Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
fak 1990 schrieb vor 7 Minuten:

Ich sehe es nicht so schlimm,nach einer Länderspielpause gibt es kaum souveräne Spiele,bzw sind solche Spiele in einem leeren Stadion nicht einfach,speziell fürn Kopf,die Tiroler sind des gewohnt und wir nicht.

Schlimm is es nicht ganz so, vorallem weil wir die 3 Punkte haben. Es geht eher um das WIE und das es unabhängig von der Lsp-Pause nicht das erste Mal ist. Gegen Ried war es zB umgekehrt: inferiore Leistung in Halbzeit 1, spielerisch Top in Halbzeit 2. 

Diese Leistungsschwankungen sind schon irgendwie eigenartig. Schon zu Saisonbeginn haben wir bei den Auswärtsspielen die ersten 20Minuten die Gegner an die Wand genagelt, selbst Sturm. Wir finden irgendwie keine Mitte.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

So einer Statistik zu glauben fällt mir schwer. "Vergebene Großchancen 0"? War die Chance von Botic vor dem leeren Tor aus elf Meter dann keine? 

Naja, den Ball sollte man schon haben, damit es als Torchance zählt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

War heute ein extrem starker Beginn. Sofort das 1-0, gleich nachgelegt, knapp das 3-0 nicht gemacht, gefühlt jeden 2kampf gewonnen sowie die 2.bälle gewonnen, dann die Saljic Verletzung. Der Austausch auf Manfred u das wars dann. Warum man da so zurückfällt weiß keiner.

Der Eisenbahner von Hinterseer letztklassig. Dem Blahovec Kurti schmerzen jetzt noch die Gogerl….

Aber Sieg :heart: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derbroesel schrieb vor 15 Minuten:

Genau da sieht man, dass von einer Spielstatisitk nicht immer auf die tatsächliche Wahrscheinlichkeint ein Spiel zu gewinnen geschlossen werden kann.

Das war die größte Torchance im ganzen Spiel - nur scheint sie als solche in der Statistik nicht auf ...

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

War heute ein extrem starker Beginn. Sofort das 1-0, gleich nachgelegt, knapp das 3-0 nicht gemacht, gefühlt jeden 2kampf gewonnen sowie die 2.bälle gewonnen, dann die Saljic Verletzung. Der Austausch auf Manfred u das wars dann. Warum man da so zurückfällt weiß keiner.

Der Eisenbahner von Hinterseer letztklassig. Dem Blahovec Kurti schmerzen jetzt noch die Gogerl….

Des woa a Eierbock - ka Eisenbahner :hammer:

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derbroesel schrieb vor 14 Minuten:

Also das war eine ganz große Chance. Er trifft halt den Ball nicht. Aber wenn er ihn trifft, wäre es fast schon egal gewesen wie er ihn trifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

die Saljic Verletzung war nach dem 1:0... Sarkaria hat das 2.0 eingeleitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 24 Minuten:

Schlimm is es nicht ganz so, vorallem weil wir die 3 Punkte haben. Es geht eher um das WIE und das es unabhängig von der Lsp-Pause nicht das erste Mal ist. Gegen Ried war es zB umgekehrt: inferiore Leistung in Halbzeit 1, spielerisch Top in Halbzeit 2. 

Diese Leistungsschwankungen sind schon irgendwie eigenartig. Schon zu Saisonbeginn haben wir bei den Auswärtsspielen die ersten 20Minuten die Gegner an die Wand genagelt, selbst Sturm. Wir finden irgendwie keine Mitte.

An die Wand nageln ist schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Grässlich, die Partie. Bin wirklich sehr sauer darüber wie spannend man das noch gemacht hat. Total unnötig, absolut schwach. Im Aufbauspiel niemand der den Druck rausnimmt, kein outlet nach vorne (obwohl Botic und Eggestein das nach vorne hin gut gemacht haben gegen körperlich überlegene Verteidiger) im Mittelfeld hat wieder total die Präsenz gefehlt. Ich muss es mir im Re:live nochmal anschauen für die taktischen Umstellungen von Tirol, das ist im Stadion beim singen schwer zu bemerken aber wie wir zeitweise dominiert wurden in der zweiten Hälfte von Halbzeit 1 war ja nicht mehr normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb Gerade eben:

Eggestein guter Kicker,aber mich wundert immer noch wie so einer mit dieser Kondition in der deutschen Bundesliga spielen konnte?

War einige Zeit lang verletzt, hatte Trainingsrückstand...

Bei einigen anderen Frage ich mich eher, warum die nach 50 Min einen Energieabfall haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

War einige Zeit lang verletzt, hatte Trainingsrückstand...

Bei einigen anderen Frage ich mich eher, warum die nach 50 Min einen Energieabfall haben.

ja weils zufrieden waren mim zwischenstand.. anders kann man das nicht erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

x-beim Gak,niederlage gegen WAC,Hartberg,Lask,BW linz-such dir einen gegner aus,wo ma es verschissen haben

EINEN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

An der Wand nageln ist schön

Ist so besser, mMn. Schmerzt auch weniger.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag