speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden Lukas Grgic wirds schon noch richten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Wie gegen Girona Leipzig oder Rangers? Eher wie Atalanta, Lille und Brest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Tommy spielt sich in die Auslage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Ich finde das war/ist heute eine sehr gute Leistung. Celtic ist trotzdem klar über uns anzusiedeln, schauts euch deren Spielermaterial an. Man muss einfach halt dann alle Chancen nutzen, und bissl Glück haben. Der Kite Schuss oder der Stanko Kopfball müssen dann halt reinhüpfen. Viel vorwerfen kann ich der Mannschaft heute nicht. Nur dass man nach wie vor Standards schwach verteidigt und dass Tochi nicht zum ersten mal so eine Aktion bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 10 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Eher wie Atalanta, Lille und Brest Schön das für jeden was dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Naja, dass halt genau in den 10 Minuten zwei 08/15 Chancen reinfallen, ist auch unglücklich. Najo. 1x komplett geschlafen, 1x Tormannfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Najo. 1x komplett geschlafen, 1x Tormannfehler. Ja ich meine in HZ1 hatte Celtic auch Chancen, bessere sogar. Die sind nicht reingegangen, und dann machens halt aus zwei Standards zwei Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 10 Stunden Zum Glück sehe ich das Spiel nicht, dürfte nicht gut für die Nerven sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Mittlerweile muss Celtic eigentlich 4:1 führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden mauerbauer schrieb Gerade eben: Zum Glück sehe ich das Spiel nicht, dürfte nicht gut für die Nerven sein.... So anstrengend ist es nicht. Trotz Unterzahl hält man sich gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden 2:1 wäre halt ein richtiges scheiß Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb Gerade eben: 2:1 wäre halt ein richtiges scheiß Ergebnis Gefährlichstes Ergebnis…außer du spielst gegen Sturm EDIT: international ☝🏼 bearbeitet vor 10 Stunden von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Warum sind wir zu zehnt besser als zu elft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Naja Celtic hat auch etwas zurückgeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 10 Stunden Warum schiesst den Grgic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts