vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden was wir für tore heuer bekommen, da rächt es sich das man den angesagten IV doch nicht geholt haben. elias gehört wieder rüber auf seine angestammte linke seite statt moormann und rechts klafft einfach eine riesenlücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Fezza schrieb vor 1 Minute: tja. da haben vielleicht ein paar das sturm spiel doch falsch reflektiert .. Allen voran die Mannschaft würd ich sagen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden die haben seit dem 2 Spieltag nicht mehr gewonnen, und dann kommen halt wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Huskovic gleich mal bringen, der hat gegen die Vienna aufgezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Wiedermal planlos. Nur hoch nach vorne und das bei der Riesen Abwehr von Wattens. 2-3 mal schnell und flach nach vorne. Da wurde es gleich gefährlich. Seidl und pirkl am Flügel komplett abgemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Dieser qualitative Unterschied wenn Roni oder Weismann den Ball weiterleiten im Vergleich zum Rest der Mannschaft, sagt eh alles. Mich hagelt es spätestens in Halbzeit 2 aus wenn diese schlampigen Bälle weiter so gespielt werden wie in Halbzeit 1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden Die spielerische Kreativität von letzter Woche leider noch gar nicht vorhanden; Pasic im Spielaufbau mau, Seidl trifft leider heute auch eher schlechte Entscheidungen. Beim Gegentor schaut gefühlt jeder lieber dem Ball nach, als dass man sich auf die Flanke vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Jetzt wird Briedl kommen. Dann gleichen wir aus. Und in der 89. kassieren wir das 1:2. Wäre ein Klassiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden mich würde auch mal die Laufleistung gegen die "Großen" Mannschaften im Vergleich zu den Spielen gegen die "kleinen" Mannschaften intressieren. Gegen Sturm rennens wie Duracellhaserl und heute habens eine Körperspannung wie lauwarme Leberkassemmerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden 45 Minuten Blau Weiß haben wieder gereicht, dass ich in der Grantheits-Skala ganz oben angekommen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 3 Minuten: Jetzt wird Briedl kommen. leider nein.....zur Halbzeit mal notwendige Wechsel machen ist nicht Mörec Ding. Erst ab min 65... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Muffi schrieb vor 2 Minuten: mich würde auch mal die Laufleistung gegen die "Großen" Mannschaften im Vergleich zu den Spielen gegen die "kleinen" Mannschaften intressieren. Gegen Sturm rennens wie Duracellhaserl und heute habens eine Körperspannung wie lauwarme Leberkassemmerl. Leider findet man die Sachen nirgends, ich suche seit Monaten Pasic-Fofana ist echt keine spielerische Offenbarung, erinnert stark an letztes Jahr als Briedl einige Spiele ausgefallen ist und wir eine Serie an Niederlagen kassiert habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Beim nächsten Offensiv-Fehlpass hau ich den Tisch in meim Wohnzimmer zam. Zacher Kick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Goiginger gefällt mir heute richtig gut. Oft ein Vorwurf dass er als Führungsspieler/erfahrener Kicker zu wenig macht, heute maximal giftig, einige gute hohe Ballgewinne und sehr bemüht. Es hapert eins weiter hinten, Wähling/Briedl muss man eigentlich jetzt bringen um irgendwie mal das Mittelfeld zu überbrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden also wenn jetzt nicht bald ein wechsel kommt dann weiß ich auch nicht mehr. da passiert genau garnix gerade. es braucht andere akzente 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts