SV Ried - SK Rapid

Recommended Posts

Fanatischer Poster
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

aber lustig, dass es einen user gibt, der die rapidgesänge verteidigt.

ich verteidige genau nix, ich finds halt echt intressant, wenn sich jemand beschwert, der bei einer Fangruppe dabei ist die mit Abstand die asozialsten Sprüche bei uns ever abgelassen hat und sich präsentiert hat als wärens alle polnische Hooligans. Das find ich halt eine extreme Doppelmoral und wie ihr gegnerische Goalies bei Abstößen anschreit weiß auch jeder. Und auf den Scheiß seit ihr auch noch stolz drauf....

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muffi schrieb Gerade eben:

ich verteidige genau nix, ich finds halt echt intressant, wenn sich jemand beschwert, der bei einer Fangruppe dabei ist die mit Abstand die asozialsten Sprüche bei uns ever abgelassen hat und sich präsentiert hat als wärens alle polnische Hooligans. 

und deine lügengeschichten machen was genau besser? eben.

und deinen rassismus gegenüber polen kannst auch in eurem channel ausleben.

wir sind hier im asb und da gibt es in diesem channel einen gewissen anstand. wer den nicht hat, kann sich schleichen. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
raumplaner schrieb Gerade eben:

und deine lügengeschichten machen was genau besser? eben.

und deinen rassismus gegenüber polen kannst auch in eurem channel ausleben.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muffi schrieb vor 27 Minuten:

Das find ich halt eine extreme Doppelmoral und wie ihr gegnerische Goalies bei Abstößen anschreit weiß auch jeder. Und auf den Scheiß seit ihr auch noch stolz drauf....

nenn einfach mal drei user, die darauf stolz sind. 

ich hätte ja gemeint, du dürftest in diesem channel nicht viel mitlesen, wenn du solche vermutungen hast - andererseits wirst du ja hoffentlich nicht wieder irgendwas behaupten, ohne zu wissen, ob es der wahrheit entspricht?

und wenn es dir wirklich darum geht, dass im stadion weniger homophobe gesänge angestimmt werden, glaubst du, dass du heute diesem ziel einen dienst erwiesen hast? bis zu deinem erscheinen war hier jedenfalls die meinung zum heutigen vorfall recht klar.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ganz ehrlich Leute wir haben gestern auch nicht schlecht gespielt. Wenn das Spiel 2:2 ausgeht sagt jeder passt ist gerecht. 

Aber über was unterhalten wir uns hier ? Ob wir in Linz irgendwelche Schlümpfe beleidigt haben. Schauen wir auf uns damit sind wir wohl am besten beraten. Die Stimmung im Stadion gestern war Wahnsinn sehr laut. 

Über ein paar deppen sich zu ärgern die nach dem Spiel irgend eine Scheiße singen ist auch Sinnbefreit. Ärgerlich 100% Unnötig 100% kannst es verhindern nein wird es das wohl auch in Zukunft von jeder Kurve mal geben ja. Okay nicht von jeder es gibt Kurven die sind leer in Österreich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Musste gestern übern den Bauernschweine Doppelhalter im Auswärtssektor schmunzeln. Ob da jeder weiß wie die Lebensmittel in den Sozialmarkt kommen …

Frage an die Sitzplatz Fans: Was sagt ihr zur Ried Choreo? War ja sozusagen das genaue Gegenteil! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

lol wie hier mit der rassismuskeule geschwungen wird, wenn einer kommt und uns den spiegel vorhält. ich weiß schon, dass der allergrößte teil der asbler nicht gutheißt, was manchmal aus unserer kurve kommt. aber dass unsere kurve mitunter die rückständigste der liga ist wenns um tiafe beleidigungen geht (schwuler ask, arschloch wichser hurensohn etc.) sollte man schon anerkennen. und nein das ist nicht "eh überall so"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
herrgesangsverein schrieb vor 4 Minuten:

lol wie hier mit der rassismuskeule geschwungen wird, wenn einer kommt und uns den spiegel vorhält. ich weiß schon, dass der allergrößte teil der asbler nicht gutheißt, was manchmal aus unserer kurve kommt. aber dass unsere kurve mitunter die rückständigste der liga ist wenns um tiafe beleidigungen geht (schwuler ask, arschloch wichser hurensohn etc.) sollte man schon anerkennen. und nein das ist nicht "eh überall so"

Jo, bei uns kommen schon auch oft rückständige gesänge. Das (unnedige) arschloch wichser...hab ich gestern auch im tv von den austrianern gegen rb gehört. Da sind die wenigsten kurven heilig. Was rapid gesungen hat hab ich ned mitbekommen.

Spieler, schiri, persönlich angreifen oder "schwuler..." gesänge muas echt ned sein. Bissl provokation  passt mmn. Schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herrgesangsverein schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin eh voll der Meinung, dass das stimmt bei unserer Kurve. Wenn man sich selbst aber auf „polnische Hooligans“ beruft ist das keine Rassismuskeule, sondern es ist Rassismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herrgesangsverein schrieb vor 33 Minuten:

lol wie hier mit der rassismuskeule geschwungen wird, wenn einer kommt und uns den spiegel vorhält.

man halt auch jemanden den spiegel vorhalten, der rassistische vorurteile hat.

sollte man auch.

weil den dreck braucht niemand hier in diesem channel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blackgreen93 schrieb vor 30 Minuten:

Jo, bei uns kommen schon auch oft rückständige gesänge. Das (unnedige) arschloch wichser...hab ich gestern auch im tv von den austrianern gegen rb gehört. Da sind die wenigsten kurven heilig. Was rapid gesungen hat hab ich ned mitbekommen.

Spieler, schiri, persönlich angreifen oder "schwuler..." gesänge muas echt ned sein. Bissl provokation  passt mmn. Schon. 

oswald hat es sich damals schon verdient, nachdem er der kurve den mittelfinger gezeigt hat. 

mal davon abgesehen, dass der gesang ordentlich aus der zeit gefallen ist (um es harmlos zu beschreiben, weil in welcher zeit soll das entsprechendes niveau gehabt haben?), nützt es sich auch ab, wenn es zum standard wird bei jedem abstoß. 

je mehr wir haben aber über solche dinge diskutieren und jeder beispiele bringt, wie es in anderen kurven abläuft, umso mehr wird aber der eindruck verfestigt, dass es eh so ist und alles so passt.

und das ist eben das absurde dieser diskussion. da hat der linzer alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. inklusive seiner eigenen verbalen ausrutscher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
boandlkramer schrieb vor 32 Minuten:

Ich bin eh voll der Meinung, dass das stimmt bei unserer Kurve. Wenn man sich selbst aber auf „polnische Hooligans“ beruft ist das keine Rassismuskeule, sondern es ist Rassismus

Niemand hat gesagt, dass alle Polen Hooligans seien. Das wär rassistisch. Es wurde aber nur von polnischen Hooligans geredet, die ja zweifellos existieren. Sind die eine dermaßen schützenswerte Volksgruppe, dass ein Vergleich mit Innviertlern gleich Rassismus bedeutet?

Wären englische Hooligans der 80er Jahre ein politisch korrekterer Vergleich gewesen?

Schon sehr zum Kopfschütteln was das hier für ein eingeschnappter Kindergarten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Choreo war gestern auch wieder fein. Wohl ein kleiner gelber Wink in Richtung Vereinsspitze bezüglich Auswärtsdressen... Weiß jemand, ob sich nach der etwas hitzigen Mitgliederversammlung die Wogen zwischen Fans und Vorstand wieder geglättet haben? Habe eigentlich schon das eine oder andere Spruchband erwartet. Aber eh gut, wenn das Thema nicht weiter aufgebauscht wird und alles so bleibt, wie es ist.

BildQuelle Foto Social Media SV Ried 

bearbeitet von shmeedee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Trikotsammler 1912 schrieb vor 3 Stunden:

Musste gestern übern den Bauernschweine Doppelhalter im Auswärtssektor schmunzeln. Ob da jeder weiß wie die Lebensmittel in den Sozialmarkt kommen …

Frage an die Sitzplatz Fans: Was sagt ihr zur Ried Choreo? War ja sozusagen das genaue Gegenteil! 

Grundsätzlich wieder eine tolle Choreo von der West, leider wurden die gelben Zetteln von ganz links (Südseite) beginnend zu früh entsorgt. Die waren Großteils schon weg, bevor die gelben Rauchtöpfe zum Einsatz kamen.

Ebenfalls wurden in erster Reihe viel Zetteln nicht hochgehalten, sondern sind über das Spruchband runtergehangen und haben dies teilweise verdeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag