SV Ried - SK Rapid

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Um meinem User Namen gerecht zu werden, hier der Spieltagsthread zur Partie am Sonntag gegen Rapid. ;)

Rapid war ja oftmals ein dankbarer Gegner bei uns daheim im Stadion. Auch beim kommenden Spiel spricht im Moment ja eigentlich vieles für uns. Die Form und Stabilität spricht klar für uns. Dass wir uns heuer auswärts bis jetzt grundsätzlich etwas leichter tun ist aber auch Fakt.

Rapid natürlich mit den vermutlich besseren Einzelspielern aber im Moment kein eingespieltes Team und noch dazu ohne Selbstvertrauen. Die Wiener spielen morgen noch gegen Florenz in der Conference League und 3 Tage danach das schwere Cupspiel gegen das formstarke St. Pölten.

Bei uns läuft es wirklich gut sportlich, am Sonntag werden wohl wieder Grosse und Mutandwa für Kiedl und Bajlicz beginnen. 

Der Spielverlauf wird da wohl sehr entscheidend sein. Wenn wir in Führung gehen, dann glaube ich nicht, dass Rapid im Moment so stabil ist, dass sie die Partie noch drehen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Rapid schreibt auf Facebook, dass deren (Liga-)Topscorer Claudy Mbuyi die nächsten Spiele verletzt ausfällt. Sicher kein Nachteil für uns.

bearbeitet von NordBUltra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

rapid soll sich morgen den frust von der seele schießen und am sonntag dürfen's dann gerne vor dem spiel zufrieden sein und wir danach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Durch den dbldw-Podcast aufmerksam geworden: Am Sonntag spielen ausschließlich Teams, die derzeit im OPO sind. Dementsprechend am Samstag UPO, aber damit haben wir ja nichts am Hut :RiedWachler:

IMG_6797.jpeg

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forvert schrieb vor 39 Minuten:

Durch den dbldw-Podcast aufmerksam geworden: Am Sonntag spielen ausschließlich Teams, die derzeit im OPO sind. Dementsprechend am Samstag UPO, aber damit haben wir ja nichts am Hut :RiedWachler:

IMG_6797.jpeg

das waren/sind die 5 europacupstarter und wir. 

hamma gut gemacht, würde ich sagen.

mal schauen, welcher dieser 6 vereine nächstes jahr nicht international spielt:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hakuna Matata Arena schrieb vor 31 Minuten:

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie gehts mir hier herinnen grade etwas zu Positiv zu :davinci:

schau dir ab 18:00 einfach an, was sie zusammenbringen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag