shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 05:54 (bearbeitet) Zurück zum Sportlichen - Länderspielpause vorbei, es steht das schwere Auswärtsmatch beim WAC an. Vielleicht kann man ja dem Pacult den Einstand ein wenig vermiesen, die zuletzt solide Leistung gegen die WSG gibt Hoffnung. Grosse fällt wohl leider aufgrund seiner Gehirnerschütterung noch aus Schiedsrichter ist Julian Weinberger Mögliche Aufstellung: Van Wyk - Mutandwa - Kiedl Pomer - Mayer - Maart - Bajic Steurer - Sollbauer - Havenaar Leitner bearbeitet Gestern um 07:03 von shmeedee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Teamspieler Geschrieben Gestern um 06:05 10. Spieltag. Samstag 18.10. Anstoß 17:00 Uhr. Lavanttal-Arena. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Gestern um 07:02 fisecfel schrieb vor 55 Minuten: 10. Spieltag. Samstag 18.10. Anstoß 17:00 Uhr. Lavanttal-Arena. @shmeedee Bitte in die Threadbeschreibung einfügen Freu mich schon. Wird aber wie gesagt wohl eine sehr schwere Aufgabe, bin schon gespannt wie wir uns schlagen. Grosse wird denke ich merklich fehlen, ich lasse mich aber gerne überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden Neuer OÖN-Matchplan mit Senft und Sollbauer, ab Min 11:15: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-84-das-kuehbauer-comeback-es-geht-fuer-den-lask-nur-um-punkte;sts232151,18468 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Mutandwa auch fraglich. bin gespannt auf die Aufstellung. Kann mir folgende Aufstellung gut vorstellen. Leitner Havenaar Sollbauer Steurer Maart Bajic Mayer Scherzer Pomer Van Wyk Kiedl o. Sane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts