDZIE ned fit. Grgic hat Stöger glaub ich irgendwas zfleiss getan. Und mehr haben wir leider nicht. Oder bietet sich in der 2er oder einer einer U irgendwer an? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nitro7 schrieb vor 6 Minuten:

Selten bis gar nicht. Allerdings fällt mir sonst bald keiner mehr ein. NDZIE ned fit. Grgic hat Stöger glaub ich irgendwas zfleiss getan. Und mehr haben wir leider nicht. Oder bietet sich in der 2er oder einer einer U irgendwer an? 

Wenn dann szladits! Und wenn kein 6er warum auch immer fit ist sollte der auch spielen, dieses experiment mit seidl/amane ist für die würscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Grigic war gestern krank oder verletzt zum wiederholten mal! Lasst Gulliksen auf der 10 spielen . Das Problem ist nicht " der gelernte 6er oder 8ter" das Problem ist,dass keiner mit den anderen redet und keiner da ist der einteilt, wie es z.b Burgstaller machte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

frühes tor für uns, wir schwimmen und fangen uns eines - gewinnen das spiel aber durch einen abgefälschten schuss in der rapid viertelstunde, woraufhin ich im asb die mission 33 ausrufe! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Greana Weana schrieb vor 4 Stunden:

Antiste hat nur in den ersten paar Spielen im Sturm spielen dürfen. Da hat er zwar auch keine Tore gemacht, aber er hat enorm viel fürs Spiel gemacht und unser Offensivspiel belebt. Diese Spiele haben wir zum Großteil auch noch gewonnen. Ich war der Meinung, dass bei ihm auch bald der Knoten platzt und die Tore kommen, aber dann wurde er nicht mehr im Sturm eingesetzt und seit dem ist er wie viele andere auch einfach nur plan- und ideenlos, auch wenn der Einsatz bei ihm immer stimmt.

Antiste hat Gestern zu 95% alle Bälle verloren aber ich würde ihn auch mal wieder als Neuner einsetzen als einzige Spieler

Kara wird kaum Kopfbälle Gewinnen gegen die langen IV von Ried

Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden:

IMG_0563.png.d4fe3e24a9421493b27aa98437bde364.png

Das sind absolut vernünftige und durchaus wahrscheinliche Tipps. 

... und damit aus den Top sechs gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
moerli schrieb vor 4 Minuten:

... und damit aus den Top sechs gefallen

ist nicht möglich

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Greenspan schrieb vor 4 Stunden:

ich gehe jede Wette ein, daß wir gegen die kampfstarken und extrem motivierten Rieder auch eingehen werden - Mannschaft ist völlig von der Rolle - und wenn wieder Stögerfriend Hedl im Tor steht, kommen sich alle verarscht vor incl. Gartler ( Auer hat er ja auch auf Grund seiner Leistungen aus der Mannschaft gestellt )  - Gartler muß endlich seine Chance bekommen.

die Uhr tickt gegen Stöger, der für mich auf Grund seiner Mentalität nicht zu Rapid passt.

Rapid wird auch in St.Pölten ( fixer Aufsteiger ) verlieren, ohne einen echten Stürmer ( den ich seit Monaten fordere ) geht dort auch nix.

Mbuyi wäre schon ein super MST, der hat alles was man dazu braucht, nur wird er nicht richtig Angespielt oder steht im der Zehner der keiner ist im Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Mbuyi wäre schon ein super MST, der hat alles was man dazu braucht, nur wird er nicht richtig Angespielt oder steht im der Zehner der keiner ist im Weg

einer der wenigen bei dem stand heute das preis/leistungsverhältnis passt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Rapid II ist schlecht, Velimirovic aber nicht. Bzw. oft einer der/der Beste (https://www.sofascore.com/football/player/dalibor-velimirovic/994185#tab:matches). Eh klar, ja auch einer der Älteren.

Aber obs jetzt auf Bundesliga Niveau reicht - I don’t know.

Ich kann aber zumindest die Idee nachvollziehen bevor wir noch ein Spiel ohne 6er bestreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wird O*rsch

nach den Spielen gegen Ried und St. Pölten wird der Trainer-Thread Richtung 500 Seiten gehen

bearbeitet von Aschyl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag