SK Rapid - Fiorentina

Recommended Posts

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

für antiste und gulliksen gibts überhaupt keine argumentation. wenn die von beginn an spielen dürfen, wäre ich gleich von beginn weg angefressen

kara hat es sich definitiv mehr verdient und wenn ihm antiste vorgezogen wird, dann wird das trainerteam spieler verlieren. bisserl ein leistungsprinzip sollte schon gelten

Ich geb dir schon Recht, aber ich find halt auch, dass es durchaus sinnvoll wäre, die Spieler mal auf anderen Positionen aufzustellen. Grundsätzlich will ich aber Seidl auf der 10 und Grgic mit Amane auf die 6. Kara auf die 9 kann auch gegen den Gegner funktionieren, wenn er die Bälle festmachen kann und dafür einer der Flügel tief geht und sonst natürlich als super Abnehmer für Flanken in den 16er. Dachte halt schon auch dass Antiste im Sturm wieder funktionieren könnte, grad auch weil man ihn schicken könnte da er schnell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
zackzack43 schrieb vor 5 Stunden:

Spaß beiseite! Es gibt nur einen Weg: die Mannschaft bedingungslos antreiben, von den Rängen lautstark supporten und unseren Beitrag leisten in Form von positiven Support und net gleich beim ersten Fehlpass die Nerven kübeln …. das bringt nämlich nix. Die Jungs sind allesamt recht jung, damit ist es erwartbar, dass sie nicht konstant sind, aber wir können als Fans mit Positivismus unseren Beitrag leisten.

Jetzt sind Staff ubd Spieler genug gescholten worden, auch zurecht - aber jetzt sollten wir dann doch unseren Beitrag leisten, und der ist halt nur möglich mit positivem Support. Auf Verunsicherte noch mehr draufhauen bringt ja nix…. und hat bekanntlich noch nie geholfen.

100% Rapid! Jetzt erst recht

ich dachte, nachdem ich deine Zeilen gelesen habe:  was muß das mit/bei den (jungen) Spielern machen, wenn wir JETZT ERST RECHT  Vollgas geben von den Rängen. Nicht nur gegen Fiorentina, sondern die nächsten Wochen. Die Burschen wissen, daß sie die letzten Spiele Scheiße produziert haben, obwohl sie das natürlich sicher nicht wollten. sie wissen daß wir enttäuscht von ihne sind und daß wir angefressen sind ...... und wenn jetzt die Ränge TROTZDEM hinter ihnen stehen, daß muß bei ihnen etwas auslösen und sie motivieren.

Rapidler ist man nicht nur wenn es etwas zum jubeln gibt, sondern Rapidler ist man ein Leben lang  .... und in jedem Leben gibt es ein auf und ab.

wenn es einmal schlecht läuft, dann muß man, mit klarem Kopf und mit allen verfügbaren Weggefährten weiter an seinen Wünschen und Visionen arbeiten. Der Erfolg wird, nur weil man es sich besonders stark wünscht, nicht von alleine kommen. Vielleicht braucht es länger als man denkt und wünscht.  Aber sicher kommt der Erfolg nicht, wenn man nur schimpft und alles schlecht sieht, schlecht macht und schlecht redet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gargamel_1899 schrieb vor 7 Stunden:

Mal schauen, die PK klang ja nicht so verkehrt, auch dass anscheinend endlich bestimmt wird wer die Elfer schießt. Schau ma mal, dann seh ma scho.

Geheißen hat es oft schon viel und gesehen hat man nichts, darum glaub ich jetzt immer noch nicht an ein Wunder.

Ja, echt schräg, dass es wirklich keine bestimmten Elferschützen gab. Das is der Wirtshausliga Schutzgruppen Standard. Ich fasse es einfach nicht. Das sind Details, die uns mittlerweile wahrscheinlich 4 (!) Punkte gekostet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 6 Stunden:

Wie hoch seht ihr die Chancen auf ein 2:0 zur Halbzeit und ein lautes Stöger Raus vom Block West mit anschließendem Entsetzen hier im ASB wie man sowas fordern kann von den Usern die hier Stöger die letzten Tage angezählt haben?

Man kann nur hoffen, dass sowas nicht passiert.

Das Projekt "Stöger" wurde nichr gestartet um im ersten Jahr Meister und im zweiten Jahr CL-Sieger zu werden. Bin gespannt, wann die gesamte Rapid-Familie das mal behirnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 6 Stunden:

kein mensch wird stöger raus rufen beim fiorentina spiel, egal wies steht. 

sag das nicht, hamma alles schon gehabt. Gogo vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Birdy90 schrieb vor 4 Stunden:

die Pressekonferenz hat schon eine ordentlich ungute stimmung. aber wie soll die Stimmung nach den letzten wochen auch sein...

nagut, Stöger kling auch nach Siegen so, als ob er gleich reahrn möchtert...

Kabinenparty schrieb vor 2 Stunden:

Am Papier eine absolut starke Mannschaft. Beweisen müssen sie es halt. 

Leider wird das Match auf Rasen gespielt :) :) :) 

NaughtyBertl schrieb vor 6 Minuten:

Man kann nur hoffen, dass sowas nicht passiert.

Das Projekt "Stöger" wurde nichr gestartet um im ersten Jahr Meister und im zweiten Jahr CL-Sieger zu werden. Bin gespannt, wann die gesamte Rapid-Familie das mal behirnt. 

vermutlich aber auch nicht um nach ca. 20 Bewerbsspielen in denen es kontinuierlich bergab ging und gerüchteweise zu Gruppenbildungen kommt immer schwächer aufzutreten und wenn es sich nicht rasch bessert um den Sprung ins OPO herumzuruacheln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Antiste 

Radulo.             Gulliksen.    Wurmi

Ndzie/Grgic. Amane

Horn.      Ahoussou.  Cvete.  Demir

Hedl

2:1 Rapid

-> Fiorentina geht in Führung

-> gulliksen auf antiste 1:1

-> gulliksen auf kara 2:1 (spät)

1.Schritt aus der Krise 💚

Ganz egal ob gut ob schlecht die LIEBE ist echt🫶🏻🫶🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Gargamel_1899 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub er könnte als Stürmer schon wieder in die Spur finden. Sonst können wir nur Kara auf die 9 stellen, mehr Stürmer haben wir eh nicht 😅

Sonst a Sturmduo mit Kara und Wurmbrand wär auch mal interessant so wie Major und Jimmy damals

Sry aber ich würde versuchen Antiste im Winter zurück zu schicken. Und einen neuen Anlauf nehmen. Um einen richtigen Stürmer zu holen. Der auch die Bezeichnung Stürmer verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Käfigkicker schrieb vor 20 Minuten:

Sry aber ich würde versuchen Antiste im Winter zurück zu schicken. Und einen neuen Anlauf nehmen. Um einen richtigen Stürmer zu holen. Der auch die Bezeichnung Stürmer verdient!

Ich finde das Antiste einfach falsch eingesetzt wird, der gehört auf die 9 und dahinter Seidl oder Gulliksen auf der 10. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es der plan war Antiste hauptsächlich auf der 10 spielen zu lassen, vorallem weil man zusätzlich zu Seidl eben noch Gulliksen geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten:

Rechne eigentlich mit einer Dreierkette...

wie kommst drauf? bis auf "weils eh wurscht ist" deutet für mich nichts auf eine 3er Kette, vielleicht eher eine Doppelsechs vor der 4er Kette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor einer Stunde:

nagut, Stöger kling auch nach Siegen so, als ob er gleich reahrn möchtert...

Leider wird das Match auf Rasen gespielt :) :) :) 

vermutlich aber auch nicht um nach ca. 20 Bewerbsspielen in denen es kontinuierlich bergab ging und gerüchteweise zu Gruppenbildungen kommt immer schwächer aufzutreten und wenn es sich nicht rasch bessert um den Sprung ins OPO herumzuruacheln

Also, dass wir angeblich seit 20 Spielen kontinuierlich schlechter spielen, schiebe ich jetzt mal auf Emotionalität und Drama, das ist schlichtweg nicht richtig. Grüppchenbildung ist bei der französischen Ausrichtung im Moment nicht unerwartet und hat es immer schon gegeben. Boskovic, Bazina und Bilic waren übrigens auch ein Grüppchen unter sich.

Ich verstehe bei all dem Geunke nicht, was denn die vermeintliche Lösung sein soll?? Schon wieder einen Trainer beurlauben, weil Rapid nicht mit Tikitaka durch die Liga und Europa spaziert????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag