kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Minuten blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Des war aiuch nicht meine Intuition Ich weiß wie es gemeint war. Mir wurde es nur so in der Admiral - Bude gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 12 Minuten blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten: Halbfinale Kein Tor bekommen..unglaublich...da würde man gerne wieder U17 sein.... eins haben wir bekommen, gegen Neuseeland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Minuten fcw_1913 schrieb Gerade eben: eins haben wir bekommen, gegen Neuseeland. Stör nicht meine Euphorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 11 Minuten Anonymer Thomas schrieb vor 8 Minuten: Schaut wer Italien - Burkina Faso? Auf welchem Sender/Stream spielts das .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Minuten Just now, andy69aut said: Auf welchem Sender/Stream spielts das .... Fifa+ App oder Webseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 10 Minuten andy69aut schrieb Gerade eben: Auf welchem Sender/Stream spielts das .... direkt auf der FIFA Seite Italien gerade das 1:0 geschossen, wird aber wohl aberkannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 8 Minuten fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: direkt auf der FIFA Seite Italien gerade das 1:0 geschossen, wird aber wohl aberkannt passt, danke. Bitte eine Verlängerung und Elfmeterschiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 7 Minuten andy69aut schrieb Gerade eben: passt, danke. Bitte eine Verlängerung und Elfmeterschiessen. geht gleich ins Elfern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Minuten Just now, andy69aut said: passt, danke. Bitte eine Verlängerung und Elfmeterschiessen. Verlängerung gibt es nicht, würde direkt zum Elfern gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 5 Minuten Abstoß, Spieler kann den Ball nicht kontrollieren, der Italiener sagt danke. 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 2 Minuten Mr_Rotten schrieb vor 22 Minuten: Ja aber da Pokorny eingeschritten ist, ging ich davon aus, dass es seine Richtigkeit hat. Ja wird eh so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Minute AustrianFootballScout schrieb vor 8 Minuten: Fifa+ App oder Webseite danke wusst ich gar ned. auweh das war ein goaliefehler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts