Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Dabei war die Meisterschaft doch eigentlich nach 10 Runden schon gelaufen, verrückt.

Wer das behauptet hat, kennt die 2. Liga nicht… das ist Irrsinn.

Wir haben heute mit 3 Stürmern in HZ 1 gespielt und keinen einzigen Schuss aufs Tor abgegeben, das beschreibt das ganze Spiel sehr gut.

Egal. Kopf hoch und immer weiter! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Saclic schrieb vor 13 Minuten:

Gefeiert habens als hättens Real Madrid aus der Champions League rausgeworfen. Jetzt werdens gegen

Ist irg.wie logisch ,als junger Spieler bist gegen den ungeschlagenen Tabellenführer noch extra motiviert ,mich stört halt mehr das die körpersprache bei uns nicht gepasst hat,Stendera mit körperlichen defiziten ,aber das ist nix neues...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Abgesehen vom Ergebnis wollte der Herr Macanovic heute auch sehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Muss man mal schaffen, in so einem Spiel je 2 Karten auf der Bank zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Das spannend bezieht sich auf euch, weil ich eigentlich damit gerechnet hab, dass ihr  nach den glorreichen unentschieden und dem Gemurkse sehr viel Unruhe habt. Die letzten zwei Spiele zeigt ihr anderes Gesicht, daher spannend zu beobachten.

Spannend wird auch die Reaktion der Vienna, die sind so weit von ihrem Anspruch entfernt, wie Andi Herzog vom Literaturnobelpreis. Also spannend ob Präsident Svoboda vielleicht doch noch einmal die Pläne umwirft.

Wir haben heute das erste Mal keine   Punkte gegen den Abstieg gemacht, also ja, es bleibt spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Skn Freak schrieb vor 20 Minuten:

Ist irg.wie logisch ,als junger Spieler bist gegen den ungeschlagenen Tabellenführer noch extra motiviert

Jo, gegen den ungeschlagenen Tabellenführer und Austria Salzburg reißen sie sich den Arsch auf. Die restlichen Spieltage sinds nur Einzelkrieger die auf sich selber statt die Mannschaftsleistung schauen und tümpeln irgendwo zwischen Abstiegskampf und Niemandsland in der Tabelle rum. War eh aufgelegt, dass die Serie ausgerechnet gegen die Truppe reißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Admiraner75 schrieb vor 47 Minuten:

Was genau soll dann "wird also doch noch spannend" sonst bedeuten?

Der User hat 6 Beiträge. Nichts gegen ihn und gut dass er da ist, aber da zu viel hineininterpretieren ist sinnvoll wie den noch ungeschlagenen Trainer verjagen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Der User hat 6 Beiträge. Nichts gegen ihn und gut dass er da ist, aber da zu viel hineininterpretieren ist sinnvoll wie den noch ungeschlagenen Trainer verjagen zu wollen.

Ich möchte anmerken dass ich den, noch ungeschlagenen Trainer schon letzten Herbst gerne verjagt hätte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
_UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten:

genau! Der User lernt noch, dass überall Interpretationswächter stehen, die jegliche Aussage eines unbedeutenden Sympatisanten als Ad-Hoc Pressemeldung der Vereinsführung verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Dabei war die Meisterschaft doch eigentlich nach 10 Runden schon gelaufen, verrückt.

Gelaufen ist es nach der 30.Runde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Mein Eindruck heute war, man ist als Tabellenführer ins Spiel gegangen nach dem Motto "lassts die jungen Dosen einmal auspowern und dann zeigen wir ihnen, wo der Hammer hängt".

Aber wennst nicht mit 100% Konzentration reingehst ist es während des Spiels schwer, den Schalter umzulegen. Und man kam auch nicht rein. Man hat reagiert statt agiert. 

Beim Ausgleich hatte man (oder zumindest ich) die Hoffnung, dass man wieder ins altbekannte Spiel zurückfindet. War nicht so. Insgesamt eine verdiente Niederlage. 

Es hat sicher keiner erwartet, dass der Lauf ewig weitergeht. Aber die Niederlage heute war - jedenfalls sehe ich das so - trotzdem unnötig und vermeidbar. 

Einfach die Lehren daraus ziehen, fertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Ja…ur arg…stell dir vor, man muss als ungeschlagenes Team nach 7 Runden nicht gleich den Trainer und Sportdirektor öffentlich diffamieren…eine Saison geht bisschen länger:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

Ja…ur arg…stell dir vor, man muss als ungeschlagenes Team nach 7 Runden nicht gleich den Trainer und Sportdirektor öffentlich diffamieren…eine Saison geht bisschen länger:winke:

Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Ich möchte anmerken dass ich den, noch ungeschlagenen Trainer schon letzten Herbst gerne verjagt hätte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag