SK Rapid - Fiorentina

Recommended Posts

HipHop nur Grün
Käfigkicker schrieb vor 39 Minuten:

Nur fahre ich nicht ins Stadion weil ich Fans sehen will. Ich will sehen wie sich die Mannschaft den Arsch aufreißt um zu gewinnen! Und das tut sie im Moment einfach nicht. Und da ist mir egal wer der Gegner ist. Denn für die fahre ich auch nicht hin. Das hat ja fast RB vibes, zu sagen man geht ins Stadion wenn ein guter Gegner kommt!

Nicht ins Stadion zu gehen weils grade nicht super läuft hat aber auch RB vibes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Tomy14 schrieb vor 48 Minuten:

Nicht ins Stadion zu gehen weils grade nicht super läuft hat aber auch RB vibes.

Verstehst du was ich geschrieben habe? Mir geht es darum das ich sehen will das sie alles auf den platz lassen. Und das Gefühl habe ich im Moment nicht. Man kann verlieren! Die Frage ist immer WIE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke mal das wir Grgic oder Ndzie sehen werden. Hoffentlich reicht es bei einen von beiden. Wen sollen wir sonst auf die 6er Position stellen ? Seidl ? Amane? 

Zumindest hätte Ndzie schon Erfahrung mit dem Schiedsrichter. Geleitet wird die Partie von Yigal Frid aus Israel. VAR ist sein Kollege Nael Odeh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Käfigkicker schrieb vor 2 Stunden:

Nur fahre ich nicht ins Stadion weil ich Fans sehen will. Ich will sehen wie sich die Mannschaft den Arsch aufreißt um zu gewinnen! Und das tut sie im Moment einfach nicht. Und da ist mir egal wer der Gegner ist. Denn für die fahre ich auch nicht hin. Das hat ja fast RB vibes, zu sagen man geht ins Stadion wenn ein guter Gegner kommt!

Würdest du auch jedes Mal 1h in jede Richtung fahren wenn du der einzige Zuschauer wärst? Wahrscheinlich nicht. Jeder der sagt, er fährt nicht wegen der Atmosphäre und dem Drumherum ins Stadion, der lügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 40 Minuten:

Ich denke mal das wir Grgic oder Ndzie sehen werden. Hoffentlich reicht es bei einen von beiden. Wen sollen wir sonst auf die 6er Position stellen ? Seidl ? Amane? 

Grgic ja neben amane, seidl auf der 10 - ndzie niemals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde:

Kommt von Rapid II auf der 6er eigentlich jemand infrage? Oder noch zu weit weg ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Grüner-Wiener schrieb vor 50 Minuten:

Würdest du auch jedes Mal 1h in jede Richtung fahren wenn du der einzige Zuschauer wärst? Wahrscheinlich nicht. Jeder der sagt, er fährt nicht wegen der Atmosphäre und dem Drumherum ins Stadion, der lügt.

Natürlich ist die Stimmung bei uns im Stadion was ganz besonderes. Darum bin ich auch auf der West. Weil ich das Hautnah miterleben möchte. Ich habe lange selber gespielt. Und das Gefühl wenn man ein Tor geschossen hat, das Adrenalin das einem durchs Mark fährt. Jetzt wo ich nicht mehr selber aktiv bin. Ist die Stimmung und der Jubel nach einem Tor im Block etwas, das dem Gefühl eines erzielten Tores am nächsten kommt. Vielleicht kann das wer nachvollziehen der selbst aktiv war. Keine Ahnung. Für mich ist es jedenfalls so. Leider bin ich im Moment masslos enttäuscht. Wie gesagt man kann verlieren. Nur das WIE! ist für mich entscheidend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Underdog1899 schrieb vor 1 Minute:

Ja Donnerstag zerreißen sie sich und dann stolpern die Schwindligen am So in Ried. Das Drehbuch kennen wir. 

Wir schauen von Spiel zu Spiel!

Im Fussball kann es schnell gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag