seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 13:59 Freut sich da Jemand von euch drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 14:11 Wenn der GAK spielt freue ich mich immer. Was uns erwartet weniger 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 14:18 (bearbeitet) seit1902 schrieb vor 53 Minuten: Freut sich da Jemand von euch drauf? natürlich freu ich mich auf das spiel und auf die auswärtsfahrt ins linzer katzenklo. realistisch gesehen glaub ich auch kaum dass wir etwas mitnehmen werden, aber schienbar bin ich da doch mit viel mehr resilenz gegenüber sportlichen misserfolg gesegnet, als der eine oder andere ach so große GAK-fan hier. also, gemma rote! bearbeitet Montag um 14:53 von GAKole 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 14:39 Das letzte Spiel unterm Ferdl wird das! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben Montag um 14:43 Agonist schrieb vor 2 Minuten: Das letzte Spiel unterm Ferdl wird das! Da bin ich mir sicher dass es nicht das letzte Spiel sein wird. Aufgrund der im Trainer Fredl in Endlosschleife wiedergekäuten Gründe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 14:43 3:1 mit einem stark VARwerteten 11er 🤫. Tadelloses Partie, jeder weiß in Linz hängen die Trauben wirklich sehr hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Montag um 15:00 Natürlich freu ich mich auf das Spiel, ist wieder eine Chance auf den ersten Saisonsieg Natürlich ist die Situation bei denen für uns alles andere als optimal - neuer Trainer, gleich einen Titelkandidaten geputzt, bisserl aufkeimende Euphorie...aber die kann man ja auch im Keim ersticken. Aufstellung: Meierhofer - Owusu, Pines, Oberleitner - Italiano, Koch, Satin, Fofana, Schiestl - Harakate, Cipot Bank: Ehmann, Graf, Kreuzriegler, Frieser, Schriebl, Paumgartner, Lichtenberger, Hofleitner, Maderner Koch und Fofana als Dobbelseggs, Satin als 10er der die beiden technisch starken Cipot und Harakate in Szene setzen soll. Tief stehen, nicht vor der Mittellinie anpressen und keinesfalls im eigenen Angriff hinten offen sein....sich nicht auskontern lassen muss die Devise sein. Ergebnis: 1:1 Tore: Usor ; Cipot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Europaklassespieler Geschrieben Montag um 15:46 Was heißt freuen, ABER das neue Stadion soll angeblich recht lässig sein und ich kenne nur die alte Gugl, von meiner Frau habe ich das okay und 1-2 Bier gehen auch immer, also fahre ich einfach mit raus. Und stellt euch einmal folgendes vor: Der GAK gewinnt tatsächlich, aber ihr wart an diesem historischen Tag NICHT live dabei... Tippe übrigens ebenfalls auf 1:1 gakfan schrieb vor 46 Minuten: neuer Trainer, gleich einen Titelkandidaten geputzt, bisserl aufkeimende Euphorie.. Denke, spätestens seit Sonntag ist Rapid ohne Wien kein richtiger Titelkandidat mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 16:17 Roter Murpott schrieb vor 30 Minuten: Was heißt freuen, ABER das neue Stadion soll angeblich recht lässig sein und ich kenne nur die alte Gugl, von meiner Frau habe ich das okay und 1-2 Bier gehen auch immer, also fahre ich einfach mit raus. Und stellt euch einmal folgendes vor: Der GAK gewinnt tatsächlich, aber ihr wart an diesem historischen Tag NICHT live dabei... Das denk ich mir bei jedem Spiel... Mein (Wunsch-) Tipp: klassische Not gegen Elend Partien und ein X. Wahrscheinlicher Tipp: Sieg LASK mit +2 Toren (danach haben sie kb mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben Montag um 17:13 gakfan schrieb vor 2 Stunden: Aufstellung: Meierhofer - Owusu, Pines, Oberleitner - Italiano, Koch, Satin, Fofana, Schiestl - Harakate, Cipot Ich würde mit Satin und Fofana auf der 6 spielen und Lichti statt Koch bringen. Koch gefällt mir nicht wirklich. Sonst gute Aufstellung aber nehme an dass der der Ferdl mit Frieser und Koch beginnt. 1:2 Niederlage wo ma nachher sagen gut gespielt und gute Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Montag um 17:14 (bearbeitet) Agonist schrieb vor 2 Stunden: Das letzte Spiel unterm Ferdl wird das! Net amal wenns 5 oder 6:0 ausgeht! Da hamma immer noch richtig die Schuhe angezogen und sind mitten drin im Fortschritt! bearbeitet Montag um 17:15 von para 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben Montag um 17:18 Ich denke, auch ohne unsere Krise würden beim wiedererstarkten LASK die Trauben zu hoch hängen. Ein grausliches, ermauertes X könnte man als Erfolg verbuchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben Montag um 18:01 Nur UPO Spiele am Samstag. Da werden 3-5 der letzten 6 Teams punkten, wir aber ned. Wird bitter. Is aber wurscht, is ja nur Fussball. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 11:40 Ich denke, wir werden ziemlich unverändert ins Spiel gegen Lask gehen. Vermutlich muss Jano für Fofana weichen. Außerdem frage ich mich, ob wir über die rechte Seite nicht häufiger Risiko gehen könnten – insbesondere, wenn Owusu hinter Frieser spielt. Das könnte uns helfen, öfter ins letzte Drittel zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 11:57 https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-auswaerts-beim-lask Am besten wir bleiben jetzt beinhart dabei, dass die nächste Runde immer Runde 8 ist. Bis wir gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts