[V] FK Austria Wien - RedBull Salzburg

Recommended Posts

Postaholic
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, der Bub hat eine andere Einstellung. 

Du kannst ja ned ernsthaft glauben, dass unser Trainer dem Jungen einen Gefallen tut, ihm bei dem Spielstand bei dem Gegner zu seinem Debüt zu verhelfen? Damit er es ewig negativ in Erinnerung behält?

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lokus2 schrieb vor 1 Minute:

Du kannst ja ned ernsthaft glauben, dass unser Trainer dem Jungen einen Gefallen tut, ihm bei dem Spielstand bei dem Gegner zu seinem Debüt zu verhelfen? Damit er es ewig negativ in Erinnerung behält?

Wtf? Hast du jemals Fußball gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Wann willst ihn denn einsetzen?

Entweder schon zur Pause, weil da ist die Partie nu ned verloren. Oder bei einem anderen Ligaspiel, wo wir eventuell führen und er sein Debüt positiv in Erinnerung behalten kann. 

Ich bin halt einer, der gerne positive Erlebnisse fördert. Und ja, es können schon Niederlagen vorkommen bei Debüts, keine Frage. Aber das ist ja heute negativ mit Ansage, und das finde ich eben nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wtf? Hast du jemals Fußball gespielt?

Na klar. Und ich kann dir sagen, dass mein Debüt in der Kampfmannschaft ein Sieg war. Was ich ewig positiv in Erinnerung haben werde. Bei einer Niederlage müsste ich jedes Mal antworten, dass ich mein Debüt verloren habe, was automatisch negativ ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er traurig ist, dass er "nur" in so einem Spiel zum Einsatz kommt, dann wird aus ihm im bezahlten Fußball sowieso nie was. 

Lokus2 schrieb Gerade eben:

Na klar. Und ich kann dir sagen, dass mein Debüt in der Kampfmannschaft ein Sieg war. Was ich ewig positiv in Erinnerung haben werde. Bei einer Niederlage müsste ich jedes Mal antworten, dass ich mein Debüt verloren habe, was automatisch negativ ist.

Hast du es zum Profi gebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
fermin schrieb vor 13 Minuten:

eigentlich keine so schlechte leistung . die komplette unfähigkeit im und um den 16-er schmerzt halt.

Trainer, bist das Du?

Defensiv inferior, kein Mittelfeld und in entscheidenden Situation verhalten wir uns wie eine Schülerligamannschaft!

Bei 0:1 warten alle auf den Abseitspfiff, beim 0:2 bleiben alle stehen und warten auf den Foulpfiff und bei 0:3 macht niemand das erforderliche taktische Foul!

Dazu absolut unfähig in den 16er reinzukommen, de facto hatten wir keine gefährliche Torsituation und nach dem 0:3 kollektives Ergeben in die Niederlage!

Das war so richtig sch.... heute!

Und das gegen die schwächste Dose seit Jahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn er traurig ist, dass er "nur" in so einem Spiel zum Einsatz kommt, dann wird aus ihm im bezahlten Fußball sowieso nie was. 

Ach du meine Güte, um das geht`s ja gar ned.... :facepalm:

#überdenTellerrandschauen

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Würde dieses Dreckskonstrukt nicht eh schon ganz Europa hassen, müsste man das ab heute. Unglaublich unsympathische und schmutzige Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fermin schrieb vor 1 Minute:

jeder kicker , jeder profisportler, kommt lieber bei 0:3 rein, als bei 5:0 auf der bank zu bleiben.

Aber ned beim Debüt. Da wäre ein 5:0 schon besser als ein 0:3

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten