SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Warum schreiben die bei manchen den Spitznamen hin und bei anderen den Nachnamen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden tikitakarapid schrieb vor 33 Minuten: Gosens also auch nicht dabei? Der ist krank / hat Grippe-Syndrome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 12 Stunden die Pressekonferenz hat schon eine ordentlich ungute stimmung. aber wie soll die Stimmung nach den letzten wochen auch sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Weils eh scho wurscht ist: Antiste Wurmbrand-Gulliksen-Radulovic Amane-Grgic Horn-Ahoussou-Cvele-Demir Hedl Ich gehe von einer Gulliksen-Wödpartie aus, jetzt wo er international + in seiner eigentlichen Position mit einem Stürmer vor ihm spielt, der ihm Platz zum zaubern gibt. 1:1 mit einem späten GulliXXX-Ausgleich, die West wird daraufhin kochen bis wir gegen Ried verlieren werden! bearbeitet vor 12 Stunden von LVT1993 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Um die 1.700 Gästefans sollen‘s angeblich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 11 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: @MarkoBB8 hat abgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden hooluna schrieb vor 2 Minuten: @MarkoBB8 hat abgenommen. is ja auch Obst auf der Pizza. Also gesund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Weils eh scho wurscht ist: Antiste Wurmbrand-Gulliksen-Radulovic Amane-Grgic Horn-Ahoussou-Cvele-Demir Hedl Ich gehe von einer Gulliksen-Wödpartie aus, jetzt wo er international + in seiner eigentlichen Position mit einem Stürmer vor ihm spielt, der ihm Platz zum zaubern gibt. 1:1 mit einem späten GulliXXX-Ausgleich, die West wird daraufhin kochen bis wir gegen Ried verlieren werden! Bis auf Antiste würde ich es unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Weils eh scho wurscht ist: Antiste Wurmbrand-Gulliksen-Radulovic Amane-Grgic Horn-Ahoussou-Cvele-Demir Hedl Ich gehe von einer Gulliksen-Wödpartie aus, jetzt wo er international + in seiner eigentlichen Position mit einem Stürmer vor ihm spielt, der ihm Platz zum zaubern gibt. 1:1 mit einem späten GulliXXX-Ausgleich, die West wird daraufhin kochen bis wir gegen Ried verlieren werden! Am Papier eine absolut starke Mannschaft. Beweisen müssen sie es halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: stellst dich halt zu die Italiener in den Gästesektor wenn du damit ned leben kannst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Käfigkicker schrieb vor 27 Minuten: Bis auf Antiste würde ich es unterschreiben. Ich glaub er könnte als Stürmer schon wieder in die Spur finden. Sonst können wir nur Kara auf die 9 stellen, mehr Stürmer haben wir eh nicht 😅 Sonst a Sturmduo mit Kara und Wurmbrand wär auch mal interessant so wie Major und Jimmy damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden miffy23 schrieb vor 7 Stunden: Hedl Horn - Cvele - Ange - Demir Grgic - Amane Wurmbrand Gulliksen/Seidl Weixelbraun Antiste für antiste und gulliksen gibts überhaupt keine argumentation. wenn die von beginn an spielen dürfen, wäre ich gleich von beginn weg angefressen Gargamel_1899 schrieb vor 30 Minuten: Ich glaub er könnte als Stürmer schon wieder in die Spur finden. Sonst können wir nur Kara auf die 9 stellen, mehr Stürmer haben wir eh nicht 😅 Sonst a Sturmduo mit Kara und Wurmbrand wär auch mal interessant so wie Major und Jimmy damals kara hat es sich definitiv mehr verdient und wenn ihm antiste vorgezogen wird, dann wird das trainerteam spieler verlieren. bisserl ein leistungsprinzip sollte schon gelten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 9 Stunden Segafredo schrieb vor 3 Stunden: Der ist krank / hat Grippe-Syndrome. Huber schreibt was von einer Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts