rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Also ich fand, man hat da wirklich sehr viele Burschen mit viel Potenzial gesehen. Gerade Dobis, Moser, Markovic, Ndukwe haben mir massiv imponiert für ihr Alter. Aber es ist wirklich keiner stark abgefallen, das war ein monströs starkes Kollektiv. Da hat keiner genervelt, jeder alles gegeben, und alle hatten einen felsenfesten Glauben an die eigene Stärke. Eine Top-Leistung von Stadler & Staff auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 2 hours ago, miffy23 said: Also ich fand, man hat da wirklich sehr viele Burschen mit viel Potenzial gesehen. Gerade Dobis, Moser, Markovic, Ndukwe haben mir massiv imponiert für ihr Alter. Aber es ist wirklich keiner stark abgefallen, das war ein monströs starkes Kollektiv. Da hat keiner genervelt, jeder alles gegeben, und alle hatten einen felsenfesten Glauben an die eigene Stärke. Eine Top-Leistung von Stadler & Staff auch. Das individuelle Potenzial dieser Spieler ist wirklich beachtlich – ebenso jenes von Posch, Weinhandl, Frauscher, Savic und anderen. Oder die Außenverteidiger... Einfach top. Und sie funktionieren im Kollektiv. Mit Glasner, Kühbauer und Stadler, Rangnick hätten heuer vier Trainer den Titel "Trainer des Jahres" verdient. Ich hoffe es wird Stadler... Auch wen Glasner historisches Gelungen ist (Titel mit Crystal Palace). Die Mannschaft hat einen starken Kern aus Liefering Spielern, die vom Verein gemeinsame Abläufe und Spielstil (der sehr ähnlich zum Nationalteam ist) verinnerlicht haben. Dazu ein Block an Spielern von Austria Wien... Ergänzt mit Top-Nachwuchsspieler anderer Vereine. Die Mischung stimmt. Und vom Spielstil einfach nur genial. Jeder kannte die Abläufe und seine Aufgabe. Im Kollektiv wirkte das organisierter als bei den Erwachsenen in den Clubs, wenn ich mir die letzten Europacup-Spiele ansehe.... bearbeitet vor 3 Stunden von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden FootballLab schrieb vor 1 Minute: Das individuelle Potenzial dieser Spieler ist wirklich beachtlich – ebenso jenes von Posch, Weinhandl, Frauscher, Savic und anderen. Oder die Außenverteidiger... Einfach top. Und sie funktionieren im Kollektiv. Mit Glasner, Kühbauer und Stadler hätten heuer drei Trainer den Titel "Trainer des Jahres" verdient. Ich hoffe es wird Stadler... Auch wen Glasner historisches Gelungen ist (Titel mit Crystal Palace). Die Mannschaft hat einen starken Kern aus Liefering Spielern, die vom Verein gemeinsame Abläufe und Spielstil (der sehr ähnlich zum Nationalteam ist) verinnerlicht haben. Dazu ein Block an Spielern von Austria Wien... Ergänzt mit Top-Nachwuchsspieler anderer Vereine. Die Mischung stimmt. Und vom Spielstil einfach nur genial. Jeder kannte die Abläufe und seine Aufgabe. Im Kollektiv wirkte das organisierter als bei den Erwachsenen in den Clubs, wenn ich mir die letzten Europacup-Spiele ansehe.... Also vom Spielstil her hatte das vom Nationalteam schon sehr wenig mit dem zu tun, was bei Liefering gespielt wird. Pressing quasi nicht vorhanden, wir haben hauptsächlich sehr passiv, abwartend und auf Konter gespielt, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts