Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Gestern um 15:48 P200E schrieb vor 52 Minuten: was gegen Top 5 Liga Teams in deren Krise so möglich ist, da werden wir uns eventuell noch wundern. Haben alle Valencia schon vergessen? Das ist hier schon sehr überheblich von @revo Klar ist man nicht chancenlos, aber auch die 2er Garnitur von Fiorentina ist ganz klar über uns zu stellen und würde uns sicher öfter besiegen als wir sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 15:52 Jackson schrieb vor 3 Minuten: Das ist hier schon sehr überheblich von @revo Klar ist man nicht chancenlos, aber auch die 2er Garnitur von Fiorentina ist ganz klar über uns zu stellen und würde uns sicher öfter besiegen als wir sie. kommt halt immer sehr drauf an, welches gesicht wir zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 16:09 Kean ernsthafter am Knöchel verletzt? Irgendwelche News ob er einsatzbereit sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) buffalo66 schrieb vor 8 Stunden: Kean ernsthafter am Knöchel verletzt? Irgendwelche News ob er einsatzbereit sein wird? Angeblich ist die Verletzung nicht so schlimm wie gedacht. Ein Freund hat mir heute gesagt das er bereits individuell trainiert um wieder an die 100% zu kommen. Er glaubt Sonntag wird er nicht spielen aber dann entweder gegen uns oder übernächste Runde in der Liga. Ich hoffe @revo behält recht. Fiorentina hat in der Quali und auch in der ersten Conference League Runde ordentlich rotiert und es standen 4-7 neue Spieler in der Start11. Wäre für uns gut wenn die nicht mit der stärksten 11 antanzen. Wobei ich die Siegeschancen für uns trotzdem nur maximal 5-10% erhöhen würde. Die haben schon einige gute Kicker auf der Bank. Na gut wir aber auch. Spannend bearbeitet vor 15 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Jackson schrieb vor 2 Stunden: Das ist hier schon sehr überheblich von @revo Klar ist man nicht chancenlos, aber auch die 2er Garnitur von Fiorentina ist ganz klar über uns zu stellen und würde uns sicher öfter besiegen als wir sie. darauf will ich gar nicht hinaus, mir geht es nur darum, dass wir gut daran tun von der bestmöglichen Form des Gegners auszugehen und sich darauf vorzubereiten, denn wenn man der Meinung ist, es ist was drinn weil die eh in der Kistn sind, und dann haben sie einen guten Tag dann... ja, Valencia und so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts