SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 09:33 Um meinem User Namen gerecht zu werden, hier der Spieltagsthread zur Partie am Sonntag gegen Rapid. Rapid war ja oftmals ein dankbarer Gegner bei uns daheim im Stadion. Auch beim kommenden Spiel spricht im Moment ja eigentlich vieles für uns. Die Form und Stabilität spricht klar für uns. Dass wir uns heuer auswärts bis jetzt grundsätzlich etwas leichter tun ist aber auch Fakt. Rapid natürlich mit den vermutlich besseren Einzelspielern aber im Moment kein eingespieltes Team und noch dazu ohne Selbstvertrauen. Die Wiener spielen morgen noch gegen Florenz in der Conference League und 3 Tage danach das schwere Cupspiel gegen das formstarke St. Pölten. Bei uns läuft es wirklich gut sportlich, am Sonntag werden wohl wieder Grosse und Mutandwa für Kiedl und Bajlicz beginnen. Der Spielverlauf wird da wohl sehr entscheidend sein. Wenn wir in Führung gehen, dann glaube ich nicht, dass Rapid im Moment so stabil ist, dass sie die Partie noch drehen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordBUltra Anfänger Geschrieben Mittwoch um 10:21 (bearbeitet) Rapid schreibt auf Facebook, dass deren (Liga-)Topscorer Claudy Mbuyi die nächsten Spiele verletzt ausfällt. Sicher kein Nachteil für uns. bearbeitet Mittwoch um 10:27 von NordBUltra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 10:43 Grosse und Van Wyk trainieren schon wieder mit. Sollte sich für beide ausgehen bis Sonntag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:06 Sitzplätze sind übrigens schon seit Tagen ausverkauft. Volles Haus gegen die Hütteldorfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 14:35 Pharao schrieb vor 3 Stunden: Sitzplätze sind übrigens schon seit Tagen ausverkauft. Volles Haus gegen die Hütteldorfer Und 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeroVerde Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 14:45 Die Liga ist bis jetzt extrem ausgeglichen, mit einem Sieg könnte man nicht nur Rapid überholen, sondern sogar Tabellenplatz 3. übernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Mittwoch um 17:39 rapid soll sich morgen den frust von der seele schießen und am sonntag dürfen's dann gerne vor dem spiel zufrieden sein und wir danach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:12 4:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Mittwoch um 19:15 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: 4:0 Nehm ich sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden Ich bin lieber für ein ungerechtes Unentschieden ... nicht das die Rapidler auf dumme Gedanken kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden bei dem polzeiaufgebot das am sonntag vorort sein wird, binden sich jetzt schon die polizeihunde die serviette um 😁 da mach ich mir keine sorgen🙌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Durch den dbldw-Podcast aufmerksam geworden: Am Sonntag spielen ausschließlich Teams, die derzeit im OPO sind. Dementsprechend am Samstag UPO, aber damit haben wir ja nichts am Hut bearbeitet vor 19 Stunden von forvert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 18 Stunden forvert schrieb vor 39 Minuten: Durch den dbldw-Podcast aufmerksam geworden: Am Sonntag spielen ausschließlich Teams, die derzeit im OPO sind. Dementsprechend am Samstag UPO, aber damit haben wir ja nichts am Hut das waren/sind die 5 europacupstarter und wir. hamma gut gemacht, würde ich sagen. mal schauen, welcher dieser 6 vereine nächstes jahr nicht international spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 18 Stunden Ich weiß ja nicht, aber irgendwie gehts mir hier herinnen grade etwas zu Positiv zu 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 17 Stunden Hakuna Matata Arena schrieb vor 31 Minuten: Ich weiß ja nicht, aber irgendwie gehts mir hier herinnen grade etwas zu Positiv zu schau dir ab 18:00 einfach an, was sie zusammenbringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts