Recommended Posts

Fanatischer Poster
7 minutes ago, halbe südfront said:

Aber bitte lassts doch die Kirche im Dorf, auch wenns Dank der völlig verdienten Euphorie wirklich schwer ist. Moser ist Stammspieler bei Liefering, die keine schlechte Mannschaft sind, der hat da in 9 Spielen ein Tor und einen Assist gemacht in der 2. Liga. ;)
Das sind alles noch sehr junge Burschen - die gehören weiter gepusht, gefördert und in den Erwachsenenfußball eingeführt. Und ja, die kommen jetzt gerade in das Alter wo man das forcieren muss. Aber bitte nichts übers Knie brechen - das kann schnell auch nach hinen los gehen. 

Absolut richtig, es hätte auch komplett anders verlaufen können und vor allem in den Alter können Spieler sehr gute, aber auch nicht so gute Phasen haben.

In der Quali wars halt Dobis der den Moser gemacht hat (Vorlage + Freistoßtor rausgeholt gegen Deutschland, Tor gegen Norwegen, 2 Tore + Elfer für Moser rausgeholt gegen Spanien). Auch in den ersten beiden Spielen hat Dobis jeweils Elfer + Rote Karte rausgeholt, auch da hat Moser natürlich sehr profitiert und wer weiß ohne Dobis hätten wir dann vielleicht nur 0:0 gegen Saudi Arabien gespielt und der 3:0 Mali Spielverlauf wäre auch anders gewesen. Spätestens da wäre die KO Phase fix anders verlaufen, hätte aber dennoch keinen Spieler besser oder schlechter gemacht.

Ich bin dafür das wir den Mannschafterfolg genießen, Weltmeister werden und dann weiterschauen wie sich jeder Spieler selbständig weiterentwickelt. Wenn Moser zu gut ist, dann wird man es sicher auch merken (Scorer und mehr mediale Aufmerksamkeit durch die WM) und Salzburg sicher seine Schritte einleiten (müssen), sonst ist er weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
winterfreak schrieb vor 6 Minuten:

Bravo und Gratulation an diese geile Mannschaft, mit einem überragenden Moser:clap:. Die Freude war gefühlt fast größer als bei A Team im Stadion gegen Bosnien, weil weit unerwarteter noch vor einigen Tagen.

Niemals gedacht, dass wir es dann wirklich ins Finale schaffen. Der bisherige Verlauf war grandios genug. Aber nach dem 1:0 hat es schon sehr sehr gut ausgesehen. Hoffentlich bleibts im Finale möglichst lange spannend.

Also ehrlicherweise machen mich Brasilien und Portugal nicht sonderlich nervös grad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Also ehrlicherweise machen mich Brasilien und Portugal nicht sonderlich nervös grad

Stimmt aber beide spielen sehr hart mit vielen Fouls, auf das müssen wir uns einstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Trotzdem kann in einem Finale alles passieren. Ein Titel wäre einfach zu nice. Gerade jetzt wo alle aufs Team schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
winterfreak schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem kann in einem Finale alles passieren. Ein Titel wäre einfach zu nice. Gerade jetzt wo alle aufs Team schauen...

Druck haben wir jedenfalls keinen, da würd ich beide möglichen Gegner eher als mögliche Nerverl sehen.. ganz andere Erwartungshaltung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

Also die Schweißperlen treiben ma ungelogen beide nicht auf die Stirn. Das können unsere Burschn packn

bei Brasilien laut Kommentator halt einige Spieler nicht dabei heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag