11.Runde: SCR Altach - TSV Hartberg

Recommended Posts

Postaholic
Pipo093 schrieb vor 4 Stunden:

da holt man irgendwie noch ein unentschieden - und bähre kassiert rot in der 97. noch

da Bähre sowas von .... - das gibt es doch nicht  ...in jedem Spiel mindest einmal Geld wenn nohct GelbRot. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schlafwagenfußball in HZ 1. Nach dem Tor etwas aufgewacht. Grundsätzlich aber: Keine Ideen und immer die gleichen Muster. Wie bei den vielen Ecken. Eventuell mal ein Variante in kurz üben. Viele Ballfehler und zu langsames abspielen. Einzig die letzten 10 Minuten waren offensiv klasse. Fazit: Gewonnener Punkt nach schlechtem Spiel. Dejan Spieler des Abends. 
Nach diesen Leistungen sind wir wieder mitten dabei im Abstiegskampf. Ob Trainerschwäche oder Qualität fehlt ist Ansichtssache. Wahrscheinlich Beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hätte nicht mehr mit dem Punkt gerechnet, Hartberg war defensiv mit gefühlten 11Verteidiger gut eingestellt.

Beim 0:1 hat der Gegenspieler unseren Jäger brutal langsam aussehen lassen und die zweite Kiste war ein weiteres Geschenk.

Die Zeitschinderei von Hartberg war nicht zum Aushalten, hier muss man als BL auch mal reagieren.

Am Ende war es noch ein gewonnener Punkt, obschon die Statistik eine andere Sprache spricht 0994FF12-CA7E-431C-8D22-C5E8F3F8C40A.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gestern wären definitiv 3 Punkte drin gewesen, am Ende aber Gott sei Dank noch mindestens 1 Punkt geholt. Der Ausgleich dann aber auch Karma. Diese Zeitschinderei von Hartberg war ja echt nicht mehr auszuhalten. Vor jeder Auswechslung bleibt einer gefühlt noch 5 Minuten liegen, und auch sonst wegen nichts. 

47 Flanken und dann so wenig Output ist halt schon arg. Aber freut mich für die 2 jungen Jalcin und Fetahu. Hoffe das gibt ihnen Aufwind.

Ohne die rote Karte für Bähre (bei aller Liebe, aber er sollte sich echt mal überlegen wie er das mit dem Karten sammeln aufhören kann, weil meist sind es keine Fouls, sondern Meckern oder wie gestern, einfach total unnötig. Sonst ein guter Spieler der das nicht nötig hätte) hatte ich das Gefühl, wäre noch das 3:2 möglich gewesen. Beim Ausgleich gefühlt das Stadiondach davon geflogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden:

Die siehst du kommende Woche wieder auf der Bank...

Stimmt, das wird ihm der Stolz nicht zulassen, was erlauben sich die beiden eigentlich auch! :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, das wird ihm der Stolz nicht zulassen, was erlauben sich die beiden eigentlich auch! :kopfwand:

Waren die Wechsel gestern nicht gut? Ich kenne die Antwort schon….ja, aber halt wieder viel zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
floma schrieb vor 10 Stunden:

Für mich ist es keine Tätlichkeit. Wo soll er denn seinen Fuss hinsetzen? Er setzt sein Schritt normal weiter und überzieht ein wenig aus Frust. Für mich eine klare Gelbe, mehr nicht. Da von einem "Schlag" zu sprechen ist schon übertrieben.

image.png

Okey… jeder fasst die Szene anders auf. Fakt ist man kann für diese Aktion schon über rot nachdenken… und wie schon öfters gesagt bähre hat sich meistens durch meckern oder sonstige Aktionen leider nicht im griff…

dumme aktion die nicht sein muss.

nur zur nebensache. Gorgon hat man auch probiert zu foulen und den konter zu unterbinden und wurde auf den boden gerissen! Er blieb wahrscheinlich durch seine Erfahrung ganz ruhig und zuckte nicht aus. Bähre im Gegensatz zu gorgon aber schon…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zu Bähre....

Emotional und taktisch verstehe ich es 100%. Wir wollten Kontern um jeden Preis.
Und nach zig Fouls und dreckigen Spielweise würde mir auch die Hutschnur reißen, wenn Hartberg nur noch mit den Händen arbeitet. 

Ich würde es aber auch dem Schiri nahe legen, hier das berühmte "Fingerspitzen" anzuwenden. Allen 3 Gelb geben ist okay, aber Mike hat ihn ja nicht umgeholzt, sondern "berührt". Prokop hat es dann natürlich dankend und sich 28mal überschlagen. 
Hätte Mike das nicht gemacht, wäre unterbrochen worden und der Konter so oder so im Eimer. 

Klare Sache: Schiri war überfordert, er hatte die Situation nicht mehr im Griff. Dann wird Aktionismus betrieben und am Schluss hilft alles nix. 

Man kann auf jedenfall Einspruch erheben. Bringt vielleicht was. 
Immerhin macht es die WSG bei Hinterseer auch, und der hat eindeutig dem Spieler das Knie in die Eier gerammt. 

Das 3:2 WÄRE GEKOMMEN - da bin ich mir sicher! 
Und Hartberg hatte die Hosen voll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
sw29 schrieb vor 15 Minuten:

Zu Bähre....

Emotional und taktisch verstehe ich es 100%. Wir wollten Kontern um jeden Preis.
Und nach zig Fouls und dreckigen Spielweise würde mir auch die Hutschnur reißen, wenn Hartberg nur noch mit den Händen arbeitet. 

Ich würde es aber auch dem Schiri nahe legen, hier das berühmte "Fingerspitzen" anzuwenden. Allen 3 Gelb geben ist okay, aber Mike hat ihn ja nicht umgeholzt, sondern "berührt". Prokop hat es dann natürlich dankend und sich 28mal überschlagen. 
Hätte Mike das nicht gemacht, wäre unterbrochen worden und der Konter so oder so im Eimer. 

Klare Sache: Schiri war überfordert, er hatte die Situation nicht mehr im Griff. Dann wird Aktionismus betrieben und am Schluss hilft alles nix. 

Man kann auf jedenfall Einspruch erheben. Bringt vielleicht was. 
Immerhin macht es die WSG bei Hinterseer auch, und der hat eindeutig dem Spieler das Knie in die Eier gerammt. 

Das 3:2 WÄRE GEKOMMEN - da bin ich mir sicher! 
Und Hartberg hatte die Hosen voll!

Ich behaupte mal, geht es in der Situation nicht um Bähre sondern einen anderen Spieler von uns, kriegt er nur Gelb. Bähre tut sich halt selber keinen Gefallen mit den ganzen unnötigen Karten, das wissen die Schiedsrichter und schauen dann halt gleich viel kritischer auf seine Aktionen. Am Ende schadet er damit sich selbst und dem Team. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Die Zeitschinderei von Hartberg war nicht zum Aushalten, hier muss man als BL auch mal reagieren.

Leider schon so offensichtliche Zeitschinderei, daß es peinlich wird.

Reagiert die BL da nicht, dann gibts ein gutes Mittel:

WIR machen ab sofort auch Zeitschinderei, wenn uns der Spielstand paßt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mountain31 schrieb vor 1 Minute:

Leider schon so offensichtliche Zeitschinderei, daß es peinlich wird.

Reagiert die BL da nicht, dann gibts ein gutes Mittel:

WIR machen ab sofort auch Zeitschinderei, wenn uns der Spielstand paßt !

Der Schiedsrichter hätte einfach ein paar Mal Gelb verteilen müssen, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag