Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Heute könnts Legendär werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, Adversus said: Man probierts mit einer 3er Kette, interessant. Keine 3er-Kette, Bolla am Flügel. Eine Gemeinheit wie lernresistent der Herr an der Seite ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Die reißen uns auseinander in der mitte Wir haben einfach keinen, Ndzie nicht fit genug und Grgic auch wieder mal out. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Keine 3er-Kette, Bolla am Flügel. Eine Gemeinheit wie lernresistent der Herr an der Seite ist. es ist eine Dreierkette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Keine 3er-Kette, Bolla am Flügel. Eine Gemeinheit wie lernresistent der Herr an der Seite ist. Naja Horn kann ja auch IV also könnte doch eine 3er Kette werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Keine 3er-Kette, Bolla am Flügel. Eine Gemeinheit wie lernresistent der Herr an der Seite ist. Würde ich auch meinen, sollte Bolla aber zu gute kommen da er offensiv doch seine Stärken hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Was mit grgic und nenad? Ansonsten Aufstellung wirkt Vogelwild ich befürchte schlimmstes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Heute könnts Legendär werden! Wenn Batistuta nach der Halbzeit kommt, ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden mark my words der badkicker Bolla wird heute am Flügel eine unmenschliche Partie spieln… Antiste im Sturm wär mir lieber gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Eine Gemeinheit wie lernresistent der Herr an der Seite ist. Es dürfte anscheinend einfach keinen 6er geben. Grgić nicht im Kader kann für mich nur den Grund haben, dass er nicht fit ist und Ndzie ist momentan nicht gut genug für die Startelf. Dann gibt's halt nicht mehr viele Möglichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Just now, grianerpettenbäcker said: es ist eine Dreierkette 1 minute ago, centaur said: Naja Horn kann ja auch IV also könnte doch eine 3er Kette werden Hedl Demir-Ahoussou-SPRY-Horn Amane-Seidl Bolla-Antiste-Wurmbrand Kara Man wird keine Dreierkette in so einem Spiel auf Harakiri spielen, vorallem ohne Cvele. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Heute wird die Einstellung sicher passen, punktelos gehen wir mit Sicherheit nicht aus. Diese Spiele sind wie für uns gemacht. 1,2,3 Ausfälle & jeder geht vom schlimmsten aus, genau da waren wir immer da. Hopp auf Hütteldorf!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Es dürfte anscheinend einfach keinen 6er geben. Grgić nicht im Kader kann für mich nur den Grund haben, dass er nicht fit ist und Ndzie ist momentan nicht gut genug für die Startelf. Dann gibt's halt nicht mehr viele Möglichkeiten. Offenbar waren das die beiden Fragezeichen, wenn ich Hubers Tweet dementsprechend interpretiere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden GroberSpass__ schrieb vor 9 Minuten: Spannende Bank! wir wer das natürlich gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Bolla und SPRY dürfen ran ? Geh schleich dich. Die werden für ihren Dreckskick belohnt? Was soll das für eine Aufstellung sein bitte ? KARA WURMBRAND ANTISTE AMANE SEIDL DEMIR HORN SPRY AHOUSSOU BOLLA HEDL 4-3-3 (4-1-2-1-2) oder doch 3er Kette Kara Antiste Wurmbrand Amane Seidl Horn Bolla Ahoussou SPRY Demir Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts