SK Rapid - LASK 0:2 (0:2)

Recommended Posts

Leistungsträger
TI1899 schrieb vor 2 Minuten:

Das wurde über die LASK Spieler auch gesagt.  Ein besserer Trainern kann einer Mannschaft, wie man sieht, schon Feuer einimpfen. 

Bei rapid funktioniert es ja auch kurz, wir waren erster und haben gute Leistungen geboten, und dann kommt der Charakter der Mannschaft zu tragen und es ist vorbei. Für mich liegt es am Charakter der Mannschaft nicht am Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dzekson schrieb vor 1 Minute:

Stöger sagt jedes mal (auch unter der LSP) man habe analysiert und trainiert die Stärken.

Das macht mir am meisten Sorgen. Man hätte jetzt so lange Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten und dann präsentiert man sich so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flanagan schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke man sieht, dass egal wer Trainer ist, es sich nichts ändert. Denke es liegt mehr am Charakter der Spieler als am Trainer.

ich glaube da würde Klopp, Maurinho etc.

auch keinen Erfolg haben.

Witzig, ich seh es komplett konträr. Mit dem Trainerteam kommt auch Barcelona nicht zu einem Sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man sich die entwicklung anschaut muss stöger schnell weg, die kommenden aufgaben werden weit schwerer wie heut. 

Naja, bis zur nächsten LSP-Pause wird er noch weiterwurschteln dürfen.

Aber ehrlicherweise muss man auch bei Katzer mal hinschauen - letztendlich ist er für den Kader und den Trainer verantwortlich. Im Mittelfeld und der Offensive gibt es keinen Spieler, der die Führung übernimmt - vor allem haben wir das letzte Saison mit Burgi hautnah miterlebt, wie wichtig echtes Leadership ist.

Für mich sind die Spieler individuell gut - als Team funktioniert das bislang gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Das macht mir am meisten Sorgen. Man hätte jetzt so lange Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten und dann präsentiert man sich so? 

Heißt sie haben offenbar nix trainiert. Weil von Stärken sehe ich da schon lang nichts mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
LiamG schrieb Gerade eben:

Falls wir ins OPO kommen, sind wir eigentlich dort, wo wir seit Jahren herumgurken. 

Dort sind wir aber mit besseren Leistungen als dieses Jahr hingekommen. Wenn das so weiterläuft, haben wir Ende Jahr keinen EC und werden auch nie und nimmer Spieler so teuer verkaufen wie diesen Sommer, so schlecht wie alle unter Stöger performen. Das nimmt uns die Basis für die weiteren Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das heute war weniger als Nichts. So darf man sich als Rapid nicht präsentieren. Hat man den LASK unterschätzt? Es sah wenig vorbereitet auf das Spiel des LASK aus. Irgendetwas stimmt intern nicht. Und unser Trainerteam wirkt ratlos. Wir haben einfach kein eingespieltes Team. Und wenn es schon läuft, dann muss man als Zuseher das Gefühl haben, dass Team gibt alles. Das hatte man heute nicht. Manche wirken eher arrogant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flanagan schrieb vor 2 Minuten:

Bei rapid funktioniert es ja auch kurz, wir waren erster und haben gute Leistungen geboten, und dann kommt der Charakter der Mannschaft zu tragen und es ist vorbei. Für mich liegt es am Charakter der Mannschaft nicht am Trainer.

Gute Leistungen?? Wann soll das gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag