themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) #ungeschlagendurchdenoktober bearbeitet vor 21 Stunden von themanwhowasntthere 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Amateur Geschrieben vor 21 Stunden Nächste Woche ist es so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 17 Stunden Für einen Spieler muss es ein episches Erlebnis sein im Celtic Park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden Celtic ist übrigens mit 5 Punkten Rückstand auf die Hearts nur Tabellen-2. in Schottland. Man könnte da von einer Krise sprechen, allerdings stehen 5 Siegen 2 Unentschieden entgegen. Nur eine Partie hat man verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Celtic ist übrigens mit 5 Punkten Rückstand auf die Hearts nur Tabellen-2. in Schottland. Man könnte da von einer Krise sprechen, allerdings stehen 5 Siegen 2 Unentschieden entgegen. Nur eine Partie hat man verloren. Allerdings die meisten Siege gegen Mannschaften, über die du als Celtic drüberfahren musst, in letzter Minute. Dazu noch das Ausscheiden gegen Almaty. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Mit einer Quote von 6,50 auf Sieg Sturm sind wir in Glasgow ordentlich krasser Außenseiter. Auch wenn Celtic nur mäßig drauf ist, sind die grundsätzlich ein anderes Kaliber und noch dazu auswärts. Da brauchst schon einen echten Sterntag. Unsere Kicker sollen das dort genießen und sich nichts scheißen und frei drauf loskicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden Bei Celtic erinnere ich mich noch zurück, dass sie im Februar 2025 beinahe die Bayern aus der CL geschossen haben. (CL-Zwischenrunde) Zu Hause noch 1:2 verloren, sind die in München - und das ist keine Übertreibung - wirklich hochverdient in Führung gegangen, das war auch spielerisch wunderschön anzusehen. Die Bayern sind erst ab Minute 70-75 etwas aufgewacht, während Celtic kurz vor der Nachspielzeit den großen Sitzer zum 2:0 vergeigt hat... klassisch Bayern: Der Ausgleich & Rettung irgendwann in der Nachspielzeit durch Davies. Kurz gesagt: Da haben sie mich wahnsinnig beeindruckt. Seit dem sind 8 Monate vergangen... Gegen Almaty habe ich nur Ausschnitte gesehen... gescheitert sind sie da großteils an der Chancenauswertung. Das wird hart am Donnerstag. Aber es wäre schon mal Zeit für eine internationale Sternstunde abseits Graz/Klagenfurt - gegen Lazio, Real Soc., Lille, BVB war man immer nahe dran und hat den finalen Stoß nicht hinbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Is halt immernoch Europacup und auswärts, was in den letzten Jahren oft sehr zach für uns war. Werd net viel erwarten, dann kann ma net so krass enttäuscht werden und freut sich wenn ma was mitnimmt um so mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Was uns zu Gute kommt: Celtic hat am Sonntag das wichtigste Ligaspiel der Saison gegen die Hearts auswärts. Das sollten sie eher nicht verlieren. Kann mir daher schon vorstellen, dass sie den einen oder anderen Spieler rotieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden GORILLA schrieb vor 19 Minuten: Was uns zu Gute kommt: Celtic hat am Sonntag das wichtigste Ligaspiel der Saison gegen die Hearts auswärts. Das sollten sie eher nicht verlieren. Kann mir daher schon vorstellen, dass sie den einen oder anderen Spieler rotieren werden. Das schadet zwar sicher nicht, aber freiwillig rotieren werden die bestimmt nicht. Die Liga in Schottland hat 38 Spieltage, ist also noch sehr, sehr lange und der Anspruch von Celtic ist es in der EL weiterzukommen. Die 3 Punkte gegen uns sind für sie dringend nötig, denn danach warten Midtjylland und Feyenoord auswärts und bislang hat man nur einen Punkt aus 2 Spielen geholt. Zum Abschluss haben sie dann auch noch Roma, Bologna und Utrecht, also wirklich eine hammerharte Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Meine Prognose: 0-1, Otarshvilli macht das Tor in der 91. Minute mit einem Volley nach ner Ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts