lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Nicht vergessen, dass Österreich bei dieser WM bisher von 17 Toren 16 in der 2. Hälfte erzielt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Miraval schrieb vor 6 Minuten: Das wird nichts mehr. Die Portugiesen sind spielerisch eine Klasse besser. Dennoch war das eine herausragende WM. Ned die Nerven weghauen. Wir haben noch 45 Minuten, in Moser we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaube an die Wende! Gemma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 4 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Hast kein Wc im Haus? eventuell wiener altbau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Hab jetzt vom depri ORF auf Sky gewechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden Emma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Ich finde die Burschen heute überragend. Ich glaube an ein Wunder in der zweiten Halbzeit 1:2. Die Burschen schaffen das noch! Und von der Bank können wir noch Unterschiedspieler bringen (z.B. Frauscher). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Gelbrot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, FootballLab said: noch Unterschiedspieler bringen (z.B. Frauscher). Frauscher und Unterschiedsspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 4 Stunden limerskin schrieb vor 15 Minuten: Das wird eher schwierig 🤣 da musst eher warten bis faustball olympisch wird - oder Football und die amis verzichten Im Faustball sind die Deutschen klare Nummer 1, dahinter ist Österreich mit Abstand auf 2, dicht gefolgt von Brasilien und der Schweiz. Eher holst Du da gar keine Medaille, als irgendwann Gold... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Gelbrot! dafür hat er keine Eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Owls schrieb vor 37 Minuten: Muss gestehen, bisher kein Spiel gesehen. Viel gutes sieht man da nicht heute, eher eine Griechenland Final Taktik Wenn das Ergebnis das selbe wie bei Griechenland Portugal wird, soll es mir recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: dafür hat er keine Eier außer Arme pumpen kann der nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden iceman schrieb vor 4 Minuten: eventuell wiener altbau Ich wohn auch im Wiener Altbau und hab sogar 2 Klos in meiner Wohnung (dümmste Raumaufteilung aller Zeiten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 2 minutes ago, AustrianFootballScout said: Frauscher und Unterschiedsspieler? Ja, der Typ ist Top. Taugt mir. Wäre ich Fußball Manager würde ich ihn verpflichten (und alle anderen U-17 Teamspieler) bearbeitet vor 4 Stunden von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts