SV Ried - SK Rapid

Recommended Posts

Fanatischer Poster
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

aber lustig, dass es einen user gibt, der die rapidgesänge verteidigt.

ich verteidige genau nix, ich finds halt echt intressant, wenn sich jemand beschwert, der bei einer Fangruppe dabei ist die mit Abstand die asozialsten Sprüche bei uns ever abgelassen hat und sich präsentiert hat als wärens alle polnische Hooligans. Das find ich halt eine extreme Doppelmoral und wie ihr gegnerische Goalies bei Abstößen anschreit weiß auch jeder. Und auf den Scheiß seit ihr auch noch stolz drauf....

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muffi schrieb Gerade eben:

ich verteidige genau nix, ich finds halt echt intressant, wenn sich jemand beschwert, der bei einer Fangruppe dabei ist die mit Abstand die asozialsten Sprüche bei uns ever abgelassen hat und sich präsentiert hat als wärens alle polnische Hooligans. 

und deine lügengeschichten machen was genau besser? eben.

und deinen rassismus gegenüber polen kannst auch in eurem channel ausleben.

wir sind hier im asb und da gibt es in diesem channel einen gewissen anstand. wer den nicht hat, kann sich schleichen. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
raumplaner schrieb Gerade eben:

und deine lügengeschichten machen was genau besser? eben.

und deinen rassismus gegenüber polen kannst auch in eurem channel ausleben.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muffi schrieb vor 27 Minuten:

Das find ich halt eine extreme Doppelmoral und wie ihr gegnerische Goalies bei Abstößen anschreit weiß auch jeder. Und auf den Scheiß seit ihr auch noch stolz drauf....

nenn einfach mal drei user, die darauf stolz sind. 

ich hätte ja gemeint, du dürftest in diesem channel nicht viel mitlesen, wenn du solche vermutungen hast - andererseits wirst du ja hoffentlich nicht wieder irgendwas behaupten, ohne zu wissen, ob es der wahrheit entspricht?

und wenn es dir wirklich darum geht, dass im stadion weniger homophobe gesänge angestimmt werden, glaubst du, dass du heute diesem ziel einen dienst erwiesen hast? bis zu deinem erscheinen war hier jedenfalls die meinung zum heutigen vorfall recht klar.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag