SK Rapid - Fiorentina

Recommended Posts

Postinho

florenz wird schon stark sein, die stehen in der tabelle nicht gut da, aber die 4 niederlagen waren gegen ac mailan, como und die roma jeweils knapp mit 2:1 und gegen neapel 3:1 

ähnlich wie bei uns mit austria, rb und dem lask - wir/florenz hätten nicht gegen alle diese gegner verlieren dürfen, aber andererseits sind das auch isoliert betrachtet genau die gegner, gegen die man verlieren kann 

klingt bissl absurd, aber hoffe ihr versteht was ich meine 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

gibts in der zweier mannschaft keinen DM der sich einfach nur aufs ausputzen konzentriert und 90 minuten durchlaufen kann?

Omar Badarneh ist laut Helge Payer eine Mischung aus Gennaro Gattuso und Stefan Kulovits. Das wäre dein gesuchtes Profil :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Soll ich dir eine Pizza bestellen? :streichel:

lenk jetzt nicht vom Thema ab (außerdem weißt du genau, dass ich zu eine Pizza nie nein sage :D)

dein Post war in dieser aboslut aussichtslosen Situation der Gamechanger, wenn wir am Donnerstag gewinnen geb ich eine Pizza aus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
NaughtyBertl schrieb vor 54 Minuten:

Ich glaube, das ist ein Problem, das ubs seit Jahrzehnten begleitet. Hat ja auch z.B. Zoki den Kragen gekostet, dass es am Wochenende nicht funktioniert hat. 

Ich hoffe auch auf den von dir beschriebenen Kampfauftritt, die Frage, die offen bleibt, ist, ob sich unsere Hansln jetzt das Selbstvertrauen so kaputt gemacht haben, dass Kampf alleine nicht reicht. 

Und wenn es morgen funktioniert, ist eine Bestätigung der Leistung am Sonntag umso wichtiger.

Ja auf alle Fälle, wenn es Morgen spielerisch und kämpferisch wieder besser läuft, ist es entweder weil sich die Jungs nur international bestmöglich motivieren können, oder Stöger hat mal so ne richtige Ansprache gehalten und hat sogar etwas verändert in der Aufstellung und in der Spiel Anweisung. Bin echt neugierig. 

Mit kommt es teilweise so vor, als wären einige Spieler schon zufrieden das sie bei Rapid spielen und denken es geht jetzt alles von alleine. Für die weitere Karriere muss sich doch jeder den Allerwertesten aufreißen, das geht mir nicht ein, wie manche so halbherzig auftreten. 

Hoffe natürlich auch auf ein gutes Ergebnis morgen, aber muss ehrlich sagen, die Bundesliga sehe ich als wichtiger an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Nitro7 schrieb vor 2 Stunden:

So wie immer wollen wir eine gute Leistung bringen😆😅. Des wirkt ja fast so, wie wenn er sich darüber lustig macht....sein Ernst kann des ned sein, hoffe ich

ich wäre aucv dafür dass er sich hinstellt und sagt: Fiorentina is ma scheiss egal, die Spanier interessieren uns net. Das gschissene Stadion ist voll, wozu soll ma da rennen. Wir sind eh im Oasch, ergo wozu soll ma uns bewegen.

ehrlich? was soll er denn sonst sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tobal12345 schrieb vor 30 Minuten:

florenz wird schon stark sein, die stehen in der tabelle nicht gut da, aber die 4 niederlagen waren gegen ac mailan, como und die roma jeweils knapp mit 2:1 und gegen neapel 3:1 

ähnlich wie bei uns mit austria, rb und dem lask - wir/florenz hätten nicht gegen alle diese gegner verlieren dürfen, aber andererseits sind das auch isoliert betrachtet genau die gegner, gegen die man verlieren kann 

klingt bissl absurd, aber hoffe ihr versteht was ich meine 

Im Grunde stimme ich dir da schon zu, jedoch kommt es immer auf das "Wie" an. Hätten wir ordentlich gespielt, aber der Gegner war einfach besser, oder hatte das Spielglück, oder What ever, dann ja, kann man schon auch mal verlieren gegen diese Gegner. Wir jedoch, sind einfach nur sang und klanglos untergegangen und das kanns halt nicht sein. Ka wie Fiorentina aufgetreten ist bis jetzt, aber ich glaube die haben sich zumindest nicht vollends blamiert in den Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten:

Im Grunde stimme ich dir da schon zu, jedoch kommt es immer auf das "Wie" an. Hätten wir ordentlich gespielt, aber der Gegner war einfach besser, oder hatte das Spielglück, oder What ever, dann ja, kann man schon auch mal verlieren gegen diese Gegner. Wir jedoch, sind einfach nur sang und klanglos untergegangen und das kanns halt nicht sein. Ka wie Fiorentina aufgetreten ist bis jetzt, aber ich glaube die haben sich zumindest nicht vollends blamiert in den Spielen.

Nach 7 Spielen drittletzter in der Liga mit 3 Punkten - ich schaue die Italiener nicht, aber mit überdimensionalen Ruhm werden sie sich da auch nicht unbedingt bekleckert haben…. Man stelle sich vor wir sind vergleichsweise Vorletzter wie hier es sich abspielen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

Nach 7 Spielen drittletzter in der Liga mit 3 Punkten - ich schaue die Italiener nicht, aber mit überdimensionalen Ruhm werden sie sich da auch nicht unbedingt bekleckert haben…. Man stelle sich vor wir sind vergleichsweise Vorletzter wie hier es sich abspielen würde. 

wow ok, das ist echt nicht gut. Ich hab ja nicht mal die Tabelle gefotmobt weils mir so blunzen ist wie sie dastehen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fiorentina hat eine mit Stars gespickte Mannschaft, ist Serienfinalist bzw. -semifinalist in der Conference League. Sie mögen aktuell ein wenig kriseln für ihre Verhältnisse...aber halt auch gegen Mannschaften wie Milan, Napoli & Co, nicht LASK & GAK.

Wenn sich bei uns nix *drastisch* ändert, fahren die morgen drüber. So wie über Ostrau, gegen die trocken gewonnen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie hoch seht ihr die Chancen auf ein 2:0 zur Halbzeit und ein lautes Stöger Raus vom Block West mit anschließendem Entsetzen hier im ASB wie man sowas fordern kann von den Usern die hier Stöger die letzten Tage angezählt haben?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Fiorentina hat eine mit Stars gespickte Mannschaft, ist Serienfinalist bzw. -semifinalist in der Conference League. Sie mögen aktuell ein wenig kriseln für ihre Verhältnisse...aber halt auch gegen Mannschaften wie Milan, Napoli & Co, nicht LASK & GAK.

Wenn sich bei uns nix *drastisch* ändert, fahren die morgen drüber. So wie über Ostrau, gegen die trocken gewonnen wurde.

oberwart hast vergessen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zackzack43 schrieb Gerade eben:

oberwart hast vergessen! :clap:

Wurde halt gewonnen, wenn auch mit Bauchweh.

Dafür hats dann noch gereicht...so wie es für Fiorentina noch locker für ein Ostrau oder eben uns reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Wie hoch seht ihr die Chancen auf ein 2:0 zur Halbzeit und einen lauten Stöger Raus vom Block West mit anschließendem Entsetzen hier im ASB wie man sowas fordern kann von den Usern die hier Stöger die letzten Tage angezählt haben?

kein mensch wird stöger raus rufen beim fiorentina spiel, egal wies steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag