Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden EricTheKing schrieb vor 41 Minuten: Da werdens schon wieder rennen die Herren Legionäre. Ich wette der gulliksen macht am Donnerstag eine wödpartie. Wage ich zu bezweifeln. Dennoch lass ich mir einen EC Abend gegen an Italiener (auch wenns so a grindiger ist) ned versauen. Hoffentlich sehen das die anderen im Block genauso. Pfeif auf den ideenlosen Antikick am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Extra VIP Karten besorgt. Schade, zumindest momentan ist die ganze Freude für dieses Spiel zerstört bearbeitet vor 10 Stunden von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute: Extra VIP Karten besorgt. Schade, zumindest momentan ist die ganze Freude für dieses Spiel zerstört Einfach essen bis zum Umfallen. Es muss sich lohnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Easy 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Hedl Demir ahoussou gröller auer Grgic seidl Wurmbrand Schaub weixelbraun Kara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden hoffe es bekommt keiner unserer 70% einsatz kicker die große bühne geboten…. da ist mir ein auer und ähnlicher lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Florenz gerade bei Milan in Führung gegangen…1:1 kurz darauf bearbeitet vor 8 Stunden von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Florenz gerade bei Milan in Führung gegangen… In einer von beiden Seiten eher schwachen, chancenarmen Partie. Ich würde ja sagen, vor denen brauch ma uns net fürchten. Nach unseren heutigen blutleeren, ideenlosen Herumgetrabe sag ich aber lieber nix…. Ui - gerade das 1:1 gefallen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Ich behaupte mal, dieses Spiel wird unser Saisonhighlight. Genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden AbZock3r schrieb vor 25 Minuten: Hedl Demir ahoussou gröller auer Grgic seidl Wurmbrand Schaub weixelbraun Kara Die "Arbeitsgruppe" gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 8 Stunden Betrugselfer bringt Milan gegen Florenz in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten: Betrugselfer bringt Milan gegen Florenz in Führung Da braucht Fiorentina keine Angst haben. Wir treffen die Elfer im Spiel eh ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 8 Stunden Schwaches Spiel, Florenz mit der sehr unglücklichen Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 27 Minuten: Ich behaupte mal, dieses Spiel wird unser Saisonhighlight. Genießen. so schlimm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Das gute ist, dass wir am Donnerstag ohne jede Erwartungen ins Stadion gehen werden und einfach nur ein Fanfest auf der West feiern werden, mit absolutem Potenzial, legendär zu werden. Darum gehts eben im Fußball auch! Damit wäre auch ein Überraschungssieg eigentlich sowas von aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts