pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Oktober vs. Runde 12 | Samstag, 01.11.2025 | 20:00 Solarstadion Gleisdorf SR noch nicht bekannt Teil zwei der Sturm-Woche mit dem Auswärtsspiel gegen die Amateure an Allerheiligen. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superstar Geschrieben Gestern um 18:12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:09 Von mir aus kann das Cupmatch gegen die Einser ruhig verloren werden, wenn im Gegenzug dieses gewonnen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Dylan schrieb vor 11 Stunden: Von mir aus kann das Cupmatch gegen die Einser ruhig verloren werden, wenn im Gegenzug dieses gewonnen wird. Nachdem es dafür keine Garantie gibt, bin ich für Siege in beiden Partien!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden tommu schrieb vor 15 Minuten: Nachdem es dafür keine Garantie gibt, bin ich für Siege in beiden Partien!! Wäre natürlich das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 28 Minuten Das ist das wirklich wichtige Spiel diese Woche. Ich hoffe, dass ist der Mannschaft auch bewusst. Das bedeutet natürlich nicht, dass man sich am Mittwoch runterlassen soll - aber wenn das Spiel gelaufen ist, dann kann man schon den Fokus mit aller Macht auf Samstag lenken. So Cupspiele gegen besondere Gegner haben oft Einfluß auf die Leistungen danach, wie auch EC-Spiele. Ich hoffe uns passiert das nicht, würde genügen wenn es St.Pölten passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts